So, komme eben von der Post zurück - hab drei Kündigungen per Einschreiben abgeschickt. *hände reib*
Mal sehen, ob einfach nur Kündigungsbestätigungen zurückkommen oder ob sie mich als Kunden behalten wollen und mir ein günstigeres Angebot machen.
Je nachdem entscheidet sich, ob ich ab nächstes Jahr zur HUK24 gehe (und endlich unter 1000 EUR für den S komme) oder nicht...
![]()
Beiträge von brunoammain
-
-

Sieht echt verschärft aus. Aber was war denn im August? Da ging's doch einigermaßen mit dem Wetter. -
Zitat
Original von Konni
...und den schönen s dafür beschädigen lassen von diesen idioten? das wär doch eindeutig zu schade für solch eine aktion
Heheee, Echt 'ne geile Idee, wenn mal 'n Kollege hinter mir ist, den ich nicht leiden kann!!!

Keine Angst Konni, wenn überhaupt, dann würde ich das nur machen, wenn ich mit dem Nissan zur Arbeit fahre...
-
Jep, ich kann's mir auch nicht vorstellen, daß die es sich erlauben können, eine Pfusch-Werkstatt auszusuchen. Zumal sicherlich auf die Reparaturleistung und die ersetzten Teile auch Garantie gebeben werden muß.
Außerdem heißt das ja nur, daß man im Falle eines Schadens, den man über die Versicherung abwickelt, zu der genannten Werkstatt gehen muß. Für alles andere, also für Durchsichten, Ölwechsel usw. kann ich ja trotzdem in meine Werkstatt des Vertrauens fahren...
Also ich glaub, ich nehm diese Option, die würde bei mir auch über 100 EUR Ersparnis bringen.

-
Hab mich schon gewundert.
-
-
Boah wie übel!

Vor allem, so wie das aussieht, fahren wie da richtig mit Karacho drauf, als ob sie wüßten, daß die Dinger gleich hoch kommen, nach dem Motto "Ich schaff das noch..."
Erinnert mich ein bissel an unsere Schranke zur Tiefgarage bei der Arbeit. Ich seh ständig hinter mir Leute durchbrettern, die zu faul sind, selbst ihre Karte an den Empfänger zu halten und noch schnell mit-"durchschlüpfen". Jedesmal hoff ich, daß einem mal die Schranke auf's Dach knallt,
bis jetzt hatten die aber leider immer Glück... -
Uuuuiiiiiihhh!!! Sehr schön!!! Glückwunsch!!!

Gib's zu, die feuchten Flecken am Boden auf dem ersten Bild, das war Dein eigener Sabber, oder?

Seh ich das richtig, hast Du das S2k-Club-Airpanel eingebaut? Siehste das wollt' ich mir auch noch holen! Isses gut?
-
Ööööhhh, Du hast Adrenalin und mich vergessen!

Korrigierte Platzierungsliste:
1. freestyler
2. rolli
3. liberation
4. skyflyer
5. brunoammain
6. AdrenalinObwohl ich nach meinem Überschlag so abgekackt bin (das Auto wollte nicht mehr richtig um die Kurven, entweder nur mit ziellosen Drifts oder mit solch starkem Gestempel, daß mir fast schlecht wurde), war es doch sehr lustig.
Sorry nochmal wenn ich dem einen oder anderen ein bissel im Weg stand, aber ein bißchen Ärgern muß ja sein.
-
Nochmal 'ne Frage an alle Bei-der-HUK24-Versicherten: Wer von Euch hat die Option Kasko-SELECT gewählt, wo die Versicherung entscheiden kann, welche Werkstatt man nehmen muß?
-
Danke für den Tip!
E-Mail ist mir auch irgendwie lieber. 
-
Jo, werd wohl anrufen müssen. Aber die HUK24 is ja angeblich 'ne reine Online-Versicherung (wenn ich das richtig verstanden hab) ohne persönlichen Support. Naja, ruf ich eben mal bei der HUK Coburg an.

Oder ich bleib mit dem Mopped bei der HDI...

Aber für'n S hab ich auch nirgend's so ein günstiges Angebot gekriegt wie bei der HUK.
-
Verdammt, die kennen mein Motorrad-Modell nicht!
Ist 'ne Suzuki RF900R. Die find ich in deren Modellsuche nicht. Was'n nun?
-
Hi Jungs,
bin heute langem mal wieder dabei.
Hoffentlich kann ich's noch.
Zugangsdaten wie immer? -
Woah, Herzlichen Glückwunsch!!!
Also hat es doch gestimmt, daß Konni ihren Micra verkauft hat, weil "Nachwuchs angesagt" ist?!!
Wußte ich's doch schon im August!! 
Heißt das jetzt für Euch erstmal: kein neuer S ?!

-
Zitat
Original von LL Cool J
3DSL (hab ich
:D)
Entschuldigung, daß ich Euren
unterbreche, aber sag mal LL, wie lange hast Du denn auf die Einrichung von 3DSL gewartet? Ein Bekannter von mir hat das vor ca. 4 Wochen bestellt, aber bis heute noch keine Rückmeldung von 1und1 bekommen. Is das normal? -
Zitat
Original von SAP
Don Cusco
hab erst jetzt dein "meisterwerk"gesehn.echt mega geworden
fetten respekt von mir.
Dem kann ich mich nur anschließen!
-
Ähm, ich hätte da auch mal 'ne Frage zum Thema Versicherungswechsel:
Ich würde auch gern zur HUK24 wechseln, weiß aber nicht genau, wie ich das mit den jeweiligen Schadensfreiheitsklassen gebacken kriege.
Ich habe insgesamt drei Fahrzeuge:
1. - S2000
2. - Almera
3. - Mopped
derzeit bei verschiedenen Versicherungen angemeldet.Wenn ich die jetzt alle kündige und zur HUK24 wechseln will, wie kriegt die Versicherung dann die ganzen Schadensfreiheitsklassen der jeweiligen Fahrzeuge auseinanderklamüsert? Muß ich das selbst wissen und selbst angeben in welcher SF ich bin oder teilt die vorherige Versicherung das der neuen irgendwie mit?

-
02.2003
irgendwas um die 26000 km (für 'ne genaue Angabe müßt ich nochmal in die Garage gehen, mein Baby streicheln und nachgucken).
-