Sehe ich das richtig, daß das Kalimera ein Grieche ist?
Sagt mal was ist denn da los in der Hannover Gegend? Zählt ihr euch nicht mehr zu Norddeutschland?? Also hier wird traditionell um diese Jahreszeit lecker Grünkohl gegessen!
"Niedersachsen Stammtisch 2009"
-
-
Zitat
Original von TJ
Sehe ich das richtig, daß das Kalimera ein Grieche ist?
Sagt mal was ist denn da los in der Hannover Gegend? Zählt ihr euch nicht mehr zu Norddeutschland?? Also hier wird traditionell um diese Jahreszeit lecker Grünkohl gegessen!Da würd ich aber nicht mit können...
-
Lusche!!!
-
Zitat
Original von TJ
Lusche!!!
Aba echt ey. So schöner Grünkohl (heißt bei uns Braunkohl) mit frischen Bregenwürsten... endgeil! -
Pfuiiiii!!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Derzeit...nicht möglich:
30.10.
4.12.
11.12. bei uns auch gaaaarnich
18.12.Das sind die Freitage.
Gilt für die zugehörenden Sams- und Sonntage ebenfalls.der 27. 11 ist ein guter Termin
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Teilnehmerliste 28.11.2009Lars B + E
Alessa und Holger B + E
Anja und Andreas B + E
Timo, Nina und Dejan E
Dennis und Ramona B? + E?
Marius + Daniela B + E
Roland B + Ewas denn nu Holger? Dachte der 28te ist fix?
-
Zitat
Original von Texel
Weihnachtsstammtisch am 27.11.200928.11.???
Ich denke der 27.11? -
Zitat
Original von Yoda@s2k
was denn nu Holger? Dachte der 28te ist fix?
Alter Marius, Du bist ja voll der Manipulator. Bis Du die Teilnehmerliste rezitiert hattest, war immer von beiden Terminen die Rede. Du warst es dann, der den 27.11. klammheimlich mal unter den Tisch hat fallen lassen. Netter VersuchAlso ich kann an beiden Terminen.
-
Naja, weil der 28te und 27te dabei stand und alle für beide Termine eingetragen waren, habe ich den entfernt der mir nicht passte. Weil zum Bowlen kann ich nicht und zum Essen eher sehr spät, wenn überhaupt. Und ich habe gedacht ihr hättet mich gern dabei. Wenn das nicht mehr so ist, dann ziehe ich mich aus dem Forum zurück!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Wenn das nicht mehr so ist, dann ziehe ich mich aus dem Forum zurück!
Okeee. Ich krieg Dich ja im Skype noch.
-
Für uns wäre der 28. zeitlich gesehen auch entspannter, von wegen lange Anreise und so. Dann hätten wir am Freitag nicht so'n Streß mit früher Feierabend machen usw...
Grundsätzlich ginge der Freitag aber auch. -
Zitat
Original von TJ
28.11.???
Ich denke der 27.11?Hallo Timo,
grundsätzlich sollte sollte natürlich die Terminkoordination in einer Hand bleiben. Bezüglich Marius' ungehörigem Eingriff in's Verfahren sollten wir nicht nachtragend sein. Das kann er durch eine Runde Bier wieder gutmachen. Da aber bis auf Marius Alle an beiden Tagen Zeit hatten, war es schon folgerichtig, auf den Samstag zu wechseln. In Deinem Beitrag vom 28.10. um 12:34h war's jedenfalls noch so. Hat sich das geändert?
Holger hatte noch des Punkt mit der Reihenfolge hochgeworfen, der ggf. wichtig sein könnte. Meine Frage: Was wäre für Euch besser? Erst Bowlen und dann Essen oder umgekehrt???
-
Zitat
Original von brunoammain
Für uns wäre der 28. zeitlich gesehen auch entspannter, von wegen lange Anreise und so. Dann hätten wir am Freitag nicht so'n Streß mit früher Feierabend machen usw...
Grundsätzlich ginge der Freitag aber auch.ALLE ACHTUNG! Ich war doch kurz der Meinung, Du beliebst zu scherzen. Wir freuen uns natürlich Ganz doll auf Euch!
Grüße
Andreas -
Also ob das ganze am 27.11. oder am 28.11. stattfindet ist uns völlig egal.
Und in welcher Reiehnfolge ihr bowlen und essen wollt ist uns eigentlich auch egal.
Wir werden halt nur nicht zu lange bleiben können, da der Wurm halt wieder ins Bett muß. Daher werden wir allerspätestens um 22 Uhr die Veranstaltung verlassen müssen.
Wir haben uns halt gedacht, das ihr erst bowlt, und wir dann zum essen nachkommen. -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Teilnehmerliste 28.11.2009Lars B + E
Alessa und Holger B + E
Anja und Andreas B + E
Timo, Nina und Dejan E
Dennis und Ramona B? + E?
Marius + Daniela B + E
Roland B + EWenn ich die Anmeldungen richtig deute, sind wir 12 Leute beim Bowlen und 15 Leute beim Essen (Stephie und Danny hab ich einfach mal mitgezählt).
Ich würde dann morgen versuchen, für 17:00h eine Reservierung für die Bowlingbahn zu bekommen und für 19:00h Uhr einen Tisch für's Essen zu reservieren. Irgendwie muss auch noch eine Pause für den Weg eingebaut werden.
Gibt's Zustimmungen oder andere Meinungen dazu?
Grüße
Andreas -
Zitat
Original von Texel
Wenn ich die Anmeldungen richtig deute, sind wir 12 Leute beim Bowlen und 15 Leute beim Essen (Stephie und Danny hab ich einfach mal mitgezählt).
Ich würde dann morgen versuchen, für 17:00h eine Reservierung für die Bowlingbahn zu bekommen und für 19:00h Uhr einen Tisch für's Essen zu reservieren. Irgendwie muss auch noch eine Pause für den Weg eingebaut werden.
Gibt's Zustimmungen oder andere Meinungen dazu?
Grüße
AndreasWäre aus meiner Sicht eine gute Planung
Teilnehmerliste 28.11.2009
Bowling 17:00 Uhr, Essen 19:00Lars B + E
Alessa und Holger B + E
Anja und Andreas B + E
Nina, Timo und Dejan E
Ramona und Dennis B + E
Daniela und Marius B + E
Roland B + E
Stephie und Danny B + EGruß Roland
-