• Zitat

Original von LL Cool J
    3DSL (hab ich :D :D :D)

Entschuldigung, daß ich Euren unterbreche, aber sag mal LL, wie lange hast Du denn auf die Einrichung von 3DSL gewartet? Ein Bekannter von mir hat das vor ca. 4 Wochen bestellt, aber bis heute noch keine Rückmeldung von 1und1 bekommen. Is das normal?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Jupp!

Ich hab auch ca. 3-4 Wochen gewartet. Die haben da so einen Andrang, dass 1und1 die Hardware nicht nachliefern kann. Die Freischaltung der DSL Leitung ging innerhalb einer Woche. Danach bekam ich eine Mail, dass die Hardware später kommt (aber nicht wann!)

Ich hab nach 3 Wochen dann da angerufen und einen Miesen geschoben. Dann kam die Hardware plötzlich ganz schnell.

P.S. kleiner Tipp: Finger weg von der Maxdome-Box. Die ist viel größer, als sie im Fernsehn aussieht und macht eigenartige Geräusche. Zudem ist die Bildquali und Verarbeitung miserabel! Ich hab die direkt wieder zurück geschickt.

MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,

---> Sold :cry:

• Wir haben ca. 4 Wochen auf die Hardware gewartet und 7 Wochen, bis der Tarif umgestellt war. DSL war aber bereits mit 1und1-Konto vorhanden

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014