Beiträge von brunoammain

    Zitat

    Original von Sunrider
    Wann gehts los? SENDER ?


    Gute Frage! :lol:

    Abgesehen von dem ganzen "Wie-schade-daß-der-Michael-aufhört"-Thema, das war das allerbeste Rennen von Schumacher, das ich gesehen habe (gleich gefolgt von Spa 1998 ).

    Das waren ja heute extrem geile Überholmanöver und Aufholjagden!!! Erst von Startplatz 10 gleich etliche Plätze gutgemacht. Dann zurück auf 17 gefallen und zum Schluß auf 4 gekommen! :thumbup:
    Ich denk mal, Fisichella wird nicht schlecht in den Rückspiegel geguckt haben, als er erst dachte "den Schumacher hab ich schön rausgekickt" und auf einmal kam der dann doch wieder an und hat ihn noch kassiert (und dann noch Kimi).

    Also scheiß auf die WM, scheiß auf den Sieg! Dieses Rennen war echt ein würdiger Abgang!!! Welcher Fahrer hat das drauf?

    Ja schon klar, daß solche Fotos keine wirkliche Natürlichkeit rüberbringen und daß da von hinten bis vorne retuschiert und geschönt wird.
    Was ich bloß meinte, ist, daß da für ein neues Modell einfach die alten Bilder des Vorgängers genommen werden, andere Sitze rein montiert werden und fertig. Das ist halt schon ein bissel schade. Wär doch toller, wenn da entsprechend ein komplett neuer Prospekt mit anderen Bildern entstanden wäre.
    Naja egal...

    Hallo zusammen,

    ich hatte letztens Gelegenheit, mir beim Honda-Händler mal wieder ein "neues" Porno-Heft mitzunehmen, weil mein "altes" schon ziemlich abgegriffen ist. ;) :P
    Und dabei ist mir etwas erstaunliches aufgefallen: 8o
    Optisch gibt es scheinbar nur einen offensichtlichen Unterschied der Modellreihen zwischen 2004 und 2006. Und zwar die Kopfstütze! Und da ansonsten alles gleich geblieben zu sein scheint, hat Honda einfach die früheren S2000-Prospekte per Fotomontage angepasst und gut is. Ansonsten exakt die gleichen Bilder usw. Find ich zwar irgendwie ein bißchen armseelig, aber naja...

    Übrigens finde ich die "alte" Kopfstütze optisch VIEL schöner als die "neue"!!! :D

    .

    :roll: Stimmt wahrscheinlich.
    Aber kann mir jemand sagen, ob es wirklich soooo wichtig ist, den Druck zu erhöhen? Daß es empfehlenswert ist, ist klar, ich hab halt nur nicht mehr dran gedacht... Wie gesagt, ich würde den S alle paar Wochen hin und her schieben (oder doch lieber aufbocken?).

    Hallo Jungs,

    ähm, ich hab es vor der Winterpause nicht mehr geschafft, den Luftdruck zu erhöhen (obwohl ich es vorher wußte, daß das empfehlenswert ist).
    Also steht mein S jetzt mit irgendwas um die 2,4 oder 2,5 bar in der Garage.
    Habt Ihr nen Tip für mich, ob ich jetzt noch irgendwie den Luftdruck erhöht kriege oder ob ich den S lieber aufbocken soll? Oder ob das evtl. gar nicht soooo schlimm ist, wenn ich den S alle paar Wochen mal 'n Stück vor- und zurück-rolle?
    Ramona (meine Freundin) meinte, sie hat noch so 'ne Fußpumpe für's Fahrrad im Keller. :lol: HAHA, dachte ich mir, damit krieg ich doch keinen Autoreifen auf 3,5 atü! Oder etwa doch? :roll:

    Eine Idee wär noch, an manchen Tankstellen gibts ja so Luftdruck-Geräte, die man abnehmen kann, also ohne Schlauch. Vielleicht kann ich mir da mal eins für 'ne halbe Stunde ausleihen?!?

