Zitat... als Zeichen gegen die verdammten Bonzen, die ihr Fahrzeug Marke Cabrio als Statussymbol ihres Reichtums verwenden ...
Da fehlen einem echt die Worte!
Zitat... als Zeichen gegen die verdammten Bonzen, die ihr Fahrzeug Marke Cabrio als Statussymbol ihres Reichtums verwenden ...
Da fehlen einem echt die Worte!
ZitatOriginal von thommy
Scheiiiiiiße, das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Dieses elende Gesocks, egal ob links oder rechts.
Hat doch nix mit links oder rechts zu tun. Das waren einfach assoziale Arschlöcher ohne Hirn. Wenn man die erwischt, sollte man denen ihren kompletten materiellen Besitz wegnehmen, auf einen Haufen legen und öffentlich verbrennen. Mal sehen, was die dann dazu sagen...
ZitatOriginal von thommy
Ich hoffe nur, daß zumindest die Vollkasko greift ...
Soweit ich weiß, greift da sogar schon die Teilkasko. Aber die finanzielle Entschädigung wird wohl niemals den wahren Wert des Verlustes ersetzen können.
WTF???
Alter Schwede, was für asoziale Arschlöscher müssen das sein, die scheinbar aus Spaß anderer Leute Autos abfackeln. Was haben die davon?
Unglaublich schade um Deinen S! Ich finde, das war einer der schönsten S in diesem Forum mit extrem viel Liebe zum Detail.
Mein herzlichstes Beileid!
Mal ganz doof gefragt: Welchen genauen Nutzen haben die Dinger eigentlich? Ich vermute, zum Aufsaugen eventuell austretender Flüssigkeit, weil die evtl. ätzend sein könnte o.ä.? Tut's da nicht 'ne normale Socke auch? Oder ist der Stoff von diesen Spoon-Teilen irgendwie besonders?
ZitatWer is denn alles bei der Jahresversammlung???
Wann ist die denn?
Übrigens: letzten Samstag bekam ich Post vom DSK - genau zu meinem Geburtstag. Ich denk noch so "Ach das ist aber nett, daß mir sogar der DSK 'ne Glückwunschkarte schickt..." und dann guck ich in den Umschlag, was war drin, die schnöde Beitragsrechnung.
HAPPY BÖÖÖÖÖRRRRSSSDAAAYYYY!!!!!!!!!
HAPPY BÖÖÖÖÖRRRRSSSDAAAYYYY!!!!!!!!!
is aber trotzdem, glaub ich, ein re-post.
Ja genau, da muß ich mich anschließen, genauso geht's.
Du kannst aber auch F11 drücken, dann hast Du NOCH MEHR Platz gewonnen. Die Menüleiste und der ganze Schnulli wird dann nur eingeblendet, wenn Du mit der Maus da oben hin gehst. Wenn Du wieder alles "normal" sehen willst, einfach nochmal F11 drücken.
Meine Wertung: 10 / 10
Extrem gute Horror-Komödie! Selten hab ich Woody Harrelson so cool erlebt!!! Selten hab ich im Kino so gelacht!!!
Keine Angst Leute, das ist kein Grusel-Schocker, sondern überaus unterhaltsames und witziges Popcorn-Kino!
Ramona war mit mir in dem Film (zu meiner Überraschung), und sie hat genauso abgegröhlt wie ich.
Ergo: ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!!
Das serienmäßig mitgelieferte Navigationssystem vom Trabant war auch klasse:
http://www.youtube.com/watch?v=X4VKVnq-GOY#t=0m50s
ZitatOriginal von thommy
Also, in der Beziehung bin ich ja zugegebenermaßen eine Schlampe! Die Mühle Ende Oktober in die Garage, alles lassen wie es ist, am 31.3. das Ladegerät für 2-3 Stunden rangehängt und am 1.4. gezündet !!(Klingt jedesmal furchtbar metallisch, halte mir immer die Ohren zu) >> und das schon seit 9 Jahren!! Ging bis jetzt immer wunderbar und völlig problemlos. Nu sach ma einer was.....
