Ich dachte immer, Lee Majors ist schon längst tot.
Jahrelang hab ich um diesen Helden getauert und jetzt lebt der auf einmal wieder? ![]()
Da hat mich wohl als Kind irgendjemand ziemlich verarscht...
Cool!!! ![]()
Beiträge von brunoammain
-
-
Hallo Leute,
auch ich melde mich zurück aus meinem Weihnachts-Silvester-Urlaub.

Hoffe, Ihr hattet alle ein tolles Fest und seid gut ins neue Jahr gedriftet.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal nachträglich die Geburtstagskinder grüßen, die ich verpasst habe (michi_k, Timo, McHeizer).

Auf ein erfolgreiches und tolles Jahr 2007!!! (hoffentlich is bald März...)
Gruß,
brunoammain. -
Hoppla, is mir gar nicht aufgefallen!
Ich hab sofort gierig zu den Fotos runtergescrollt.
Na dann isses ja kein Wunder.
Trotzdem - mal gucken für wieviel die Teile weggehen...
-
Na mal gucken wieviel sie bringen.
Ich warte lieber auf das Groupbuy-Angebot von Oliver.Übrigens - der Typ bei Ebay verkauft auch Frontscheinwerfer und 'nen Motor...

-
Hallo Taner,
das nenn ich mal 'ne gelungene und symathische Vorstellung!

Also auch von mir: Herzlich Willkommen im Forum!Ich mußte auch erstmal im Locator gucken, wo Bad...*nochmalnachguck* Berleburg liegt.

Ich würd mal sagen: Strategisch günstige Lage für 'ne Ausfahrt/Treffen mit vorheriger oder anschließender Döner-Fressorgie...

Denn es wohnen ja ziemlich viele Member um Dich herum. -
Danke Lingi, ich glaub, das hat mich jetzt vollends überzeugt.
Wie gesagt, ich find die neuen Rücklichter sowieso schon geil. UNd wenn die an 'nem silbernen S so gut aussehen, dann ist es ja wohl keine Frage mehr.
Wobei: Bei uns ist der Blinker ja gelb... aber egal.
-
Danke Leute! Endlich kann ich wieder beruhigt schlafen!

Hhhmmm, jetzt bin ich aber echt am Überlegen, denn eigentlich wollte ich heute nochmal raus zur Garage... soll ich mir das jetzt lieber sparen?

Dabei fällt mir ein - ich fahre seit 8 Jahren Motorrad und habe bei meiner Maschine auch nie über Standplatten oder irgendwelche Wintereinflüsse nachgedacht und noch nie Probleme gehabt. Wieso mach ich mir denn jetzt beim S eigentlich so'nen Kopp???

-
Zitat
Original von michi k
Ich mach nix, ich stell das Auto in die Garage.... dort steht es dann gut 4 Monate.Ich weiss nicht was ihr für Reifen drauf habt, aber das Problem mit den Standplatten ist doch von vor 20 Jahren

Danke Michi!!! Endlich mal eine Antwort, die mir gefällt. Also kann ich endlich entspannt und beruhigt schlafen und den S im März mit Freude aus seinem Winterschlaf holen.

S2k und Sönke: Ich weiß nicht, wie oft ich es schon erwähnt habe, aber ich weiß, daß man den Reifendruck erhöhen soll, aber ICH HAB ES EINFACH VERGESSEN!!! Nur deswegen mach ich mir doch diesen ganzen schwachsinnigen Aufwand mit dem bescheuerten Reifendrehen. Nächstes Jahr denk ich dran den Reifendruck zu erhöhen und gut is. Dann geh ich 5 Monate nicht mehr an die Garage ran... aber dieses Jahr is halt blöd...

-
Ähm, mal zwischengefragt: Hat mal jemand ein Bild mit den neuen Rückleuchten bei 'nem S in silverstone metallic? Würd mich nämlich mal interessieren, wie die neuen Lichter bei verschiedenen Farben wirken. Bei 'nem schwarzen oder dunkelblauen S hab ich das schon gesehen, sieht absolut geil aus. Aber bei 'ner helleren Farbe, wie z.B. meiner: silverstone....

-
Ach Sönke, das erinnert mich daran, wie sehr ich meinen alten Civic vermisse!
Aber er ist ja zum Glück nicht aus der Welt.
Denn seit wir den Nissan haben, ist der Civic die Winterschlampe von meiner Schwester (die im Sommer einen Renault 19 Cabrio fährt).

-
Da reichen 3 Wochen, um zumindest schon kleine Anzeichen eines Standplattens zu bemerken.
Guckst Du HIER. Auf der 4. Seite das dritte Posting. Da hab ich meine Beobachtungen entsprechend beschrieben.
-
Zitat
Original von nsxr
Komplizierter geht's nimmer.
Warum schiebst Du den Wagen nicht einfach etwas vor und in drei Wochen wieder zurück. ...
Naja, soooo dolle ist der Tip aber auch nicht. Denn:
1. - brauchste da entsprechend Platz inner Garage
2. - haste dann eben zwei Standplatten an den Reifen
Ich dreh ja immer 'ne Vierteldrehung weiter, sodaß ich quasi nach 12 Wochen einmal komplett rum bin und somit steht der Reifen nur alle 12 Wochen an der selben Stelle. Find ich persönlich besser und die Viertelstunde gönn ich mir gerne alle 3 Wochen ...
ZitatOriginal von Tee
wie meinst du, eine Erfahrung? Geht der Satz überhaupt an mich? Fühl mich angesprochen..

Tee: Ich denk schon, daß der Satz an Dich ging. Meine Frage zielte nicht darauf ab, die Reifen zu wechseln. Ich wollte wissen, ob sich ein Standplatten wieder weg fahren läßt, wenn man die Reifen nicht wechselt.
-
Da muß ich Stephan aber mal voll zustimmen! Den S gegen 'nen Ford eintauschen... *lach* und dann noch gegen 'nen Pickup! Hallo? NEVER! *kopfschüttel*
Der einzige Ford, der richtig rockt, ist der GT !!! Und den wird Dir wohl keiner zum Tausch anbieten.
Okay, vielleicht noch 'nen Mustang... (das muß ich schreiben, Kollege liest mit)

-
Woah, das is ja mal was cooles!
Würd mich schon allein deshalb interessieren, damit ich beim Einparken in der Garage nicht ständig aussteigen und gucken muß wie weit ich noch kann usw...
-
Zitat
Original von Tee
ich glaub davon sind nur die pneus betroffen... beim sol hab ich davon nach pneuwechsel jedenfalls nichts mehr gemerkt.. ,o)
Witzig!
-
Zitat
Original von chriss
soso 10 min? dann nimmst du garantiert der original wagenheber ausm kofferaum

Jep!
ZitatOriginal von chriss
ja so nun bin ich aber immernoch nicht schlauer
Ich auch nicht.
-
Zitat
Original von chriss
alter...das würd mich ankotzen...
Rate mal, wen noch!?!

Nene, mal im Ernst - das ist eigentlich schnell erledigt. Mit dem Wagenheber kurbelste das ganze rucki zucki hoch. Also eigentlich wäre die ganze Aktion in 10 Minuten erledigt, AAAABER ich habe den S natürlich aus Platzgründen soooo dicht an die rechte Wand der Garage parken müssen, daß ich mir zumindest auf der rechten Seite ziemlich einen abbrechen muß, weil da nicht genug Platz ist. Deswegen verzögert sich das ganze immer auf 20 Minuten...
Aber egal, was tut man nicht alles für sein Baby...Jajaja, das mit den 3 bar - ich hab da halt nicht dran gedacht, könnt ich mir immernoch für in Arsch beißen!

Aber nächstes Jahr denk ich dran!!!
Mal 'ne Frage an die Auskenner hier: Was wäre eigentlich, wenn die Räder nach der langen Standzeit WIRKLICH Standplatten haben sollten, dann wären die ja nicht mehr richtig rund und das gäbe doch sicher Vibrationen beim Fahren. Ist das nicht gefährlich für's Fahrwerk oder rollen die Räder sich nach einigen Kilometern wieder von selber rund?

-
Würde mich auch interessieren. Ich hätte meinen S nämlich fast schon auf dicke Holzklötze o.ä. aufgebockt, hab's dann aber doch nicht gemacht, weil ich irgendwo gelesen hab, das soll nicht gut für die Federn bzw. für's Fahrwerk sein, wenn das ganze monatelang so "rumhängt"
Also gehe ich seit Oktober alle drei Wochen in die Garage und mache viermal Wagenheber-Action und drehe jeweils das Rad um 'ne Vierteldrehung...

-
Früher stand der 'Zweitwagen' immer unter dem Usernamen links bei jedem Posting. Seit einiger Zeit sieht man das nur, wenn man beim jeweiligen User ins Profil geht.
Um Bilder anzuhängen, nimmst Du am besten den Knopf:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Ach so, fast vergessen ...
und meine Winterkutsche ist ein Nissan Almera N15 GT-R *grins*:
125.000 km
75 PS
-
Was mir vor allem bei den neuen Rückleuchten besser gefällt, ist, daß der Blinker sich nicht mehr einen Lampenkreis mit dem Rückfahrlicht teilt.
Ich find nämlich dieses halbmondförmige Blinklicht bei den alten Rückleuchten irgendwie nicht so gelungen...