Interessencheck: 04er LED-Rückleuchten-Kit für 00-03er Model

• Bro konnte ich leider auf die schnelle nicht ergoogeln, aber alle anderen Hondas haben in UK auch keine Positionsleuchten.
    Trotzdem würde ein Restrisiko bleiben, daß irgendwas an der UK-Leuchte anders ist.

Wie gesagt. am besten wäre wirklich 2 neue US-Leuchten zu kaufen.
    Wie du schon gesagt hast, machen sich die Positionsleuchten auch gut.

peter: genau. das sind 2 US-leuchten. neu sind die halt richtig teuer.

• mal schauen was oliver f fürn preis realisieren kann. wenn man 600 für die us leuchten ausgibt und seine alten evtl für 300-400 eusen an den s fahrer bringt würde die geschichte gar nicht sooo teuer werden.....

Gibt doch bestimmt s fahrer die ein nebellicht+nebelschluss nicht stört..

• Zitat

Original von Bro
    mal schauen was oliver f fürn preis realisieren kann. wenn man 600 für die us leuchten ausgibt und seine alten evtl für 300-400 eusen an den s fahrer bringt würde die geschichte gar nicht sooo teuer werden.....

Gibt doch bestimmt s fahrer die ein nebellicht+nebelschluss nicht stört..

Baust du dir an deinen S dann eine zusätzliche Nebelleuchte? Ich hätte meine Orginale fürn TÜV aufgehoben.

peter: ja, die sind dann bestimmt auch nicht ganz dicht. :D

• dann gibts auf dem teile markt bald nur noch rechte leuchten :lol:

ne ich hätte dann gerade so eine zusatznebelschlussleuchte fürn tüv ans auto gebastelt. so wie es viele deutsche us cars haben. dürfte ja kein problem sein schnell en kabel fürn tüv zu legen...

• Zitat

Original von Alexander G
    hallo oliver f
    kann man da auch eine rückleuchte bekommen links die mit rückfahrscheinwerfer . und wie wär der preis wenn einzeln lieferbar .
    möchte gerne o5 er modell umbauen auf 2 rückfahrscheinwerfer .

Und was machst du dann mit der vorgeschreibenen Nebelschlußleuchte?

Ich kann aber mal nachfragen!

Oliver :)

• Da hat Honda ja auch gepennt, diesen ganzen Doppelmarkt hätten die sich doch sparen können in dem die da wo die Rückwärtsleuchte / Nebelleuchte ne doppel LED-Lösung realisiert hätten. Klarglas in weis genommen, für'n Rückwärtsgang weisse LEDs und für die Nebelschlußleuchte Rote LED's angesteuert. Nur eine Produktion weltweit und alle wären glücklich.
    Manchmal denke ich sehen die Herren studierten die einfachsten Lösungen nicht.
    Gruß
    Peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Zitat

Original von Peter64
    Da hat Honda ja auch gepennt, diesen ganzen Doppelmarkt hätten die sich doch sparen können in dem die da wo die Rückwärtsleuchte / Nebelleuchte ne doppel LED-Lösung realisiert hätten. Klarglas in weis genommen, für'n Rückwärtsgang weisse LEDs und für die Nebelschlußleuchte Rote LED's angesteuert. Nur eine Produktion weltweit und alle wären glücklich.
    Manchmal denke ich sehen die Herren studierten die einfachsten Lösungen nicht.
    Gruß
    Peter64

So war es vermutlich die günstigste lösung für Honda...Leider :cry:

• Zitat

Original von oliver f

Und was machst du dann mit der vorgeschreibenen Nebelschlußleuchte?

Ich kann aber mal nachfragen!

Oliver :)

hallo oliver
    die interessiert mich nicht. wer schön sein will muss leiden :]
    aber wenn da eine positionsleuchte drin ist hat es sich eh erledigt . müsste dann wohl l & r nehmen

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Ähm, mal zwischengefragt: Hat mal jemand ein Bild mit den neuen Rückleuchten bei 'nem S in silverstone metallic? Würd mich nämlich mal interessieren, wie die neuen Lichter bei verschiedenen Farben wirken. Bei 'nem schwarzen oder dunkelblauen S hab ich das schon gesehen, sieht absolut geil aus. Aber bei 'ner helleren Farbe, wie z.B. meiner: silverstone.... :?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Danke Lingi, ich glaub, das hat mich jetzt vollends überzeugt. :nod: :thumbup: :) Wie gesagt, ich find die neuen Rücklichter sowieso schon geil. UNd wenn die an 'nem silbernen S so gut aussehen, dann ist es ja wohl keine Frage mehr.
    Wobei: Bei uns ist der Blinker ja gelb... aber egal. :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Na mal gucken wieviel sie bringen.
    Ich warte lieber auf das Groupbuy-Angebot von Oliver.

Übrigens - der Typ bei Ebay verkauft auch Frontscheinwerfer und 'nen Motor... :o

• Hoppla, is mir gar nicht aufgefallen! :blush: Ich hab sofort gierig zu den Fotos runtergescrollt.
    Na dann isses ja kein Wunder.
    Trotzdem - mal gucken für wieviel die Teile weggehen... :roll:

• Zitat

Original von Alexander G
    schau mal genau hin
    das ist die fa nnomo racing

Der Satz in der Artikelbeschreibung ...Die Rückleuchten sind in gutem Zustand, haben leichte Kratzer, die aber herauspolierbar sein sollten... sagt ja schon alles. ;) :?