DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 12.10.2009

• Wichtig!!! Habe beim DSK angerufen und es wird zwei Gruppen geben! Die sich bisher angemeldet haben sind in Gruppe 1 und alle die sich jetzt anmelden sind Gruppe 2! Wer mit uns in einer Gruppe sein will muss das dazu schreiben in der Anmeldung! :) Die Gruppen werden jeweils 150 Autos sein maximal, und immer im Stundenstint auf den Ring können! Also es wird leerer als sonst... :)

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Wichtig!!! Habe beim DSK angerufen und es wird zwei Gruppen geben! Die sich bisher angemeldet haben sind in Gruppe 1 und alle die sich jetzt anmelden sind Gruppe 2! Wer mit uns in einer Gruppe sein will muss das dazu schreiben in der Anmeldung! :) Die Gruppen werden jeweils 150 Autos sein maximal, und immer im Stundenstint auf den Ring können! Also es wird leerer als sonst... :)

waer vielleicht lustiger sich auf die beiden Gruppen aufzuteilen

So kann jeder mal mit dem anderen mitfahren :thumbup:

• Zitat

Original von stocky

waer vielleicht lustiger sich auf die beiden Gruppen aufzuteilen

So kann jeder mal mit dem anderen mitfahren :thumbup:

Ist ne gute Idee, aber viele von uns haben schon nen Beifahrer dabei. :) Ausserdem kann man so schön zusammen fahren und zusammen Pause machen! :)

Spitz nicht, aber ich fühle mich für das Wohl des Forums was den DSK betrifft verantwortlich... ;)

• So Leute, bitte nochmal aufpassen! Wer sicher gehen will, dass er mit mir und den anderen in einer Gruppe sein will, der möchte mir bitte sein Kennzeichen und Mitgliedsnummer schicken, dann kann ich beim DSK anrufen und das abklären.

Des weiteren, würde ich gerne nochmal genau wissen, ob das jetzt alles bei unser bisherigen Planung bleibt, was die Renn-WG angeht! Bei Holger weiß ich ja, das mit Alessa ist noch in Klärung und wenn nicht, würde der Paps von Lars einspringen!

Hier nochmal der Überblick!

Was die Gruppeneinteilung angeht, Kommando zurück! Habe gerade ein zweites mal mit dem DSK gesprochen und es wird vor Ort ganz unproblematisch eingeteilt! Wer als erster da ist und in Gruppe 1 will, kommt da rein und wer bishen später kommt, kommt in Gruppe zwei! Brauche also doch keine Schilder und Mitgliedsnummern! Ist ja auch leichter so.

• Coole News von mir: Mein Schwiegervadder ist auch im DSK. Und als ich ihm gestern Abend erzählt hab, daß für den 12.10. wohl noch Plätze frei sind, hat er sich direkt angemeldet. :D Er kommt mit 'nem chipgetunten Skoda Octavia Scout.
    Ich würd das gern so haben, daß er in der anderen Gruppe ist. Dann kann ich nämlich bei ihm mitfahren und ihn ein bissel guiden und verliere so keine von meinen eigenen Runden. Na mal gucken, ob das klappt.

Anreisetechnisch würd ich das aber so belassen. Ich penne einen Tag vorher mit Euch in der Renn-WG und Schwiegervadder kommt ganz normal Montag früh zum Ring und wir treffen uns dann vor Ort aufm Parkplatz.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Oooohhh, ich bin schon total hibbelig. Nur noch 2 Wochen!!! :D

Ich überleg grad, ob ich mir noch schnell so 'ne GPS-Maus besorgen soll oder ob Lars dran denkt, seine zwei (inkl. Ladegerät) mitzunehmen und die dann wieder abwechselnd verteilt?!? ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Ich bringe eine zweite gute mit. Und meine alte als dritte. Die eigentlich bei mir immer gut aufzeichnete, solange man sie in der mitte in das Mittelfach neben der handbremse legte. Das Ladegerät für die alte ist immer noch weg.

Falls Du sowas kaufen willst:
    http://www.wintec-gps.de/wintec_wbt-201.php

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Na wenn Du drei Stück mitbringst, dann is ja super! :thumbup:
    Dann lass ich mir noch'n bissel Zeit mit einer entsprechenden Kaufentscheidung. Können uns ja gerne am Ring ein bissel darüber unterhalten, Du hast da doch sicher schon Deine Erfahrungen und Empfehlungen. Ich selbst hab mich mit dem Thema bisher kaum bis überhaupt nicht beschäftigt. :blush:

Freu mich schon! :D :thumbup:

• Ich hab grad (danke für die erinnerung) nen Netzteil bestellt, und gleich ne externe GPS-Antenne dazu ;) Dann sind die Empfangsprobleme der alten Geschichte. :nod:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Dann gibts keine Ausreden mehr! :lol:

Für Dich, jo! :nod: Früher oder später krieg ich Dein Logging! :D

• Lars ich würd vorschlagen, um sicherzugehen verstecken wir auf einem Stint alle 3 GPS-Geräte an verschiedenen Stellen von Marius seinem S. Müssen bloß hoffen, daß er mindestens eins davon nicht findet und diese(s) auch ordnungsgemäß seinen Dienst tut. ;) :twisted: