Beiträge von brunoammain

    Auch mir läßt das keine Ruhe. :nod:
    Ich muß immer wieder an die geile Zeit auf der Nordschleife mit meinem S und mit Euch denken.
    Ach Mensch, ich kann's gar nicht erwarten, wann es endlich wieder los geht! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_187.gif]

    Ich hab gestern Abend mal ein bissel gebastelt und meine persönliche 6:20-min-Runde zusammengeschnitten.

    Quasi "Meine Ode an die Nordschleife":
    http://www.youtube.com/watch?v=G1JfE_yuU4I

    Zitat

    Original von Maggo#13

    [Blockierte Grafik: http://img.motor-klassik.de/media/mdb/249184.jpg]

    :lol: :lol: :lol:


    *GRÖÖÖÖHHLLL* :lol: :lol: :thumbup:
    Und Markus kann wirklich so gucken? Glaub ich nicht. :P


    Übrigens, hier nochmal ein kleines Lob-Resümee auf den gestrigen Abend:
    Das war wirklich mal wieder ein schönes gemütliches Zusammensein. :nod: :thumbup: :thumbup: Danke an Markus für das Aussuchen der Location, Reservieren des Tisches usw.!
    War echt super, wie jeder seine Flammkuchen um den Tisch gehen ließ, sodaß jeder mal von jedem kosten konnte. Einfach genial! :D
    Die Location war sehr gemütlich, die Speisen und Getränke waren richtig lecker! Okay, die Bedienung war manchmal ein bissel schusselig, aber naja... wir wollen mal nicht ganz so streng sein. ;)

    Jungs ich find, Markus hat Recht! :nod: 1 EUR ist doch nicht der Rede wert. Und diese Erbsenzählerei haben wir doch gar nicht nötig. ;)

    Ich würd sagen, Jens gibt beim nächsten Stammtisch einfach jedem einen Glühwein oder ein Bier aus und gut is. :D :D :D :D 8)

    Freitag ginge bestimmt - dann müßten wir früher Feierabend machen. Ob das klappt, wissen wir noch nicht so genau. :? Samstag wär besser. Aber macht Euch wegen uns keine Umstände. Ich trag uns erstmal nur bei Samstag ein. Sollte der Termin doch auf Freitag fallen, behalten wir uns vor, evtl. etwas kurzfristiger zu entscheiden, ob wir kommen können oder nicht.

    Teilnehmerliste 04.12.2009:
    Bowling 17:00 Uhr, Essen 19:00 Uhr

    Alessa und Holger B + E
    Anja und Andreas B + E
    Manuel B + E
    Roland B + E


    Teilnehmerliste 05.12.2009:
    Bowling 17:00 Uhr, Essen 19:00 Uhr

    Alessa und Holger B + E
    Anja und Andreas B + E
    Manuel B + E
    Roland B + E
    die Ammainis B + E

    Ach Jungs, warum so kompliziert? Ich würd sagen, wir alle geben Anke unsere Kontodaten per PN. Die kann sie dann an Jens weiterleiten und er überweist uns dann jedem enstspechend seinen Betrag.
    :lol: :lol: :D

    Bitte hier eintragen, wieviel jeder zu kriegen hat:

    Ramona: 1,00 EUR
    Dennis: 1,00 EUR
    Markus:
    Maggo:
    Flo:
    Anika:

    Neee, andersrum! ;) Jens überweist die 8 EUR ordnungsgemäß an das Restaurant. Somit hätte er auch sein Zechgeprelle wieder reingewaschen und die würden das bereits verhängte Hausverbot wieder zurücknehmen.
    Und die nette Bedienung vom Restaurant überweist uns dann jedem seinen Betrag zurück. Ja so ist's am besten. Die Liste oben kann ja dann für den Zweck der Zuordnung genutzt werden. :nod: :thumbup: :]


    Anstrein! :nod: :thumbup: Wir freuen uns schon! :D

    Maggo, du sachst et. :nod: :thumbup: Bei Saw gibt es erstaunlich viel Handlung oder Hintergründe.