    Willkommen im Forum! :D

    Den Antworten von jimmy kann ich mich nur anschließen! :nod: :thumbup: Das einzig doofe am S2000 sind die hohe Versicherungskosten. Aber ich denk mal, wenn Du bei 50% bist und den S evtl. nur in der Saison anmeldest, solltest Du die 1000 EUR Grenze nicht überschreiten. Ich bin bei 65%, habe Saisonanmeldung und zahle 1200 EUR.

    Steuern sind ein Klacks und der Verbrauch - naja für so 'ne Rakete sind 10 Liter ja wohl völlig okay!

    Zitat

    Original von u.bader
    ... habe mich für einen MGF entschieden, der allerdings Werkstätten mehr liebt, als mich. ...


    Genau die gleichen Worte hab ich von einem Bekannten gehört, der auch einen MGf hatte. Als ich mir den S geholt hatte, meinte er "Ich hab meinen MG grad verkauft, ich hol mir nie wieder 'nen Exoten!" Jetzt fährt er 'nen Opel Signum. :lol: :roll:

    Müßtest grad Post gekriegt haben. ;)

    Ich hab sowas ähnliches übrigens schonmal bei meinem anderen Auto gemacht. Da war aber keine Streuscheibe vor der Birne, sondern nur eine gelbe Kappe über der Birne. Das war eine ziemliche Sauerei, denn ich hab den Blinker ausgebaut, die Birne hinten rausgenommen und dann mit 'nem Schraubenzieher so lange in die gelbe Kappe reingestochen, bis ich diese in kleine Stücke gehauen hatte und diese dann rausschütteln konnte...

    Mein ich ja. Direkt als ich den Beitrag abgeschickt habe, fiel mir ein, daß das in Europa auch kein Klarglas ist :blush: aber ich dachte vielleicht merkt's ja keiner. ;)
    Anyway - mit 'nem weißen Katzenauge (oder Streuscheibe) sieht's trotzdem meiner Meinung nach viel viel besser aus! :nod:

    Aber wo ich grad das Bild von Dir sehe 8o Das will ich haben!!!
    Ist das erlaubt bzw. kriegt man die Streuscheibe irgendwie raus?

    Ich weiß nicht, aber ich find die voll häßlich. Ich hab mich sogar richtig gefreut, daß wir in Europa schöne Klarglas-Blinker haben und nicht diese riesigen Gelbflächen an den Seiten... is aber Geschmackssache. :roll:

    Zitat

    Original von LL Cool J
    Gelbe Kennzeichen kosten viel, wenn Du den Wagen anschließend nicht anmeldest. Die sind nämlich nur dafür da, ein gekauftes Auto zu holen und es sofort anzumelden.


    In diesem Fall hier würde Ich sagen: "jein".

    Wenn Du ein neu gekauftes Auto mit dem 5-Tages-Kennzeichen überführen willst, brauchst Du ja 'ne Deckungskarte von 'ner Versicherung. Und wenn Du das Auto danach bei dieser Versicherung NICHT anmeldest, wird das relativ teuer, das stimmt. Ich glaube, mal irgendwas von paar-in-neunzig EUR gelesen zu haben.
    Falls Du das Auto bei dieser Versicherung aber versicherst, dann kostet's quasi nix (außer das Kennzeichen selbst).

    Von daher würde ich einfach mal bei meiner Versicherung nachfragen, ob die mir für so eine 5-Tages-Überführung eine Deckung geben. Könnte mir vorstellen, daß die sagen "Sie sind ja schon mit diesem Fahrzeug bei uns versichert, also geben wir Ihnen auch gerne eine Deckungskarte" und damit kostet's vielleicht nur 'nen Appel und 'n Ei oder so... :roll:
    Bin aber kein Versicherungsfachmann, deswegen würde ich sagen: Einfach mal bei der eigenen Versicherung nachfragen und die werden einem schon sagen, wie's läuft.

    Und selbst wenn ... Hey, wie teuer wird das werden? Lass es 'nen Hunni kosten - das wär's mir wert, damit es hinterher keine Tränen gibt... :D :)