Ohne Mist. Da waren tatsächlich ziemlich viele Bullen unterwegs. Auf der "Start-Ziel-Geraden" (Boulevard Albert 1er) haben die teilweise sogar Autos rausgezogen.
Deswegen hab ich mich auch nicht getraut, im Tunnel voll durchzuballern, auch wenn ich's gern gemacht hätte. Hatte keinen Bock auf 'ne Strafe.
Beiträge von brunoammain
-
-
Och Leute, mir ging's hier doch gar nicht um die Lautstärke oder um die Geschwindigkeit!
(war halt im Stadtverkehr).
Ich fand's einfach nur toll, mal mit dem S über DIESE Strecke bzw. durch DIESEN Tunnel zu düsen.
-
... ist ja eigentlich kindisch und proletenmäßig.
Aber vorgestern konnte ich mir das echt nicht verkneifen. Nicht in DIESEM Tunnel!!!Was für ein geiles Gefühl!
Hier mal ein kurzer Clip davon
http://www.youtube.com/watch?v=tc5qGowFu_w
.
-
Zitat
Original von McHeizer
https://s2k.de/www.oilportal.de
Mal 'ne Frage bezgl. Altölentsorgung.
Wenn ich's im Baumarkt kaufen würde, könnt ich denen die Plörre einfach auf die Theke knallen, aber da isses ja auch teurer...Wenn ich aber Motoröl in 'nem Online-Shop bestelle, müssen die mein Altöl auch zurück nehmen? Also kann ich das denen einfach per Post zuschicken und gut is?
Hat da einer mal 'ne Info zu? Auf der Seite https://s2k.de/www.oilportal.de hab ich jedenfalls nix gefunden. -
Jep, Sebi, die Pässetour fordert Opfer!
Da mit den Ventildeckeln war bestimmt wieder die Sina...
Thread zu Ventildeckelklau Euromeet
Oder aber die Jungs vom Zoll!
-
Hatte ich letztens auch.
Es war zu wenig Bremsflüssigkeit drin. Einfach nachgefüllt und gut war's.Kann aber auch heißen, daß die Belege runter sind und somit der Bremsflüssigkeitsstand unter die kritische Grenze absinkt, sodaß die Warnlampe aufleuchtet.
Bevor Du also "einfach" nur Flüssigkeit nachfüllst, solltest Du lieber auch die Bremsbelege checken (lassen). -
Es war ein supergeniales Wochenende!!! Ich denke immernoch mit Grausen an den durchgeknallten Vieh-Hirten von San-Bernhardino...
Alter Schwede!!!
Aber trotzdem (oder gerade deswegen): VIELEN DANK an Martin für die Organisation!
Viele Grüße an alle Teilnehmer. Ausnahmslos eine tolle Truppe!Nach dem Abschluss der Tour hat noch so ein Typ meinen S und meine Freundin geklaut.
Ich bin dann kurzerhand in seinem S mit seiner Freundin hinterhergedüst. *grins*Hier mal schnell ein paar Schnappschüsse von der Tour!
Übrigens, viele Grüße von Rastelli, Marco, dem Eselka-Dick und den "ammains" vom schönen Gardasee!!!
Wir sitzen hier gerade noch auf der Terasse und genießen unser Abend-Bierchen.Hier ein Bild von unserem Blick, den wir vom Hotel aus genießen können (grad vorhin aufgenommen).
Wir machen erstmal noch ein paar Tage Urlaub.
Wenn wir wieder zu Hause sind, kommen sicher noch mehr Bilder und auch Videos von uns.Bis dahin,
macht's gut! -
Zitat
Diablo70 schrieb:
boah.... ist das hier ab 18 oder wieso darf man sowas ungestraft zeigen?
...ähm... *räusper *Hey Diablo, ich stell hier mal das Bild von Deinem Avatar etwas vergrößert ein und sag da jetzt mal nix zu... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_015.gif]
-
-
Alt!