Thommy, genauso mach ich das auch.
Nur mit dem einzigen Unterschied, daß ich das mit dem Aufladen am 28.02. und das erste Starten des Motors am 01.03. mache.
Nicht nur mit dem S, sondern auch mit allen Motorrädern die ich bisher hatte. Nie irgendwelche Probleme gehabt.
Der bestimmende Faktor ist der Countdown.
Die Auktion ist zuende, wenn der Countdown auf 00:00:00 gegangen ist. Sobald aber jemand vor Ablauf des Countdowns ein "Bid" abgibt, startet dieser erneut.
Was Stocky wohl meinte war, daß es kein zeitlich definiertes. Ultimo gibt, wie zum Beispiel bei Ebay, wo man ja eindeutig sieht, daß die Auktion spätestens an einem bestimmten Tag und zu einer bestimmten Uhrzeit endet.
Bei diesem Laden hier weißt Du also nie wirklich, ob Du der letzte Bieter bist, oder ob einer nochmal einen drauf legt...
HAPPY BIRTHDAY auch von mir!
Zitat... Fakt ist wohl, das man durch geschicktes (spätes) Einsteigen günstig an Artikel kommen kann. Man lebt sozusagen von den Leuten, die die ersten Gebote abgeben. ...
Das wäre auch meine Schlussfolgerung gewesen. So spät wie möglich einsteigen und hoffen, mit nur einer handvoll Gebote letztendlich den Artikel zu kriegen.
Aber trotzdem bleibt die Unsicherheit, ob man dann wirklich gewinnt. Und wenn man dann im "Biet-Rausch" ist, läßt man sich vielleicht verleiten oder mitreißen...
Und die Leute, die schon am Anfang mitbieten, kann man eigentlich nur bemitleiden.
Das kann nicht sein, ist das wirklich so? Was soll das denn für ein Sch... sein?!??
Ich kaufe ein Gebot für 50 Cent. Dieses Gebot ist dann 1 Cent wert (bzw. ich kann damit den aktuellen Auktionspreis um 1 Cent erhöhen). Und wenn ich dann zig Gebote in die Auktion reingebuttert habe, kann ich noch nicht mal sicher sein, ob ich den Artikel, auf den ich geboten habe, überhaupt bekomme?
Also nur mal ganz grob vorgestellt, 10 verschiedene Bieter buttern Gebote in die Auktion rein. Für diese Gebote haben sie bereits bezahlt. Aber nur der Höchstbieter bekommt den Artikel (muß den dann aber noch mit dem Höchstgebotspreis bezahlen).
Dann haben 9 Leute etliche EUR da reingeballert und haben am Ende NICHTS. Und der Gewinner hat etliche EUR da reingeballert und bekommt den Artikel am Ende, muß aber noch den Endpreis ZUSÄTZLICH zahlen?
Das klingt mir ja echt nach absoluter Abzocke! Das kann doch nicht sein! Dann wär man doch absolut bescheuert, wenn man da mitmachen würde!!!
Ich glaub, irgendwo haben wir da noch nicht verstanden, wie das richtig läuft...
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_025.gif] Vielen Dank für Eure Glückwünsche!
Wir haben gestern ziemlich ruhig und gemütlich gefeiert. Ramona hat ganz leckeren Kuchen gebacken und wir haben dann im Kreise der Familie ein schönes Kaffeekränzchen gemacht und waren am Abend noch schön Essen. Und als danach fast alle weg waren, hab ich mit Ramonas Vadder und einem Kumpel noch 'nen schönen Skat-Abend gemacht.
Ähm... Mann, was ist nur los mit mir? "ruhig und gemütlich"? Ich glaub, ich werde echt alt!
Maggo,
Lies doch mal richtig! Ich hab doch gemeint, dank Dir und der leckeren Burger-Bar war der Abend grad eben nicht für'n Arsch!