Beiträge von brunoammain

Zitat

Original von Integra
    13.) Man müßte den "Start"-Knopf drücken, um den Motor auszuschalten.

Ihr lacht vielleicht, aber 'nen Bekannter von mir hat das TATSÄCHLICH in meinem S versucht! :x :evil:
    In dem Zusammenhang gab's hier auch schonmal 'nen Thread... da sieht man wie "Windows-versaut" die Welt eigentlich schon ist.

Zitat

Original von Los Eblos

Er fährt die doch jetzt schon und weiß, was mit den Dinger los ist.
    Er will doch nur Nachschub!

Ganz genau! :D :nod:

Also auf jeden Fall weiß ich jetzt, daß es den s02 noch gibt. Andererseits werd ich die Tips, evtl. über 'nen s03 oder RE050 nachzudenken, im Hinterkopf behalten.

Übrigens, die gleichen Bedenken wie Du hab ich auch, bezüglich der Profiltiefe. Eigentlich sind meine Reifen schon ziemlich abgefahren, andererseits haben sie noch deutlich erkennbares Profil ('ne genaue Messung steht noch aus). Deshalb weiß ich auch nicht so genau, ob ich noch ein Weilchen so fahren soll/kann/darf, oder ob ich llieber schon sehr bald die Reifen wechseln sollte... :roll:

Oder ich geh einfach mal zum Honda-Händler meines Vertrauens und frag da mal nach... :roll:
    Dachte nur, daß mir hier einer direkt 'ne Antwort geben kann, von wegen "Jo, den gibt's noch." oder "Nee, da mußte jetzt den ... nehmen." ;)

Hab die Reifen-Maße eben an meinem S abgelesen:
    VA: 205/55 R16
    HA: 225/50 R16

Neunter :D

Name: brunoammain
    S2000 seit: 2006
    Saisonkennzeichen: ja (03-09)
    Gruppe bevorzugt: Anfänger mit leichtem Hang zum Intermediate
    Reifensatz: nein

Anmerkung 1: Ich würd, genau wie Glaetter, gerne auch ein bißchen driften, zumal ja in der ersten Ankündigung davon die Rede war "...in die andere Gruppe wechseln zu können sofern sich dies ergibt...".
    Anmerkung 2: Ich hoffe, wir werden trotzdem eine Community sein und nicht, daß die Anfänger oder Intermediates von den Driftern gehänselt werden oder beim Essen an 'nem anderen Tisch sitzen müssen usw... :roll:

Hallo Leute,

ich hab mal 'ne kurze - wenn auch vielleicht doofe - Frage. :blush:

Wahrscheinlich werde ich mir in naher Zukunft doch erstmal keine neuen Felgen kaufen (kann mich einfach nicht entscheiden). Also werde ich wohl vorerst auf meinen OEM-16-Zöllern bleiben.
    Allerdings müßte ich sehr wahrscheinlich bald mal die Reifen wechseln, weil die auch nicht mehr so ganz neu sind.

Ich hab ja die guten Bridgestone Potenza s02 drauf.
    Irgendjemand, weiß nicht mehr wer, hatte mir mal erzählt, daß es diese Reifen nicht mehr gibt, bzw. nur noch sehr schwer ranzukommen ist. Oder so... :roll:
    Jetzt meine Frage: Gibt's da 'nen adäquaten Nachfolger-Reifen. Oder ist das alles Quatsch und den s02 gibt's vielleicht doch noch?

Hey, von mir auch noch ein verspätetes Herzlich willkommen!!! :D

Sach mal, Dein Avatar is ja cool! Erst dachte ich, das ist "The Crow", aber dann... war das nicht von irgend so'ner Metal-Band? koRn oder Slipknot oder wat is dat für 'ne Figur?

Ich hab zwar 'nen silbernen S, aber meiner steht in noch bis März der Garage. Ehrenwort! :nod:

Könnt' mir aber vorstellen, daß es der silberne S war, den ich desöfteren in Wiesbaden Biebrich stehen sehe. Den hab ich auch schonmal hier gegrüßt, scheint aber keiner vom Forum hier zu sein. :?

Zitat

Original von McHeizer
    ...
    warum empfiehlst du "+R" DVDs?
    wo liegt eigentl der Unterschied?

Technisch kann ich Dir den Unterschied leider auch nicht erklären. :blush:
    Der Grund ist bei mir derselbe, wie Greeny erwähnt hat. Mein erster DVD Player konnte besser mit DVD+ umgehen (und ich glaube, mein erster Brenner konnte auch nur +), deswegen hab ich immer + genommen.
    Ich dachte aber ehrlich gesagt auch immer, daß ältere Modelle eher + können, aber wie gesagt, den technischen Unterschied weiß ich jetzt auch nicht, kann sein, daß Greeny recht hat... :? :roll:

Ich glaube vielmehr, daß das einfach nur 'ne perverse Verarsche der Hersteller ist um die Verbraucher zu verwirren. :lol:
    Und wie gesagt: Neuere Geräte können beides, von daher isses heutzutage vollkommen egal, was de nimmst. Einfach nur Geschmackssache eben. :nod: