Beiträge von brunoammain

Alles klar, ich frag nicht mehr weiter. ;)

Aber mal zurück zum Thema: Der limettengrüne S2000 bei mobile.de - also soooo schlecht find ich den nicht. Nur find ich Flügeltüren annem Cabrio irgendwie total Panne. Is aber Geschmackssache.
    Die Front und das Heck sehen ja noch ganz "normal" aus.
    Aber diese Felgen!!! 8o Können sich die Räder überhaupt noch drehen?

Ach soooo?!?! Also ist diese Zahl tatsächlich gefallen. Mist, dann hat sie sich also doch nicht verhört... :roll:

Hhhmmmm, sind das Deine bisher gewonnenen Preisgelder?
    Oder Deine bisher gezahlten Startgebühren bei den ganzen Messen?
    Oder ist das die Prämie, die Dir die Versicherung zahlt, wenn er geklaut wird?
    Oder ist das die Schweigesumme, die Du beim TÜV abdrücken mußtest, um 'ne Plakette zu kriegen?
    Egal lassen wir das...ich hör mal lieber auf, zu nerven. ;)

Okay alles klar. :D
    Ich wollt nur nochmal bestätigt haben, daß das mit den 80.000 falsch ist. Das gibt wieder Spaß beim Abendbrot heute: EINMAL RECHT HABEN!!! Yeah!!! :twisted: :twisted:

Zitat

Original von lost-in-emotions
    Kenne den vom Recaro Event. Aber gut zu wissen was andere für Ihren haben wollen der so aussieht. *malnotier* :D

Wo Du's grad erwähnst, lostie, ich wollte nochmal was nachfragen: Meine Freundin hat am Samstag Abend behauptet, daß Deine Freundin ihr gesagt haben soll, daß in Deinem S2000 ca. 80.000 EUR drinstecken.
    Daraufhin meinte ich, sie hat sich sicherlich verhört, also aus Versehen eine 0 zuviel drangehängt. Denn nach dem, was ich auf Deiner Seite gelesen habe, hast Du ca. 8.000 EUR an Tuning reingesteckt. Oder?

Zitat

Original von Marko
    Aber da es eigentlich kaum zu spüren ist, ist mir der SPASSfaktor DAS schon wert. 8)

Jep, das mein ich auch. Ob der S nun 241 oder ein paar PS weniger hat ... darauf kommt's dann auch nicht mehr an. :D

Zitat

Original von lost-in-emotions
    also ich habe die alte HKS drunter und es waren 119.8 DB

natürlich würde ich den S niemals im stand bis in den roten ebreich ballern, aber der spass wars mir mal wert :D

Jep, ich bin Zeuge, ich stand daneben.
    Das hochballern im Stand tut schon ein bissel weh, weil man Angst hat, gleich fliegt einem der Kleine um die Ohren. Aber die Blicke der anderen waren echt goldwert. Bis dahin standen nur Pipifax-Werte auf dem Zettel und in dem Moment waren sich alle einig: Lostie gewinnt das Ding!
    Aber der Sieger-BMW kam erst danach.

Aber wieviel db nun eigentlich erlaubt sind, hat immernoch keiner rausgefunden, oder?... :roll:

Danke Danke!!! :blush:

War aber auch nicht wirklich schwierig, oder? Hätten ruhig ein paar mehr Leute mitmachen können! Freut mich aber trotzdem, daß ich mich gegen udo_p's Feuerbild durchsetzen konnte. :D :D Wobei ich mich frage, ob seine Bilder wirklich im Mai aufgenommen wurden... :roll:

Stimmt schon - wäre schöner, wenn die Hondas besser laufen würden.
    Aber hast Du schonmal drauf geachtet, wie oft ein McLaren Mercedes abraucht?
    Also ich denke, Mercedes-Fahrer müßten sich genausoviele Sorgen machen (wenn nicht sogar mehr). So oft, wie die durch technische Defekts ausfallen, ich würd mich nicht wundern, wenn Kimi irgendwann man vor Wut seine Karre zerhacken würde... ;)

Zitat

Original von LL Cool J
    Aber gibt et da nicht Leistungsverlust, wenn man den Deckel offen hat?

Ja, das hat Marko mir auch gesagt. Man tauscht Lautstärke gegen ein wenig Leistung.
    Grad deswegen überleg ich mir, ob ich das wirklich so lasse. Aber ich mein, mal so kurz für zwischendurch find ich diesen Spaß ganz lustig - zumal diese "Tuning"-Maßnahme extrem günstig ist. :lol: :lol: :lol:

Eigentlich nix dolles.
    Mein S ist ja (noch) komplett OEM.
    Ich hab einfach die vorderen Clips vom Luftfilterkasten gelöst und den Kasten wieder vorne auf die Clips geklemmt. Dadurch ist der Kasten ein kleines Stück offen und der S klingt jetzt folglich unter Last etwas lauter.
    Aber ich vermute mal, wenn Du an Deinem schon 'ne Nippon-Auspuffanlage dran hast, wird dieser Trick nicht mehr viel bringen, oder?
    Wie gesagt, für OEM-Anlagen ist das ganz süß, eigentlich funktioniert das bei jedem Auto - ist 'ne nette Spielerei, ich überlege aber, ob ich das wirklich so lassen werde... :roll:

Soooooo, das war wirklich ein schöner Tag!!!
    Hier mal ein paar Bilder als Impression von diesem tollen Treffen:

@losti: Nochmal herzlichen Glückwunsch für Deine Platzierung! Ich finde Dein S2000 sieht echt super-geil aus! War schön, Dich mal persönlich kennengelernt zu haben!!! :thumbup:

Marko: Danke für den Luftfilter-Tip!!! Mein S klingt jetzt sowas von krass!!! Mein lieber Scholli!!! :D :D :D

Zitat

Original von Heimdall
    ja den s800 haben wir total vergammelt in der scheune stehen ;)

Ne oder? 8o 8o
    Und kann man den nicht wieder herrichten? Was willst'n dafür haben?

Also ich weiß nicht recht. :roll:
    Das mit dem Klappdach ist ja eigentlich ganz schick - ich persönlich finde so feste Klappdächer eleganter als Stoffverdecke - grad wenn man an den Winter denkt oder an Tiere, die einem auf's Verdeck scheißen (irgendwer hatte das glaub ich schonmal erwähnt).
    Von daher - nette Idee von Mazda! Find ich! ;)
    Aber ich würde mir ein Auto immer nur des Autos wegen kaufen und nicht wegen des Daches.
    Versteht mich nicht falsch, aber ein MX-5 wird für mich immer ein no-go bleiben. Würd ich mir nie holen, alleine schon, weil man den an jeder Ecke sieht. Der MX-5 ist für mich der Inbegriff des Allerwelts-Cabrios - nix besonderes eben.
    Deswegen hoffe ich insgeheim, daß die S2000-Gemeinde gar nicht soo stark wächst, damit man weiterhin was besonderes bleibt und sich weiterhin so freut, wenn man mal einen anderen S sieht.
    Und den S2000 hab ich mir auch nicht gekauft, weil ich ein Cabrio haben wollte, sondern weil ich einen S2000 haben wollte. Und den gibt's nunmal nur als Cabrio.
    Wer weiß, vielleicht gibt's den S ja auch irgendwann mit festem Klappdach. Fragt sich nur, was dann mit dem Kofferraum passiert. :?

Tach und herzlich willkommen auch von mir!!! :D

Vor allem supi, daß mit Dir endlich wieder ein Fähnchen in den "neuen" Bundesländern dazugekommen ist (auch wenn Du (noch) keinen S2k hast). :thumbup:
    Diesbezüglich gab's ja schonmal 'ne böse Diskussion... :roll: