Selbst mit abzug der Luxussteuer und 6 % Mwst. biste immer noch über 20 Tausend , plus umschreibung deutscher brief u.s.w denn bekommst hier billiger
Beiträge von MuhKuh
-
-
Habs auch gerade umgerechnet . Echte Schnäppchen der eine 2001er für 40 Tausend der andere 2001 er für 47 Tausend . Kannst mein 1999 für 35 Tausend haben bring ihn dir vorbei .Für die Autos zahlst hier in Deutschland nicht mal die hälfte.
-
Hy Micha
Wie immer die Muhkuh hatt mal alles wieder verpennt legst mir 2 auf die Seite wenns geht . Sag mir bescheid wenns geht komm dann mal kurz vorbei.
Grüßle Andy -
Ist zwar der Schwachsinn hoch zehn . Aber solltest aufpassen die Plakette zählt als Urkunde . Wenn die ähnlichkeit zu groß ist kannste wegen Urkundenfälschung belangt werden und das wird teuer
-
Da leider auf keinem Bild eine Kuh zu sehen ist stimme ich mal für
7
54
61
81
91 -
Das kann aber gar nicht sein. Die Kuh ist bei so einen wetter immer bereit . Hat gestern schon den Micha B. besucht.
-
jo das kenn ich auch fahr den S ja nur offen ,Voraussetzung Sonne und trockne salzfreie Strassen Temperatur egal. Das geht ja leider zur zeit nicht . Gestern hab ich mir ein Schnitzel gemacht und kein salz mehr zuhause einfach runter auf die Strasse zweimal auf den asphalt geknallt und schon versalzen gewessen.
-
Hy Micha
habe das mit den kalender erst jetzt mitbekommen.
1. Will auch einen haben
2. Beim nächsten Kalender wenn du dir denn stress nochmals antust meld dich mal bei mir mein bester Kumpel hat eine eigene Firma für Druckvorbereitung und ist Teilhaber einer Druckerei in unserer Ecke . 5 km von Dir
Ich hoffe nur das dies nicht die Druckerei war wo es versaut hat.
Grüßle der Muhkuh Andy -
Anscheinend paßt das gut zusammen mein S hat auch seit einer woche einen S4 zum Partner wollen ja auch bei schlechtem wetter flot unterwegs sein
-
Ich hätte auch gern eine kleine handliche japanerin
-
Der ist nicht bei 210 abgeregelt . Der Kleiderschrank fährt nicht schneller.
Wer sich für 100 T€ so eine Kläpperkiste kauft ist selber schuld.
Hatt für mich hier im andere sportliche nichts zu suchen. -
Zwecks schlechtem wetter sag ich mal für den 19.7 ab. Hoffe am nächsten we sieht es besser aus . werde es wieder so am laufe des nächsten freitags bekannt geben, sollten aber noch ein paar mehr melden das sich es auch lohnt.
War am Donnerstag da . Auto kostet jetzt 4 €
Könnt ja dem Parkplatzwächter erklären das es sich um ein Motorrad mit vier Rädern handelt dann kostet es nur 3 € -
Hy Phil
Hoffentlich richtig kann mir keine Namen merken.
Im anderen Forum habe ich welche reingesetzt . Hat aber mit der komprimierung was nicht funktioniert . Habe gerade meinen alten Rechner am Netz . Da fehlt mir ein program -
nächstes mal schickst mir mal eine sms oder rufst kurz an
-
Sonnenbrand ist wieder ok .
Das datum ist noch nicht fest kommt ja auch aufs wetter an und wann wer kann .
Zur Not ist der august ja auch noch da.
Ist ja keine große planung von nöten.
Hy Golem anscheinend kennst du den See der ist bei Taucher recht beliebt .
Hab da aber im sommer noch nie welche gesehen die tauchen wohl eher wenn nicht so viel los ist.
Ich halt euch auf dem laufenden -
Ich wäre dann schon so um 11 Uhr vor Ort . von Nürtingen wären noch zwei Plätze im Begleitfahrzeug frei.
-
Kleines zwangloses Treffen Am schönen Badesee Epplesee in Rheinstetten-Forchheim bei Karlsruhe . Riesiger Parklplatz wo wir uns bestimt ein kleines eckchen abstecken können.Anfaht von Stuttgart,Freiburg,Saarbrücken, Frankfurt ca. eine starke Stunde. Ich würde für eine Biergarnitur, Pavillion und Grill sorgen.Grillgut und Getränke Selbstversorger . Für Kurzentschlossene nehme ich auch etwas reserve mit.Schöner Badesee ideal geeignet auch für anreise mit Zweitfahrzeug mit Frau und Kids . Sandstrand flach . Geplant am Sonntag den 19.Juli oder 26. Juli je nach wetterlage und nachfrage.
Parkplatz je Auto 3 €
Auf einen schönen Tag am see
Grüßle Muhkuh Andy -
Die C6 ist ein wunderschönes Fahrzeug .
Aber nur solange du kein Ersatzteil brauchst.
Corvette ist halt ein GM Tochterunternehmen und da geht gerade gar nix.
Ich würde zur Zeit die Finger davon lassen -
So kann mich auch wieder zu wort melden , Danke nochmals an Micha.B
Schön wie versprochen Bilder sind schon drin.
Werde auch noch ein paar reinstellen .
Mit dem gesicht bist du nicht alleine meins hat auch die farbe meiner sitze angenommen
schon kräftig mit Aftersun behandelt
Grüßle Muhkuh Andy