ZitatOriginal von jimi666
also brunommain du hast ne süsse sis
Denke mal, Du meinst "sister"?! Danke!
Willste ihre Telefonnummer? ![]()
ZitatOriginal von jimi666
also brunommain du hast ne süsse sis
Denke mal, Du meinst "sister"?! Danke!
Willste ihre Telefonnummer? ![]()
Hi unlimited,
ich weiß nicht, wir lange Du hier im Forum schon "mitliest", aber das sind so Fragen, die fast jeder Neuling stellt. Deswegen kommen auch meistens so Antworten wie "Guck in den und den Thread ..." oder "Benutz die Suche ..."
Um mal auf die Schnelle meine Kommentare zu Deinen Fragen abzugeben:
1. Baujahr: Meiner Meinung nach, mindestens 2002 oder 2003. Vorher steckte der S - grob gesagt - "in den Kinderschuhen", es gab diverse Rückrufaktionen oder Garantiefälle wie z.B. Kupplungs- und Getriebeprobleme usw.
Das heißt, wenn Du Dir ein Modell vor 2002 holst, mußt Du auf diese Punkte achten, ob das alles gemacht wurde.
Weiterhin hat der S ab 2002 eine Glasheckscheibe, war mir sehr wichtig.
Zum Thema Haltbarkeit und Verarbeitung: Hey, wir reden hier von HONDA, da ist die Haltbarkeit und Verarbeitung ja wohl kein Thema, egal welches Baujahr! ![]()
2. Auf was sollte man beim Kauf genau achten?
Auf alles, das bei jedem Autokauf sonst auch Beachtung finden sollte. ![]()
Ansonsten erstmal willkommen im Forum!
Gruß,
brunoammain.
ZitatOriginal von Sunrider
Ich kanns nicht mehr hören...der FEMININE "S"....ich glaube Marc ist der einzige der NE "SIE" fuhr....dass hört sich so bescheuert an ...meine "S"üße
Na dann sprich mal mit Micha B. ![]()
ZitatOriginal von Micha B
...
Den Rest verkneif ich mir...
So ging's mir auch eben ein paar mal. ![]()
Das ist wiedermal so'n Thread, wo's einen juckt, seinen Senf dazuzugeben, man 'ne Viertelstunde schreibt und sich dann denkt "was soll das denn eigentlich?" und dann doch lieber auf ein Posting verzichtet...
![]()
Du, das wär doch jetzt DIE GELEGENHEIT, den "S2000 & boys"-Thread zu beginnen!
So Jungs, jetzt aber mal Schluß mit dem Gelaber und BACK TO TOPIC!!!
ZitatOriginal von limitadi_s2k
also falls ich jemals meinen s zerlegen sollte ( SOLLTE) , werde ich es ganz sicher nicht hier posten
Genau das hab ich auch eben gedacht! ![]()
ZitatOriginal von Smokie
weiß deine Freundin davon?
Ich hab ihr die Story damals direkt erzählt. Naja, was soll ich sagen - sie hat mich ziemlich schnell wieder vom Gegenteil überzeugt. ![]()
Aber man weiß nie, wann's wieder soweit ist... ![]()
Jep. Kann man manchmal nix gegen machen. Is halt so... ![]()
Also Flash, steh dazu, daß Du jetzt 'ne Frau bist und fertig! ![]()
Flash: Mach Dir nichts draus. Ich hab mich schonmal ähnlich reingeritten, weil ich mal den Vorschlag gemacht habe, einen Thread anzulegen, der "S2000 and boys" heißt, quasi für unsere weiblichen Forums-Mitglieder. Ruck zuck war ich schwul... ![]()
ZitatOriginal von Trumpfi
...
Wir schlachten Autos, verkaufen Gebraucht- und Neuteile, Abschleppdienst und Werkstatt haben wir auch.
...
Juchu, ich war aber auch dicht dran mit meinem Tip: "Gebrauchtwagenhändler" ![]()
ZitatOriginal von Street
ne aber schau dir mal die anderen karren an
Die haben (fast) alle keine Kennzeichen dran. Trumpfi ist wohl Gebrauchtwagenhändler?!
![]()
@stocky: Genau das meinte ich. Da bist Du wohl an einen sturen und krümelfurzenden Beamten geraten, dem jede Sinnhaftigkeit egal ist, Hauptsache Vorschrift! ![]()
Mein Beitrag war ja nicht allgemeingültig gemeint (und das mit den Ami-Schüsseln erst recht nicht, das war eher spaßig gemeint). ![]()
Ich wollt' nur die generelle Aussage relativieren, daß Autos angeblich keine einstellige Zahlen kriegen, bzw. einstellige Zahlen nur für Motorräder reserviert sein sollen. Wollte halt nur mal ein Gegen-Beispiel nennen (siehe auch LL Cool J).
