Beiträge von brunoammain
-
-
-
Zitat
Original von bpaspi
"Gobi Todic" von Farin Urlaub Racing Team
Bin süchtig nach diesem Lied. Total genial!
Bernd, jetzt bin ich aber überrascht! Du hörst Farin Urlaub? Wow!
Hast Du evtl. schon rausgefunden, wer Gobi Todic eigentlich ist? Meint Farin damit sich selbst? Oder ist es wirklich ein russischer Geheimagent?Meine Lieblingslieder vom neuen Album sind übrigens "Unscharf" und "Niemals".
-
Ach wie herrlich!
Endlich wieder mit Freuden Formel 1 gucken!Vielleicht hören wir auch endlich mal wieder diese wunderschöne Kombination von der Deutschen und Italienischen Nationalhymne.
Ehrlich gesagt bin ich in dieser Hinsicht schon total gestört. Immer wenn ich unsere Hymne irgendwo höre, erwarte ich das obligatorische "Italia Italia..." hintendran. Ach ja, der Schumi hat schon eine Ära geprägt. Also ich mag den.Allerdings, realistisch gesehen rechne ich da auch nicht wirklich mit einer erneuten Sieg-Serie. Das Auto ist doch gar nicht mehr so konkurrenzfähig wie früher. Naja, lassen wir uns mal überraschen!
-
Ich find's nicht schlimm.
Wenn man vom Fahrersitz aus drauf guckt, sieht man das gar nicht.
Also für mich war das jedenfalls kein Grund, diese Anzeige nicht einzubauen.Das Problem liegt daran, daß bei der silbernen Radioklappe das S2000-Emblem oben steht, weswegen das Display ein bissel weiter unten angesetzt wurde.
Wenn man 'ne schwarze Radioklappe hat, kann man das Display ein bissel höher setzen und dann hat man auch kein Problem mit der Rundung unten.Na mal gucken,
vielleicht hat Micha ja nochmal 'ne Idee, den Display-Rahmen evtl. nochmal zu überarbeiten oder eine neue Version rauszubringen (geht's nicht evtl. auch mit 'nem schmaleren Rahmen?).
Also falls es da mal eine Version 2 geben sollte, ich bin gern für Updates zu haben. -
Ah okay.
Endlich mal 'ne Sichtung, wo es tatsächlich einer vom Forum ist.
Hoffe, Dein S hat nix schlimmes.
Meiner hatte ganz böses Aua an den Bremsen.Ist jetzt aber wieder heile.
Cool fand ich den NSX von dem Kundenberater auf'm Hof.
Bei meinem vorletzten Besuch erzählte er mir schon, daß er nen NSX hat und ich dachte noch "jaja, erzähl du nur..." und gestern seh ich die Kare tatsächlich da stehen.
-
-
-
zu Kapitel 4 (Einbau der neuen Radioklappe):
Ich habe kein Loch unten reingedremelt, wie Micha (obwohl ich die Idee im Nachhinein auch nicht schlecht finde).
Bei mir geht das Kabel leicht schräg nach links, weil genau in der Mitte so ein Metall-Steg im Weg war.
Mich stört's nicht, daß das jetzt so ein bissel schräg liegt. Die meiste Zeit ist die Klappe ja eh zu.
Und klemmen tut da auch nix. Hat alles wunderbar gepasst. -
So, ich hab heute noch ein paar Fotos zur Illustration gemacht, die ich hiermit gerne nachliefern möchte.
zu Kapitel 2 (Kabel ziehen):
Hier nochmal ein paar Fotos von der Stelle, wo die Stromkabel angeschlossen sind.
Wie gesagt, am Sicherungskasten hab ich Dauerplus und Zündungsplus geholt. Und Masse (Minuspol) an einer Karosserieschraube: -
...stand heute bei denen auf dem Hof.
Jemand von hier?
-
-
Hallo Stan,
willkommen hier im Forum!!!
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald Deinen eigenen S bekommst.
-
Oh ich seh grad, Integra war schneller mit dem Hinweis.
Naja, doppelt hält besser.
-
Zitat
Original von s2009
Willst du dir jetzt meine Freundin angucken oder was??Na klar. Und die entsprechenden Bilder bitte hier in diesen Thread: S2000 and girls
Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum, Mathis!
Hast sicher 'ne gute Wahl getroffen mit dem S2000.
Viel Spaß beim Fahren!!!
-
Ah Stocky hatte den gleichen Gedanken!
-
Zitat
Original von Alexander G
das war bis jetzt das dollste video was ich von s 2000 fahrern uff em ring gesehen und gehört habe .1000% agree
Am meisten mußte ich über den armen Asimo lachen, wie der immer umhergeschleudert wurde.
-
Hey Jan, Du warst das doch an der Tankstelle mit dem ich gemeinsam Reifendruck eingestellt habe, oder?
Und, was für einen Eindruck hattest Du? Hat es was gebracht? Oder war es doch zu wenig?
-
Leute, wat denn hier schon wieder los? Da ist man nur mal über's Wochenende weg... tststs...
Jungs, ich wollte mit dem Thread nur darauf aufmerksam machen, daß ein Gitter vorm Kühler die Kühlleistung vermindert.
Diskussionen über Ölkühler, Wärmetauscher, persönliche Meinungen usw. wollte ich eigentlich nicht lostreten.
Mir ging's nur um die Info: Gitter dran = ca. 10 Grad wärmeres Öl als Gitter ab.
-
Hey, hat hier noch keiner gesehen, daß Sweety Geburtstag hat?!
Also hier noch schnell, bevor es zu spät ist:
HAPPY BIRTHDAY, ANKE!!!