Oh Scheisse! Ist was passiert? Oder wegen schlechter Wirtschaftslage? Ist was in Aussicht?
Ich find's beschissen, dass...
-
-
Schwierigkeiten in der Firma, keine wirtschaftlichen, hatte dann einfach die Schnautze voll und bin gegangen.
-
Dein Post hab ich noch garnicht gelesen, als ich geantwortet habe. Aber zählt ja genauso! Mist! Ich drück die Daumen, dass ihr wieder schnell was findet!
-
wünsch euch beiden was
wird schon wieder
-
Mann, Martin. So eine Schei...
Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder etwas findest.
-
-
Zitat
Original von ramonaammain
Und Martin kann aus der Not doch eine Tugend machen und bietet ab sofort einen professionellen Pässetour- Organisations-Service an!
Du wirst lachen, aber sowas würde ich tatsächlich sehr gerne machen, wenn es sich denn davon auch gut leben liesse!
-
... ich innerhalb 10 Tagen zwei Mal geblitzt wurde.
-
Maggo, nu heul mal nich rum. Ich wurde vor ein paar Wochen innerhalb von zwei Tagen zweimal geblitzt.
Alles nur eine Frage der Relation. Bei mir waren es jeweils nur ca. 10 km/h drüber und somit nur ein paar EUR zu zahlen und gut is... -
Ach übrigens, ich find's beschissen, dass...
...ich mein neues Aquarium letztes Wochenende befüllt habe und nun sich die Frontscheibe um 4 mm nach außen gewölbt hat, weil die Hersteller-Firma keine Glasstrebe oben längs eingeklebt hat.
Ich hätte nie gedacht, daß eine Glasscheibe sooo biegsam ist.Das ist aber eigentlich gar nicht das beschissenste daran.
Ich find's nämlich beschissen...
...dass ich einen halben Tag für die komplette Einrichtung des Beckens geopfert habe (inkl. Ausräumen des alten Beckens und Einräumen des neuen Beckens) und nun also demnächst den ganzen Kram nochmal wiederholen muß, weil ich diese Längsstreben nachträglich einkleben werde. Denn ich hab nämlich kein Bock auf 240 Liter Wasser in unserem Wohnzimmer.
Aber wann soll ich das machen? Ich hab doch keine Zeit... -
@Maggo:
Genau! Das ist nur selektive Wahrnehmung!Freu Dich doch einfach über die Situationen wo Du mit Sicherheit über dem Limit warst und nicht geblitzt wurdest!!!
War bestimmt mehr als zweimal, oder? -
Ach was Ihr so erzählt!
Btw, FISCHE SIND SCHWUL!!!
-
Zitat
Original von Maggo#13
... ich innerhalb 10 Tagen zwei Mal geblitzt wurde.Da kann ich über
Innerhalb 10 minuten 3x gefilmt aber je auch nur ca. 10 km/h
( Rennsteigtunnel ) -
Zitat
Original von Maggo#13
Btw, FISCHE SIND SCHWUL!!!Ameisen in der Küche aber auch.
Übrigens, das hättest Du mal sagen sollen, als ich noch meine Piranhas hatte.
-
Zitat
Original von brunoammain
Ameisen in der Küche aber auch.Owned!
-
... ich eben bei putzen meiner S-üssen so viel Schei** entdeckt habe
2ter Steinschlag an der Front (schön rechts neben dem Honda Emblem), viele kleine gerade Kratzer nach oben an der Front. Wahrscheinlich auch Steinschläge. Ein Steinschlag direkt über dem Tankdeckel!!!
Und leider musste ich auch feststellen, dass es so absolut Schei**-Idioten gibt, die 0 Respekt vor andern Leute Eigentum haben und alle 4 Ventildeckel mitgehen lassen Was bringt das, aussert dass es nun schei**e aussieht??? Gut, das sollte wahrscheinlich auch das Ziel sein. Es waren nämlich gaaaaanz normale Chrom Deckel. Garnichts bessonderes.
Ahhhh, wenn ich jeeeeeeemals einen erwische, der an meinem S-chatz was zu genau anschaut!!! Uhhhhh, der muss aber dann schnell sein!Naja, zumindest ist Sie jetz wieder sauber...
-
Jep, Sebi, die Pässetour fordert Opfer!
Da mit den Ventildeckeln war bestimmt wieder die Sina...
Thread zu Ventildeckelklau Euromeet
Oder aber die Jungs vom Zoll!
-
jup die vom zoll warens ...
naja ich finde auch jedesmal neue kleinigkeiten beim putzen
meines S wenn du wüsstest was ich nach der pässetour alles gefunden
habe und wie lange ich mit den felgen beschäftigt war bis die mal
wieder annährend weiss warendie meisten habens ja gesehen und für die anderen hier noch ein
kleines pic und das ist nur nach einem tag also nur vom freitag[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/schweizerpssetour20091yyuk.jpg]
-
ah ja, genau! das war doch ganz sicher sina! ich werd sie morgen gleich mal drauf ansprechen! ich seh sie nämlich mit ihrem S. mal gucken was sie für ventildeckel drauf hat
marco
ja, aber ich würd auch nieeee auf die idee kommen weisse felgen mit dem orignialen bremsbelägen zu fahren! schon garnicht an der pässetour -
doch doch ich putz doch so gerne