Es gibt halt Kreise, da geht das, dann gibt's wieder Kreise, da geht's nicht, weiß der Geier warum...
@LL: Siehste, wieder ein Auto mit einstelliger Nummer. Wobei...
der S ist ja eigentlich ein Motorrad auf 4 Rädern. ![]()
ZitatOriginal von Micha B
@All: Wer ist denn nun in welchem Hotel? Alle im Eifelstern?Vielleicht bekommen wir ab 15 Zimmer schon Gruppenrabatte....
Ab 15 Personen könnte man ja 5 Dreier-Zimmer nehmen, dann wird's günstiger. ![]()
Oder Viererzimmer... hui, Gruppenkuscheln!!! ![]()
Ich überleg auch noch, ob wir ein Hotelzimmer brauchen. Bei mir beträgt der Weg auch "nur" um die 190 km. Kommt drauf an, wann's morgens los geht.
@stocky: gibt's da schon 'ne zeitliche Planung? Weil wenn's schon früh um halb 8 los geht, hab ich glaube kein Bock, vorher noch in aller Frühe zwei Stunden auf der Autobahn rumzujuckeln, da nehm ich dann wohl auch lieber ein Zimmer vor Ort...
ZitatOriginal von Erni21
schei* Motorradfahrer
![]()
"einstellige Zahlen gibt nur für Motorradfahrer,... bla bla bla"
Wer hat'n Dir sowas erzählt? ![]()
Ich hatte bisher immer zweistellige Zahlen an meinen Motorrad-Kennzeichen.
Und ich kenne auch Leute, die an ihrem Auto 'ne einstellige Zahl haben.
Ich denk eher, das kommt auf den Landkreis an, wo man wohnt und evtl. noch auf das Auto, das man fährt. Mein Kollege hat zum Beispiel ein amerikanisches Fabrikat, wo die Nummernschild-Aussparung in der Stoßstange bekanntermaßen ziemlich schmal ist. Er hat sogar nur einen Buchstaben und eine Zahl (siehe Bild):
Also wenn, dann muß die Aussage heißen: "Einstellige Zahlen gibt's nur für Motorräder und amerikanische Autos. Evos und andere Krimskrams-Schüsseln kriegen die Normalo-Breitband-Schilder und basta..."
![]()
Wer weiß, vielleicht muß man auch einfach nur sehr nett bei der Zulassungsstelle argumentieren, daß da ein breites Nummernschild nicht sehr gut geeignet wäre... Bürokratie hin und her, manchmal hat man es doch mit echten Menschen zu tun... ![]()
Hui, Flash! Jetzt fällt's mir wieder ein, Du hattest doch letztens 'ne OP. Wenn das das Ergebnis ist, Hut ab!
![]()
Freu mich schon drauf, Dich auf der nächsten Spessart-Tour wiederzusehen *grins*
Mensch Leute, der Januar 2008 ist doch nicht fehlerhaft! Habt Ihr das immernoch nicht mitbekommen? Dieser Kalender hat 13 gültige Monate!!! Und zwar von Januar 2007 bis Januar 2008, was besonders schön ist für diejenigen, die ihn jetzt erst im Februar bekommen haben.
![]()
Ich hab meinen seit gestern auch und muß sagen, nach dem was hier in diesem Thread abging hab ich echt schlimmeres erwartet! Trotz aller Enttäuschung möchte auch ich ein großes Danke an alle Beteiligten los werden!!! ![]()
Nur eins hat mich heute genervt: Wie krieg ich das Teil denn aufgehängt ohne Haken in der Mitte? ![]()
Hey Lostie, ich weiß das perfekte Kennzeichen für Dich! ![]()
In meiner alten Heimat gibt's den "Landkreis Oder Spree" (LOS).
Ich könnte ja mal meine Oma oder meine Cousine fragen, ob sie Deinen Evo auf Ihren Namen anmelden würden, die wohnen nämlich in dem Landkreis, ohne Scheiß!
Dann könntest Du Dir zum Beispiel LOS-TI 9 oder sowas ähnliches machen. ![]()
![]()
Na wie wäre das?
Marcus!!! Da haste ja mal hammermäßig lässig geparkt! Kann ich nur sagen: Daumen hoch! ![]()
oliver f: Wann kann ich denn meine Kalender abholen kommen?