    Problem ist nur, daß die meisten Leute in erster Linie die Metzel-Szenen sehen und darüber so entsetzt oder angeekelt sind, daß sie den Rest gar nicht mehr beachten.

    Aber ham wir das nich alles schon am Anfang dieses Threads besprochen?
    Klar isses Geschmackssache und man muß wohl auch ein bissel so kaputt sein wie Maggo und ich ;) :] Und auf jeden Fall sollte man alle Teile gesehen haben, um das wirklich zu durchschauen. Jetzt einfach bei Teil 5 oder 6 einsteigen wär blöd.

    Und: Es ist nicht wie Hostel. Bei Hostel war es wirklich krank und pervers.
    John Kramer aber verfolgt ein höheres Ziel. Er tötet seine "Opfer" nie selbst und gibt ihnen immer eine Chance zu überleben... Ach ja und übrigens, seit Teil 4 lebt er gar nicht mehr, sondern sein vorher akribisch vorbereitetes Vermächtnis liefert den Stoff für die nachfolgenden Teile...

    Hallo zusammen,

    wir haben ausgecheckt und sind sozusagen wieder auf dem Heimweg. :)

    An dieser Stelle möchten wir unbedingt noch unsere allerwärmsten Empfehlungen aussprechen!

    Wir residierten im Hotel "Amselgrundschlößchen" im Kurort Rathen.

    [Blockierte Grafik: http://www.amselgrund.de//templates/akodarkgem/images/logo_back.jpg]

    Übrigens, wir haben dieses Hotel nicht gezielt gebucht.
    Wir hatten eine Woche Urlaub vor uns und wollten einfach nicht zu Hause rum hocken, waren uns aber einig, wir bleiben in Deutschland, irgendwo "ins Warme" fliegen wollten wir nicht.
    Also haben uns im Internet bei verschiedenen Seiten, wie z.B. holidaycheck.de oder booking.com angeschaut, welche Hotels in Deutschland gut bewertet wurden, wo die umliegende Gegend schön ist und - vor allem - wo noch ein Doppelzimmer für den von uns gewünschten Zeitraum frei war. Dabei waren auch Hotels im Bayrischen Wald, am Bodensee oder auch im Harz in unserem Fokus. Das "Amselgrundschlößchen" in der Sächsischen Schweiz war ursprünglich gar nicht unsere erste Wahl, letztendlich buchten wir aber dort, weil andere Kandidaten rausfielen, da diese kein Zimmer mehr frei hatten, zu teuer waren oder keinen Internetzugang hatten. *grins*

    Letztendlich waren wir aber EXTREM ZUFRIEDEN und verdammt froh, daß wir uns für die Buchung in diesem Hotel entschieden haben!
    Und Ramona hat schon gesagt, sie wird bei holidaycheck auch noch einen positiven Bericht schreiben. :nod:

    Wir waren mit unserem Hotelaufenthalt rundum zufrieden, wir haben nichts vermisst, waren positiv überrascht und sehr zufrieden mit dem zuvorkommenden und freundlichen Service-Personal im Hotel, sowie im Restaurant! Großes Lob an den Küchenchef! Egal, was wir in den 5 Tagen bestellt haben, es war jedesmal ein absoluter Genuß! Noch dazu das traumhafte Ambiente und die herrliche Umgebung!
    Falls irgendjemand Lust auf einen Wohlfühlurlaub hat, oder sich sich dafür begeistern kann, auf lange interessante Wanderschaften in traumhafter Landschaft zu gehen, der ist hier genau richtig.

    Rathen liegt direkt an der Elbe, unterhalb der Bastei-Felsen im Elbsandsteingebirge. Das heißt, die erste große Attraktion kann man sofort zu Fuß erkunden.