Aber echt geil! Als ich das zum ersten Mal gesehen hab, hab ich dermaßen gegröhlt... auch nach dem 10ten mal... -
-
Bäääähhh! Pfui Deibel noch eens!
Vor allem, der Umbau war doch bestimmt nicht billig.
Kann man seine Kohle eigentlich noch sinnloser zum Fenster rausschmeissen? Manche wissen wohl echt nicht wohin damit.Hätte der sich mit den Geldscheinen lieber mal 'ne Kippe angezündet oder im Wald nach dem Kacken den Hintern abgewischt.
Das wäre jedenfalls 'ne sinnvollere Verwendung gewesen, als für dieses .... ähm ... arme Vehikel da.
Armer S.Wär's ein Tier, ich würd ihm den Gnadenschuss geben.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Btw, FISCHE SIND SCHWUL!!!Ameisen in der Küche aber auch.
Übrigens, das hättest Du mal sagen sollen, als ich noch meine Piranhas hatte.
-
Jo wirklich cooole Bilder, Farid!
Hinten mehr Sturz als vorne ist schon okay beim S.
Sogar bei den OEM-Werten hättest Du hinten doppelt soviel Sturz wie vorne.
-
Ich mein doch die Felgen.
-
Ach übrigens, ich find's beschissen, dass...
...ich mein neues Aquarium letztes Wochenende befüllt habe und nun sich die Frontscheibe um 4 mm nach außen gewölbt hat, weil die Hersteller-Firma keine Glasstrebe oben längs eingeklebt hat.
Ich hätte nie gedacht, daß eine Glasscheibe sooo biegsam ist.Das ist aber eigentlich gar nicht das beschissenste daran.
Ich find's nämlich beschissen...
...dass ich einen halben Tag für die komplette Einrichtung des Beckens geopfert habe (inkl. Ausräumen des alten Beckens und Einräumen des neuen Beckens) und nun also demnächst den ganzen Kram nochmal wiederholen muß, weil ich diese Längsstreben nachträglich einkleben werde. Denn ich hab nämlich kein Bock auf 240 Liter Wasser in unserem Wohnzimmer.
Aber wann soll ich das machen? Ich hab doch keine Zeit... -
Maggo, nu heul mal nich rum. Ich wurde vor ein paar Wochen innerhalb von zwei Tagen zweimal geblitzt.
Alles nur eine Frage der Relation. Bei mir waren es jeweils nur ca. 10 km/h drüber und somit nur ein paar EUR zu zahlen und gut is... -
Zitat
Original von MacZweifel
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/3828797413_9db9750d52_pin0.jpg]
SÜSS! -
Hallo Leute, ich wollte mich nochmal ganz brav für Eure Antworten und Tips bedanken!
Ja, manchmal muß man einfach zum richtigen Zeitpunkt auf Ebay sein und dann klappt das bestimmt auch.Mein Anliegen hat sich damit erstmal erledigt, allerdings muß das nicht heißen, daß der Thread hiermit zuende sein muß.
Wer noch weitere Tips, Ideen, Links von Online-Shops usw. hat, immer her damit. Vielleicht möchten ja noch andere einen Modell-S in 1:18 haben. -
Hallo Leute,
Martin hat mich gebeten, wieder Namensschilder für die Tour zu machen.
Ich hab grad festgestellt, daß mein Bestand an Hüllen und Saug-Prömpeln mitlerweile ziemlich knapp geworden ist.
Deswegen wollte ich mal nachfragen, wer von Euch noch seine Schilder vom letzten Jahr hat (also eins für's Auto und eins für die Brust).Wenn diejenigen mir 'ne schnelle PN schicken könnten, wär das voll cool, damit ich weiß ob ich nochmal los muß, welche nachkaufen oder ob ich mich entspannen kann.
Danke schonmal!
Freu mich schon auf's - mit Sicherheit sonnige - Wochenende (übrigens, seit der Nebel-Tour letztes Jahr kann mich wettermäßig nix mehr schocken)!Viele Grüße,
Euer brunoammain.