TopDown Saisoneröffnung 2012 / Harz / 29.04.2012

• Gegen Samstag spricht das Saisonkennzeichen !

Aber mal was anderes, macht ihr den eine größere Pause zwischendurch?
    Den die ganze Tour mitfahren schaffe ich nicht.
    Ich meine wenn man eine 2-3 Stündige Pause auf einem großen Parkplatz macht für alle die nicht die Tour mitfahren, aber trotzdem kommen wollen.

Nach dem Motto: S2000 Treffen mit Ausfahrt

S2000 Silverstone Black/red 01 "Verkauft"

• Naja in erster Linie wird gefahren... Klar gibts auch Pausen.

Die letzten Jahre war es immer so, dass es am Kyff ne größere Pause gab. Die einen nutzen es zur Nahrungsaufnahme die anderen um die Zeit zu verbessern um auf den Kyff zu kommen und der Reifenabkühlung entgegen zu wirken ;) jeder so wie er möchte :nod:

• Zitat

Original von Los Eblos
    Zudem habe ich ins Auge gefasst, die Tour vielleicht in einer netten Location enden zu lassen, wo wir gemeinsam zu Abend essen... in Goslar oder so... quasi als Stammtisch nach der Tour. Das würde Texels Idee mit aufnehmen. Der Samstag wäre dann schon besser, da man am nächsten Tag frei hat.

Super Gedanke! Ich fand es immer schade, wenn sich nach der Tour alles so schnell verläuft. Man hat einen super Tag gehabt, die Truppe ist zum unschlagbaren Team geworden und dann verabschiedet man sich kurz und Schluss. Der anschließende Abend wird um so besser, wenn man sich vorher darauf einrichten kann. :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Ich hab ne grobe Planung im Kopp, daher kann ich sagen, dass die Pausen etwa wie folgt aussehen:

0900 bis 0930 warten, bis alle da sind.
    ca. 1030 Raucherpause am Dammhaus.
    ca. 1200 bis ca. 1300 Mittagspause bei Kukki in Drei Annen Hohne, das ist outdoor!
    ca. 1445 Tankstellen-Pause bei in Berga (Aral... hm, ich muss Alternative suchen!)
    ca. 1530 bis 1730 Verweildauer am Kyffhäuser (Gastro am Parkplatz am Denkmal).
    Ab ca. 1900 in Goslar (oder so) zum Abendessen.

Wie gesagt... das ist ganz grobe Planung. Ich lege mich jetzt noch nicht fest, wir haben noch über 2 Monate Zeit ;)

Mit Saisonkennzeichen 4-xx haben wir glaub ich bisher niemanden dabei. Haltet euch darum den 31.03.2012 frei, es ist sehr sehr wahrscheinlich, dass ich demnächst ankündige, dass wir vorverlegen. Es spricht bisher nicht viel dagegen.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

7 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (20. Januar 2012 um 00:25)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von racehak
    Ich will auch :( fahre ich halt auf zwei Rädern hinterher ;)
    bin ende märz bis 2te April Woche wieder in SZ ... :)

Gibt sicher auch freie Beifahrerplätze. Sehen wir dann kurz vorher.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Super!!! :thumbup:

Zitat

Original von Texel Ich fand es immer schade, wenn sich nach der Tour alles so schnell verläuft. Man hat einen super Tag gehabt, die Truppe ist zum unschlagbaren Team geworden und dann verabschiedet man sich kurz und Schluss.

Find ich nämlich auch. :nod:

• Zitat

Original von hubert k
    1.April, da ist noch lang hin.

Ich merk mir das mal vor. Wär schon mal wieder Zeit für ein S2k Treffen mit Ausfahrt :nod:

wäre schön dich mal wieder zu sehen :thumbup: :)
    ich bin dabei! 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• alright guys, count me in! :nod: :thumbup:

Weiß noch nicht, ob ich allein oder mit Anhang komme, aber das klären wir noch. :)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Cool Holger, Danke! :thumbup: Dann wär das ja schonmal geklärt. :D 8)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009