    [Blockierte Grafik: http://www.saechsische-schweiz.de/daten/mainpic/00_head_3.jpg]

    Neben dem Bastei-Felsen ging es noch anderen Ausflugsziele, die man auch zu Fuß erkunden kann. Hierzu lag eine umfangreiche und detaillierte Wanderkarte im Hotelzimmer aus, mit entsprechenden Infos, ob die jeweilige Route "leicht" oder "anspruchsvoll" ist, mit Höhenmeterangabe, Dauer der Route usw...

    Ansonsten gibt es diverse anderer Möglichkeiten. Mit dem Auto braucht man meist nicht länger als eine halbe Stunde z.B. nach Dresden, Bad Schandau oder Bautzen.
    Bei Bautzen liegt, wie schon erwähnt, der Saurier Park Kleinwelka:

    [Blockierte Grafik: http://www.saurierpark.de/img/hg_kopf_startseite.jpg]

    Und direkt daneben der größte Irrgarten Deutschlands (den Irrgarten haben wir leider nicht besuchen können, weil es gerade, als wir aus dem Saurier Park herauskamen, ziemlich stark zu regnen anfing. Aber das war sicherlich nicht unser letzter Besuch in der Gegend).

    Vielleicht haben wir ja den/die eine(n) oder andere(n) neugierig gemacht. Falls jemand von Euch da mal hin fährt, kann ich Euch nur VIEL SPASS wünschen!

    Wir sind schon gespannt auf unseren nächsten "Spontanurlaub". Mal schauen, wo es uns dann hin verschlagen wird. :D

    Viele Grüße,

    brunoammain und
    ramonaammain.

    Wir haben sowas schonmal gemacht. Und zwar 2006 während der WM. Haben uns zu viert mit Fernseher und PS2 in die Garage von nem Kumpel gesetzt und (bei GT4) das 24h-Rennen auf der Nordschleife gespielt. Unser Fahrzeug war der Falken Skyline. :nod: Parallel dazu haben wir auf'm Laptop mit TV-Karte Fußball geguckt.

    Irgendwann nachts wollten wir uns schlaftechnisch abwechseln. Das heißt, zwei von uns gingen für 2-3 Stunden pennen und zwei haben weitergezockt. Irgendwann früh um 6 Uhr kam keine Ablösung mehr, weil die Idioten sich keinen Wecker gestellt bzw. keinen Bock mehr hatten. Also haben wir verbliebenen zwei irgendwann entschieden, für 2-3 Stunden auf B-Spec. umzustellen und auch pennen zu gehen. Dann irgendwann um 10 Uhr sind wir wieder aufgestanden und sind weitergefahren.

    Hinterher hab ich mich richtig geärgert, daß wir so doof waren, auf B-Spec. umzustellen. "Pause" drücken hätten wir auch machen können, so hätten wir hinterher wirklich sagen können, wir sind die gesamten 24h selbst gefahren. Naja, "beim nächsten mal sind wir schlauer" haben wir uns gedacht.
    Also... ;) :nod: :nod: :thumbup: grundsätzlich find ich die Idee IMMER geil! :nod:
    Ist bloß 'ne Frage der Örtlichkeit bzw. des Termins. Ich befürchte, im Dezember wird das wohl schwierig.

    Ja tschuldigung. So isses nunmal wenn man bis zum Jahresende seinen Resturlaub abbauen muß. Das erste Halbjahr schuftet man fast bis zum Burnout und dann im Herbst hört man von jedem "Mensch, Ihr seid ja ständig im Urlaub..." :lol:

    Also hier die Auflösung: Wir sind tatsächlich in der Sächsischen Schweiz. :nod:
    Die Bilder von gestern waren tatsächlich vom (und rund um den) sog. "Kuhstall"
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kuhstall_…sche_Schweiz%29

    Echt unglaublich, was wir in Deutschland für Landschaften haben! 8o 8o :thumbup: Da muß man echt nicht weit weg fliegen, um im Urlaub was zu erleben.
    Speziell hier werden bei mir aber Kindheitserinnerungen wach, denn wir waren schon ein paar mal auf Klassenfahrten im Elbsandsteingebirge...