Formel1: Montreal

  • Also egal wann ich F1 schaue... ständig sehe ich Autos mit rauchenden Honda-Motoren! 8o :? Ich werde sogar schon von den Nachbarn darauf angesprochen! "Wieder ist n Honda abgeraucht!" Nicht sehr komisch!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Weiß ich nicht. Kann keine stichfesten Fakten liefern. Nur seit ich nen Honda hab, achte ich bewußter drauf, und da kamen die Honda-Formel-1-Motoren diese Saison noch nicht gut weg.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • man darf aber nicht vergessen dass honda dieses jahr noch motorenlieferant für aguri suzukis team ist und ich habe gelesen die bekommen den gleichen motor wie dass werksteam
    finde es auch schade dass wieder einer seinen geist aufgegeben hat
    bis auf renault( ich glaube alonso fährt schon über einem jahr ohne einen motorschaden oder techn defekt da vorne herum ) und ferrari die sehr standfeste f1 motoren haben geht der eine oder andere motor auch schon mal hoch man achtet einfach halt mehr auf die marke die man(n) selbst fährt
    ich selbst wurde auf die marke honda ende der 80 anfang der 90 ziger aufmerksam als man in der f1 alles gewann als motorenlieferant egal was die bauten einen aufgeladenen 4 zylinder mit bis zu 1500 ps oder einen v6 v12 war schon eine tolle zeit in der f1

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Stimmt schon - wäre schöner, wenn die Hondas besser laufen würden.
    Aber hast Du schonmal drauf geachtet, wie oft ein McLaren Mercedes abraucht?
    Also ich denke, Mercedes-Fahrer müßten sich genausoviele Sorgen machen (wenn nicht sogar mehr). So oft, wie die durch technische Defekts ausfallen, ich würd mich nicht wundern, wenn Kimi irgendwann man vor Wut seine Karre zerhacken würde... ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009