Beiträge von brunoammain

Ja, das Bild ist von mir. :nod:
    Ich hab das seitdem auf allen meinen Rechnern als Desktophintergrund. 8)
    Willste es haben?

Ich wollte den S vor der Frankfurter Skyline fotografieren, ich war aber gänzlich unvorbereitet und es war der letzte Tag der Saison. Und dann finde mal "auf die Schnelle" eine gute Stelle, wo man den S hinstellen kann, ohne den Verkehr zu behindern. Mitten auf der einen Mainbrücke wäre geil gewesen, aber da wär ich gelyncht worden.

Somit ist das beste, was machbar war, dieses Foto aus dieser einen Perspektive.
    Von der Skyline ist nur ein Bruchteil drauf, aber durch die fortgeschrittene Dämmerung und die Aufnahme per Langzeitbelichtung ist das Bild echt cool geworden.

Es gibt bestimmt noch viele bessere Stellen, bin aber leider immernoch nicht dazu gekommen, diese auszukundschaften. :?

Hattest Du vor 'ner Weile nicht schonmal nach diesem Motiv gesucht? :?

Zitat

Original von X-Men
    Für Aufkleber kannst du das Bild vom Arm in eine CAD Datei umarbeiten.
    Kann auch jeder mit einem Photoshop

Seh ich auch so. :nod:

Guck mal hier, ich hab einfach mal auf die Schnelle das Bild von dem Arm-Tattoo in 10 Minuten in MS Paint zurechtgefrickelt. Ich weiß, das sieht nicht sehr dolle aus, aber vielleicht wär das 'ne Grundlage für jemanden, der ein gutes Grafikprogramm und auch noch Ahnung von sowas hat. Also egal, ob jetzt mit meiner Version oder die von dem geposteten Foto. Kennste da keinen?

Und daß das nicht genau von vorne und etwas verzerrt fotografiert ist, ist doch auch nicht sooo schlimm.
    So haste es wenigstens gleich es wenig individualisiert. ;)

megageiles Posting! :nod: :nod: :nod: :thumbup: :thumbup:

Nein, das Foto zeigt das Hotel, in dem die ganzen vollbekloppten Griechen und Engländer gewohnt haben.
    Die Aufnahme wurde quasi aus "unserem" Hotel heraus gemacht (wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre), daher ist mein S und auch die der ganzen anderen Deutschen und Schweizer Teilnehmer leider nicht auf dem Bild.

Guck mal hier in diesen Thread: Bilder vom Euromeet

Richtig so! :nod: :thumbup:

Felix (15 Monate) ist auch schon total Auto-gestört.
    Immer wenn er nur irgendwas rundes in der Hand hat (z.B. 'nen Deckel von 'ner Tupperdose oder so), hält er ihn wie ein Lenkrad nach vorne und macht "bbbwwwwwrrrrrmmmmm". 8)

Und in GT5 ist er neulich erst mitm RedBull X2011 mit über 400 km/h gegen die Wand gefahren. Das müssen wir noch ein bissel üben. :?

Ein superschönes Foto! :nod: :thumbup:

DAS ist übrigens auch die Art von Fotos, die ich gern viel mehr im s2k-Kalender sehen würde. Mal eine andere, außergewöhnliche Bild-Komposition, die dennoch die Schönheit des S zeigt und nicht langweilig wirkt. 8)