Beiträge von pelle_v
-
-
Eh? Ich fand den ausgesprochen unerfreulich, voller Logikfehler und zudem ausgesprochen schlampig recherchiert - von einem High-Tech-Thriller darf man doch ein bisserl mehr erwarten. Außerdem war das Product-Placement für Dell mehr als unangenehm.
Und wenn man elementare Regeln für Hollywood-Filme anwendet ...
a) kein Charakter mit mehr als ein paar Sätzen Dialog wird umsonst eingeführt
b) der Held kriegt immer das Mädchen
... hat man nach 20 Minuten zuverlässig raus, wer am Ende der Bösewicht sein wird, einfach weil sonst niemand übrig bliebe der es sein könnte.
Pacinos große Ansprache allerdings ist wie immer nett, aber typisch Pacino - vor ungefähr 10 Jahren, ungefähr nach Scent of a Woman, hat der Kerl aufgehört, aktiv zu schauspielern und gibt nur noch greatest hits alter Rollen zum Besten.
Ciao
Pelle (der sich seit Donnerstag durch's FantasyFilmFest glotzt, obwohl das Kino keine Klimaanlage hat) -
Bobby,
hast Du Dich eigentlich mit Udo getroffen zwecks Vergleich?
Davon abgesehen habe ich gerade erst den Thread im Detail gelesen - wie alt ist denn der Wagen, dass sie sich getraut haben, Dir das Ventileinstellen in Rechnung zu stellen?
Ciao
Pelle -
Da muss ich mal kurz reingrätschen (auch wenn das Wiederbeleben alter Threads als schlechter Stil gilt):
Habe gerade meinen S2000 von Amian abgeholt, wo man ENDLICH das Klappern gefunden hat, das mich seit fast 1 1/2 Jahren belästigt hat, ohne dass irgendeine Werkstatt weiterwusste (zugegebener Maßen auch Amian nicht bei vorherigen Besuchen). Anscheinend war der Auspuff lose, so dass auch die Lamba-Sonde unpräzise Werte lieferte und der Motor etwas unrundlief oder was auch immer, aber um es kurz zu machen: der Wagen läuft so rund, sauber und vibrationsarm wie seit dem Kauf nicht mehr, wenn überhaupt. Habe auf der Fahrt zurück ins Büro die ganze Zeit wie verblödet gegrinst und konnte mich nur schwer beherschen, nicht eklatante Verstöße gegen die StVO zu begehen, um es mal zu, äh, testen.
Davon abgesehen ist man bei Amian immer freundlich, kennt mich beim Namen und ruft auch wirklich zurück, wenn es versprochen wurde - was für mich schon die halbe Miete ist.
Ciao
Pelle -
Bei mir ist auch alles im Eimer, in diversen Foren hier ...
Anyway, das Piepsen wird über einen Schalter im Zündschloss gesteuert, für diejenigen, die da mal Hand anlegen wollen.
Ciao
Pelle -
Hi
habe die Sticker Donnerstag abgezogen, allerdings ohne Fön ... gingen problemlos ab, allerdings sind riesige Kleberrückstände geblieben, an denen jetzt Insekten hängenbleiben.
(Übrigens: wenn man über große Distanz "Mücken" brüllt, kann sich das wie was ganz anderes anhören: "Da bleiben lauter Nutten hängen!" - "Nutten? An meinem Auto? Wo?")
Naja. Werde mich des Themas morgen abend nochmal mit dem Fön annehmen. Habe inzwischen eine Idee, wo ich nicht nur einen solchen, sondern auch noch eine Steckdose in Straßennähe herbekomme ...
Ciao
Pelle -
éhCê>Cê>Cê>µ€Ý€éhCê>Cê>Cê>µ€Ý€éhCê>Cê>Cê>µ€Ý€éhCê>Cê>Cê>µ€Ý€éhCê>Cê>Cê>µ€Ý€éhCê>Cê>Cê>µ€Ý€éhCê>Cê>Cê>µ€Ý€éhCê>Cê>Cê>µ€Ý€éhÿBê>ÿBê>ÿBê>µ€Ý€éhüBê>üBê>üBê>µ€Ý€éhùBê>ùBê>ùBê>µ€Ý€éhöBê>öBê>öBê>µ€Ý€éhóBê>óBê>óBê>µ€Ý€éhðBê>ðBê>ðBê>µ€Ý€éhíBê>íBê>íBê>µ€Ý€éhêBê>êBê>êBê>µ€Ý€éhèBê>èBê>èBê>µ€Ý€éhåBê>åBê>åBê>µ€Ý€éhâBê>âBê>âBê>µ€Ý€éhßBê>ßBê>ßBê>µ€Ý€éhÜBê>ÜBê>ÜBê>µ€Ý€éhÙBê>ÙBê>ÙBê>µ€Ý€éhÖBê>ÖBê>ÖBê>µ€Ý€éhÓBê>ÓBê>ÓBê>µ€Ý€éhÐBê>ÐBê>ÐBê>µ€Ý€éhÍBê>ÍBê>ÍBê>µ€Ý€éh
-
ÿÿ,ˆüû*ÿÿ,üû* ÿÿPüü*ÿÿ,à üü* ÿÿP üý*ÿÿ,d üþ*ÿÿ,8 ü+ÿÿ, ü+ÿÿ,à ü+ÿÿ,´ ü+ÿÿ,ˆ ü +ÿÿ, ü+ÿÿ,0 ü +ÿÿ, ü+ÿÿ,Øü+ÿÿ,¬ü+ÿÿ,€ü+ÿÿ,Tü+ÿÿ,(ü+ÿÿ,üü+ÿÿ,Ðü+ ÿÿ °ü+ÿÿ,„ü +ÿÿ,Xü!+ÿÿ,,ü+ÿÿ,ü#+ÿÿ,Ôü%+ÿÿ,¨ü&+ÿÿ,|ü'+ÿÿ,Pü(+ÿÿ,$
-
bin gestern mehrmals zurück ans auto gekommen, nur um jedesmal feststellen zu müssen, dass ich das licht angelassen hatte.
