Super Doku, Uwe! Danke!
@Maggo & Heizi:
Super Doku, Uwe! Danke!
@Maggo & Heizi:
Egal wann, selbst wenn mich jemand nachts wecken würde und fragt: "Kommste mit zum Ring?", wär ich der erste, der sofort aufspringt, "jaaaaaaa" schreit und zum Auto rennt.
Außer an einem Tag: am Karfreitag? NEVER EVER
Cool Holger, Danke! Dann wär das ja schonmal geklärt.
alright guys, count me in!
Weiß noch nicht, ob ich allein oder mit Anhang komme, aber das klären wir noch.
Ja, das Bild ist von mir.
Ich hab das seitdem auf allen meinen Rechnern als Desktophintergrund.
Willste es haben?
Ich wollte den S vor der Frankfurter Skyline fotografieren, ich war aber gänzlich unvorbereitet und es war der letzte Tag der Saison. Und dann finde mal "auf die Schnelle" eine gute Stelle, wo man den S hinstellen kann, ohne den Verkehr zu behindern. Mitten auf der einen Mainbrücke wäre geil gewesen, aber da wär ich gelyncht worden.
Somit ist das beste, was machbar war, dieses Foto aus dieser einen Perspektive.
Von der Skyline ist nur ein Bruchteil drauf, aber durch die fortgeschrittene Dämmerung und die Aufnahme per Langzeitbelichtung ist das Bild echt cool geworden.
Es gibt bestimmt noch viele bessere Stellen, bin aber leider immernoch nicht dazu gekommen, diese auszukundschaften.
ZitatOriginal von Maggo#13
Sieht stark nach fernöstlicher Ingenieurskunst aus.
Und? Passt doch zu unserem Auto.
Hey, willkommen hier im Forum! Wieder einer mehr in meiner alten Heimat! Top!
Was isn mit "Brandenburg" gemeint? Das Bundesland oder die Stadt?
Happy Bö(rnie)sday!
ZitatOriginal von Texel
Hauptsache nicht da, wo Mann sich RUMBALOTTE tätowieren lässt. Würde ich unpassend finden.
Da wär aber genug Platz. Bei mir zumindest.
Och nochma uff den Kanal hier:
Vielen Dank für Eure vielen Glückwünsche und Grüße!
Ihr seid die Besten!!!
Fühlt Euch gedrückt und geküsst!
Hattest Du vor 'ner Weile nicht schonmal nach diesem Motiv gesucht?
ZitatOriginal von X-Men
Für Aufkleber kannst du das Bild vom Arm in eine CAD Datei umarbeiten.
Kann auch jeder mit einem Photoshop
Seh ich auch so.
Guck mal hier, ich hab einfach mal auf die Schnelle das Bild von dem Arm-Tattoo in 10 Minuten in MS Paint zurechtgefrickelt. Ich weiß, das sieht nicht sehr dolle aus, aber vielleicht wär das 'ne Grundlage für jemanden, der ein gutes Grafikprogramm und auch noch Ahnung von sowas hat. Also egal, ob jetzt mit meiner Version oder die von dem geposteten Foto. Kennste da keinen?
Und daß das nicht genau von vorne und etwas verzerrt fotografiert ist, ist doch auch nicht sooo schlimm.
So haste es wenigstens gleich es wenig individualisiert.
ZitatOriginal von Maggo#13
... Hast Du mal ein paar Stecher in Deiner Nähe konsultiert? ...
AAAAALLLLLLLLLLTTTTTTTTTEEEEEEEERRRRRR!!!!!!!!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von sina2000
So ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu (dafür ist dieses Forum ja da)
LShadow bitte versteh meine Worte nicht falsch, ich bewundere JEDEN, welcher einen S wieder aufbaut und viel Zeit, Energie und Geld reinsteckt um am Schluss wieder ein ganzes Baby zu haben.. aber:
- Gemäss deinen Worten musst du das Auto noch weitere 3 Jahre abzahlen
- Du hast keine VK, was bedeutet, dass du auf dem ganzen Schaden selbst sitzen bleibst
- du willst neben dem Abzahlen nochmals ca. 15-20k investieren um das Auto zu reparieren (ohne dass du weisst, wie tief das Fass ohne Boden ist)
- nichts desto trotz wirst zu nach der Reparatur ein repariertes (und nicht vollends ganzes) Auto haben
![]()
Neben der Frage, wie das finanziell überhaupt möglich sein soll wenn du bereits vorher kein Geld übrig für eine VK hattest, so stellt ich mir doch die Frage der Logik..
Ich liebe unseren S über alles.. ich habe selbst über 6 Jahre von dem Auto geträumt bis wir uns den Karren endlich leisten konnte und würde Phil oder ich das Teil jemals schrotten, würde ich wahrscheinlich flennen wie ein Schosskind.. ABER: Das Auto ist (noch) kein Sammlerstück. Es gibt noch genügend S2k's im Umlauf welche unfallfrei und gut gehandhabt wurden.
Wenn du das Auto schlachten würdest, hättest du finanziell sicher eine gute Lage um das Auto fertig abzuzahlen. Sollte DANN noch etwas übrig bleiben, kannst du dies wieder in einen Topf werfen um für einen Neuen zu sparen..Wie sagt man so schön: du bist genug Alt um selbst zu wissen was du tust..
Ich wünsche mir nur, in ein paar Monaten nicht lesen zu müssen, dass du dich falsch entschieden hast..
megageiles Posting!
HAPPY BIRTHDAY auch von den "am Mainis".
ZitatOriginal von sina2000
.. ich im Büro für's 24-h-Rennen im Mai frei bekommen habe [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/sabber_2.gif]
COOOOOOOOOOOOLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein, das Foto zeigt das Hotel, in dem die ganzen vollbekloppten Griechen und Engländer gewohnt haben.
Die Aufnahme wurde quasi aus "unserem" Hotel heraus gemacht (wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre), daher ist mein S und auch die der ganzen anderen Deutschen und Schweizer Teilnehmer leider nicht auf dem Bild.
Guck mal hier in diesen Thread: Bilder vom Euromeet
Ja, das war beim Euromeet 2009.
Das war das geilste S2k-Treffen aller Zeiten und ich war dabei!
Richtig so!
Felix (15 Monate) ist auch schon total Auto-gestört.
Immer wenn er nur irgendwas rundes in der Hand hat (z.B. 'nen Deckel von 'ner Tupperdose oder so), hält er ihn wie ein Lenkrad nach vorne und macht "bbbwwwwwrrrrrmmmmm".
Und in GT5 ist er neulich erst mitm RedBull X2011 mit über 400 km/h gegen die Wand gefahren. Das müssen wir noch ein bissel üben.
Ein superschönes Foto!
DAS ist übrigens auch die Art von Fotos, die ich gern viel mehr im s2k-Kalender sehen würde. Mal eine andere, außergewöhnliche Bild-Komposition, die dennoch die Schönheit des S zeigt und nicht langweilig wirkt.