*** S2K-only Fahr-und Driftevent im Maerz in Bitburg ***

• @ Brunoammain:

Man sieht, Du wars noch nie auf so einer Veranstaltung, sonst wuerdest Du solche Fragen nicht stellen :D

Und als Antwort: Nach der veranstaltugn wirst Du Dich fragen wie Du nur so eine Frage stellen konntest 8) :)

Und ja, Gruppenwechsel ist waerend der Veranstaltung moeglich :thumbup:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von stocky
    ... Nach der veranstaltugn wirst Du Dich fragen wie Du nur so eine Frage stellen konntest 8) :)...

Frag ich mich jetzt schon! :blush:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von brunoammain

Frag ich mich jetzt schon! :blush:

Mach Dir keine Sorgen ;)

Das sind immer alle gut drauf und kommen vor Grinsen kaum zum Sprechen :D

• Ein Glück, das Brunoammain gefragt hat, die Gedanken hatte ich auch schon :lol:

Aber so wie ich das sehe sind mehrere " Anfänger " da als Profis,
    Dann können wir Anfänger über uns selber grinsen... :thumbup:

Farbige Grüße aus Hannover..

• Ehrlich gesagt war meine Anmerkung auch eher scherzhaft gemeint. Ich war ja schon auf ein paar Treffen oder Ausfahrten und weiß, daß eigentlich immer alle vernünftig miteinander umgehen. Dieses Forum hier ist in dieser Hinsicht absolut spitze! :thumbup: :] Also sooo große Sorgen mach ich mir nun auch wieder nicht.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• na wartets ab: was stocky eigtl meint ist...

wer bis mittags nicht ordentlich driftet muss in die Ecke zum Schämen und bekommt nur trocken Brot :o

...uups da muss ich mich nach meiner langen Abstinenz aber auch anstrengen, dass ich ne Grillwurst bekomme!
    :lol:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• und in der Mittagspause wirds ne Autogramm-stunde geben!
    *besonders gerne unterschreib ich bei meinen weiblichen Fans* :D
    also alle euer Buch mitbringen ;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Wie? Bücher? :roll:
    Seit wann unterschreibst du denn in Büchern? :D

:lol: :lol:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von Kazuya
    also ich komm auf jeden fall auch vorbei, ist nur ein katzensprung bei mir!
    ist mit hotel eigentlich eifel stern gemeint?
    hab zwar keinen aber werde mich trotzdem blicken lassen!

Leider bisschen spaet...war schon im Fruehjahr ;)

• Zitat

Original von netghost
    Ich waere eher fuer April.....erst dann ist er wieder angemeldet....am liebsten sogar Ende April.....denn daor ist schon so einiges geplant

Geplant ist auf jeden Fall was...nu rbisher noch kein festes Datum bekommen da es sehr schwierig ist in "Bitburg" eine termin zu bekommen, gescheige denn einen Wunschtermin.

@Netghost...angemeldet ist deiner doch sowieso...musst nur fuer einen Tag die Versicherung weiterlaufen lassen.