ein paar tests später weiss ich auch warum: der piepser geht nicht mehr. weder, wenn man den motor ausmacht und das licht anläßt, noch wenn man die tür öffnet, wenn der schlüssel noch steckt.
hat irgendjemand eine idee, wonach mal als laie selber gucken könnte, oder sollte ich einfach in die werkstatt fahren?
ciao
pelle -
ja, aber die sind so kurz dass sie nach 3 minuten von sich aus trocken sind ...
-
heu,
das meinte ich: noch nichtmal einen normalen haarfön. bin aber zuversichtlich, dass der kumpel, den ich in kassel besuche übers wochenende einen hat ...
ciao
pelle -
Ok, werde ich Samstag mal ausprobieren, wenn ich in Kassel ein paar Stunden totschlagen muss. Alkohol hole ich mir morgen.
Föhn besitze ich nicht, mal gucken ...
Ciao
Pelle -
(habe vorher in diesem brett nach "aufkleber" gesucht und nix gefunden, darum neuer thread)
Wer meinen S2000 kennt hat mich höchstwahrscheinlich auch schon auf die ausnehmend scheußlichen Aufkleber auf der Fahrerseite an den Radkästen angesprochen, und wahrscheinlich habe ich dann darauf hingewiesen, dass die der Händler drauf gemacht hat und dass ich die gerne loswäre.
Wahrscheinlich hast DU mir dann ein paar Tipps gegeben, wie ich so große Aufkleber spurlos wieder abbekomme, ich habe versucht sie mir zu merken und es dann doch wieder vergessen.
Aaalso: wie löse ich großflächige Aufkleber ab? Fön? Wie werde ich die Klebstoffreste schonend los - Nagellackentferner? Reinigungsalkohol? Wie sollte ich die Stellen nachbehandeln?
Fragen über Fragen ...
Pelle -
würde ich unterstützen, habe meinen auch bei mobile.de gefunden, vom händler mit 800km gelaufen fuer umgerechnet 31.000 eur, noch nicht zugelassen = volle garantie.
ciao
pelle -
Alex,
ich bin mit den S02 auch durch Regen, Schnee und Eis gefahren, was zwar einmal fast in einer Katastrophe endete, weil sich der Wagen auf recht voller Autobahn querstellte (im Juli in einem Sommergewitter) und sich danach zweimal um die eigene Achse drehte, aber das kann auch an meinem zu ruckartigen Einkuppeln, als das Aquaplaning (vermeintlich) vorüber war gelegen haben.
Will hier jemand S02 gegen S03 tauschen? (halber Scherz)
Ciao
Pelle -
ohne ein totgerittenes thema nochmal gross wiederbeleben zu wollen, aber ich war gestern zum ersten mal mit den s03 zügig längere strecken auf landstraßen unterwegs, und sie gefallen mir garnicht , sprich, nochweniger als oben geschrieben.
werde die tage mal zum reifenhändler, kann mir nicht vorstellen, dass das so ein großer unterschied nur durch die reifen sein soll. normalerweise fühlen sich neue hinterreifen schlagartig viel besser an, bei denen hier ist das vertrauensverhältnis nachhaltig erschüttert. wenn der s2000 nächsten juli ausläuft und ich mir einen neuen holen sollte werde ich auf jeden fall die s02 drauf lassen.
ciao
pelle -
da: [Blockierte Grafik: http://www.yellostrom.de/eve-files/eve26.gif]
-
Schicks der Geschäftsführung ausgedruckt zu; wirkt Wunder, zumindest bei der Deutschen Bank ...
-
Schön, dass Euch das gefällt; den Avatar hat ein Freund von mir (mit-) gebaut, ich richte es ihm aus
-
Geeenau! Daran merke ich auch immer, dass ich neue brauche!