Ooch nochma uff den Kanal hier: VIELEN DANK AN EUCH ALLE FÜR DIE VIELEN GLÜCKWÜNSCHE!
Auf eine schöne neue Saison 2011 !!!
Ooch nochma uff den Kanal hier: VIELEN DANK AN EUCH ALLE FÜR DIE VIELEN GLÜCKWÜNSCHE!
Auf eine schöne neue Saison 2011 !!!
Total geil!
Mit Herz und Hand (The World's Fastest Indian) mit Anthony Hopkins
ganz klar: 10/10
Absolut romantisches Familien-Kino. Bestimmt auch was für Biker und Motorrad-Fans. Auf jedenfall mal was total anderes als der ganze ständige Action-Horror-Fantasy-Kram, der sonst aktuell ist.
Nach einer wahren Begebenheit: Der Neuseeländer Burt Munro baut ständig an seinem Oldtimer-Motorrad, einer umgebauten Indian rum. Um zu sehen, wieviel die Maschine bringt, reist er mit dem Teil von Neuseeland nach Utah in die Salzwüste und stellt dort einen Geschwindigkeitsrekord in einer Klasse unter 1000 cm³ auf, der heute noch besteht...
Ich hätte anfangs nicht gedacht, daß ich den Film so gut finde. Eigentlich hat Schwiegervadder mir den aufgedrückt, ich dachte erst, boah, was wird das denn jetzt für'n öder Familiennachmittag?!...
Aber wider Erwarten hat mich der Film total gefesselt!
Geniale Aufnahmen, ich war von Anfang an fasziniert über diverse Kameraführungen, Detailaufnahmen von Gegenständen usw.
Anthony Hopkins in einer kaum gekannten Rolle! Den schrulligen, liebenswerten alten Burt Munro spielt er extrem gut, finde ich.
Meine absolute Empfehlung!
ZitatOriginal von Highsider9
Kurz vor die Tür gehen und der Frau helfen hätte wirklich nicht geschadet. Im wahsten Sinne des Wortes.
Absolut! Viele Leute holen lieber schnell die Handykamera raus, wenn jemandem was peinliches passiert, statt zu helfen. Manchmal ist DAS eigentlich viel peinlicher.
Aber zugegeben, die Aktion von der Perle war echt unterirdisch dämlich! Vor allem auch am Anfang, wo sie sich erstmal am Vorderrad zu schaffen macht.
ZitatOriginal von Alexander G
haifür eric;)
Da hat er ja wieder nen Doofen gefunden. Ich wollts diesmal nicht sein!
Trotzdem Danke fürs hochladen, Alex! Scheint wirklich ein geiler Kalender geworden zu sein.
Oktober is besonders geil!
ZitatOriginal von Peter64
... aber mails mit bildschirmtastatur ist echt arbeit.
Dann schließ doch 'ne USB-Tastatur an.
ZitatOriginal von NiceGuyAut
...
GT5 kommt mir eher wie eine GT4,5 remixed vor.
...
Ja, genauso seh ich das auch. Für mich ist's auf 'ne gewisse Art und Weise wie "GT4 - Part 2" oder "GT4 - Reloaded".
Wenn ich bei GT5 ein Rennen fahre, merke ich eigentlich keinen Unterschied zu GT4.
Find ich aber auch nicht besonders schlimm, so muß man sich nicht erst ewig in's Spiel reinfinden.
Ja, das neue Menü ist gewöhnungsbedürftig und die Neuerung bzgl. Lizenzen ist ziemlich komisch.
Und angesichts der extrem langen Entwicklungsdauer waren die Erwartungen zugegeben ziemlich hoch geworden, was da nun für ein Wunderwerk entstanden sein möge. Da ist die Ähnlichkeit zu GT4 schon mehr als erstaunlich.
Aber was soll's?! Ich will fahren und Spaß haben!
Ich find's jedenfalls schön, daß es einige neue Strecken und viele neue Autos gibt.
Nur eins nervt mich gewaltig:
Seit ich diese verdammte PS3 und dieses f*~#ing GT5 habe, weiß ich, ich brauch doch unbedingt einen HDTV.
Hab bisher eigentlich ganz gut ohne so ein Flachbild-Teil leben können.
Aber auf meinem guten alten Röhren-Fernseher isses ja kein Wunder, daß ich keinen Unterschied zu GT4 feststellen kann...
... da muß also schleunigst was neues her.
sculdheizo:
Viel Spaß!
@stocky: Man kann soviele Gutscheine einlösen wie man möchte. Nur beim Kauf der Gutscheine gibt's eben nur 2 Stück pro Person. Hab mich natürlich vorher extra erkundigt.
ZitatHaben die nix gesagt an der Kasse als Du mit 6 Gutscheinen gezahlt hast?
Es waren 7 Gutscheine. Die Kunden hinter mir haben die Augen verdreht und sich teilweise 'ne andere Kasse gesucht, weil's ein bißchen gedauert hat, bis die Kassiererin alle Gutscheine durchgezogen hatte.
ZitatOriginal von Maggo#13
Ich glaub mit ner Handvoll Kollegen, das Cleverle.
Jop, genauso war's.
ZitatOriginal von Maggo#13
Dönnes, Welcome to the Club!
Alter Schwede, was für ein Tag, gestern!
Erstmal in der Mittagspause zu MediaMarkt und für 279 EUR das PS3-Paket mit GT5 geholt.
Dann nach Feierabend, unseren Nachwuchs betreut, bis der mal schlafen war (immer mit schielendem Auge Richtung PS3-Karton)...
...dann um ca. 22:00 Uhr das Teil endlich ausgepackt und angeschlossen. Aber nix mit direkt mal los peesen. Erstmal stundenlange Update- und Installations-Orgien.
Egal!
Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin jetzt auch dabei, wer mich adden will, darf einmal raten, wie mein Nickname in der PlaystationHeavenHellWhateverCommunity ist.
Nur ganz kurz:
Wir waren heute in der dm-Drogerie, haben ein Paket Windeln und noch so Kleinkram gekauft.
An der Kasse fiel uns ein, bei der Gelegenheit den Gutschein einzulösen, den Ihr uns neulich für's Kind geschenkt habt.
Nichtsahnend geben wir den Gutschein der Kassiererin, die zieht den durch ... und ...
8o...
... ALTER VADDER!!!
LEUTE! IHR HABT DOCH NICH MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK!!!
An dieser Stelle, nochmals DANKE AN ALLE!!!
Ob das bei uns klappt... mal gucken. Die betreffende Woche ist bei uns schon ziemlich vollgepackt.
ZitatOriginal von schwedenkreuz
Mir hat am besten der Adenauer Forst gefallen."Hier langsam, hier langsam, das ist wieder diese eine Stelle..." krach, wieder voll über die Randsteine. Grandios!
Jep, absolut kultverdächtig!
Gegröhlt hab ich auch, als sie nach Pflanzgarten meinten: "Wir sind ein Stückchen geflogen..." ...oder bei Kesselchen "Schmieren die Reifen schon?"
Alter Schwede! Was für Typen! Das Gelaber war ja noch besser als der Fahrstil.
Am geilsten fand ich den einen, der noch an sein Handy ging: "Hallo? Ich bin grad auf dem Nürburgring..."
Meine Fresse, ich sitze grad voller Entsetzen, Kopfschütteln und Unverständnis vorm PC.
Der Spagautzen-Heinz ballert den M 'n paar mal volle Möhre übern Randstein, römert im Adenauer Forst ins Gras, lässt die Karre an Stellen wo man wirklich Gas geben könnte, einfach mal rollen usw. usw. ...
...und am Ende messen die Typen 'ne geschmeidige 9:18.
Ich fass es nicht!
Nicht auszumalen, was für 'ne BTG-Zeit einer mit dem Bock fahren könnte, der auch ein bißchen Auto fahren kann und die Strecke halbwegs kennt.
Zum Trost erinnere ich mich an die Aussage vom Olli neulich, daß es mit 'nem M3 kinderleicht ist, schneller übern Ring zu fahren als mit 'nem S2000.
Dafür macht es aber auch um Längen weniger Spaß!
SAW 7 (3D)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wat 'ne kra(nk)sse Show! Sowas darfste echt keinen Kindern zeigen!
Die Szene mit Chester Bennington war echt cool. Okay, vielleicht ein wenig unrealistisch...
Wiedermal mehr Aufklärung zu den Leuten rund um Jigsaw.
Und ich glaub nicht dran, daß das der letzte Teil war...
Kerstin, alles Gute zum Geburtstag!!!
Lass Dich feiern!!!
Viele liebe Grüße von Ramona [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_057.gif] , Felix und Dennis [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_030.gif]
UUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHH AUWEIA, VOLLVERPENNT!!! *schäm*
Alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag, lieber Kai!!!
Viele Grüße in den Schwarzwald von
Ramona [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_057.gif] , Felix und Dennis [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_030.gif]