Beiträge von brunoammain
-
-
HAPPY BIRTHDAY!!!!!
-
"Nicht in Ordnung" war vielleicht ein bißchen krass ausgedrückt. Vielleicht "nicht optimal".
Das kann viele Ursachen haben.
1. - Nicht jeder S2000 hat wirklich 240 PS. Ich hab irgendwo mal gelesen (weiß aber nicht ob das hier im Forum war), daß es da eine ziemliche Streuung geben kann. Stelle 10 S2000 auf den Prüfstand und Du kriegst lauter unterschiedliche Ergebnisse. Vielleicht hat Deiner unglücklicherweise weniger als die angegebenen 240 PS. Vielleicht solltest Du wirklich mal aufn Pfüstand gehen.
2. - Tuning-Teile können Leistung kosten. Anderer Luftfilteranlage, andere Auspuffanlage, größere, schwerere Felgen usw... Wenn Du also 'nen Sportluftfilter drunter hast, könnte es das evtl. schon sein. Wie gesagt: könnte!, muß aber nicht.
3. - Die äußeren Bedingungen waren vielleicht nicht optimal. Ging's vielleicht leicht bergauf? War der Asphalt vielleicht schlecht? Hattest u Verkehr, wodurch Du nicht alle Gänge voll bis 9000 Umdrehungen durchziehen konntest? War es zu warm, war zu wenig Sauerstoff in der Luft? Hattest Du nur Normalbenzin getankt? usw. usw. ...
Nach einem Versuch solltest Du noch nicht gleich Dein letztes Urteil bilden, daß Dein Wagen nicht richtig zieht oder er sei sonstwie nicht in Ordnung. Probier es einfach nochmal aus. Oder stell ihn, wie gesagt, auf den Prüfstand.
Pauschal wird Dir das hier kaum einer sagen können, woran das nun wirklich lag.Generelle Aussage, um mal Deinen Thread-Titel wieder aufzugreifen: Nein, beim S2000 sollte bei 230 km/h noch lange nicht Ende sein!
-
Hi Leute,
ich wollte mal fragen, ob mir einer 'ne Hausnummer sagen kann, wie oft, bzw. nach ca. wieviel Kilometern man den Luftfilter wechseln sollte.
Hab meinen jetzt seit ca. 15000 km drin und der sieht schon ziemlich mistig aus.
Weiß aber leider nicht, wie lange der vorherige Filter drin war.Danke schonmal!
-
Der S ist nicht abgeregelt.
Wenn Deiner nur bis 230 geht, dann ist da womöglich irgendwas nicht in Ordnung. -
Na wenn Du drei Stück mitbringst, dann is ja super!
Dann lass ich mir noch'n bissel Zeit mit einer entsprechenden Kaufentscheidung. Können uns ja gerne am Ring ein bissel darüber unterhalten, Du hast da doch sicher schon Deine Erfahrungen und Empfehlungen. Ich selbst hab mich mit dem Thema bisher kaum bis überhaupt nicht beschäftigt.Freu mich schon!
-
-
Zitat
Original von Micha B
BoooaaaahhhhReißt dem Civic bei lebendigem Leibe langsam das Herz raus.....
Aber echt!!! Das wirkt voll krass, wenn man sieht, wie dem Auto der Motor rausgerissen wird. Echt, als würden die den Wagen tatsächlich "schlachten".
-
-
Hattest Du vielleicht das Dach offen?
Meiner geht locker bis über 260. Aber dazu muß das Dach zu sein.
-
Coole News von mir: Mein Schwiegervadder ist auch im DSK. Und als ich ihm gestern Abend erzählt hab, daß für den 12.10. wohl noch Plätze frei sind, hat er sich direkt angemeldet.
Er kommt mit 'nem chipgetunten Skoda Octavia Scout.
Ich würd das gern so haben, daß er in der anderen Gruppe ist. Dann kann ich nämlich bei ihm mitfahren und ihn ein bissel guiden und verliere so keine von meinen eigenen Runden. Na mal gucken, ob das klappt.Anreisetechnisch würd ich das aber so belassen. Ich penne einen Tag vorher mit Euch in der Renn-WG und Schwiegervadder kommt ganz normal Montag früh zum Ring und wir treffen uns dann vor Ort aufm Parkplatz.
-
Zitat
Original von sebi
Hatten wir schon. Guck mal ne Seite früher.
ups, stimmt!
Aber du hast gut Reden! Die Bilder in Deinem Post hatten wir auch ALLE schonmal, teilweise sogar mehrmals. Guck mal 20 oder 30 Seiten früher, weiß nicht mehr so genau... -
Ah ja, Danke Jan!
Hätte ich auch gleich drauf kommen können, Dich oder Tina zu fragen.
Jo dann weiß ich ja Bescheid (is ja voll doof!). Letztes Jahr war ich schonmal bei 294, haben also nur 5 km/h gefehlt... -
Hey hey hey! Wat is denn hier schon wieder los?! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_n_005.gif]
Back to topic:
-
-
Wir waren am Samstag da. Direkt in der ersten Halle hatte ich nach ca. 3 Minuten keinen Bock mehr, so voll war das da.
Aber okay, ich bin dann cool geblieben und hab kaum Fotos gemacht. Besonders bei Aston Martin, Lamborghini usw. ist mein Interesse an den Autos spontan auf Null gesunken, weil ich keine Lust hatte, mich duch eine Masse von 1000 sabbernden Spackos zu wühlen und dann doch kein vernünftiges Foto hinzukriegen, weil dir ständig einer dummdösig im Weg rumsteht.Mein absolutes Messe-Highlight war ganz klar der BMW Vision. Sehr geile Karre!!!
-
...ich vorhin auf der AB bei 290 Sachen plötzlich abbremsen mußte, weil wiedermal einer nach links rauszog
und ich nun immernoch nicht weiß, ob die Blade bei 299 Schluß macht oder ob vielleicht sogar 300 oder mehr drin sind...
-
HAPPY BIRTHDAY auch von Ramona und mir.
-
Zitat
Original von walter_s
Die Farbe geht gar nicht
Das hab ich mir auch gedacht.Wenn man den sich als Nachfolger des legendären 300SL vorstellt, geht der eigentlich NUR in silber. Das rot fand ich auch ziemlich stechend...
An sich find ich die Karre aber gar nicht sooo häßlich. -
Nee, eher die vorletzten!
Nach meiner Interpretation der neuesten Alquaida-Drohungen muß ich unbedingt eine Partei wählen, die den Abzug der deutschen Truppen aus Afghanistan verspricht, sonst wird's finster für das deutsche Volk.
Unter dieser Bedingung bleiben (laut Wahl-O-Mat) übrig: NPD oder LINKE.
Wenn mein Leben nun wirklich von der Wahl zwischen diesen beiden Parteien abhängt, wähle ich ganz klar DIE LINKE.