Mein Dailydriver hat den Geist aufgegeben und ich bin nun gezwungen gewesen meinen S2000 vor der Saison anzumelden, damit ich einen fahrbaren Untersatz habe. Daher bin ich "leider" früher in den Genuß gekommen mit meinem S wieder zu fahren.
Gestern war das Wetter klasse. Sonnenschein und rund 8 Grad. Was habe ich also gemacht? Richtig, Verdeck auf und rund 10 KM vom Reifenhandel zu mir ins Büro gefahren. Das grinsen lag mir den ganzen Tag über im Gesicht Dazu schöne Musik und schön angenehm gecruist. Gärtner, die sich an der Ampel am Straßenrand an den Bäumen zu schaffen machten schauten rüber. Ein junger, rund 20 Jahre jung schaute mich und das Auto an und grinste nett rüber und man sah seine Mitfreude an, ich grinste zurück und fuhr bei grün wieder los : )
Heute bin ich 10 KM AB und ein bisschen Stadt gefahren, auch mit offenem Verdeck, ich habs zwar bereut weil es doch recht frisch war, es hat aber auch Spaß gemacht. Witzig war aber zu sehen wir 1 Autofahrer mit einer A-Klasse an mir vorbeifuhr und mit dem Kopf schüttelte, hehe Andere Cabriofahrer deutscher Hersteller schauten auch hin und wieder verwundert in das Auto rein, währen sie mit Handschuhen und Mütze fuhren und ich nicht mal einen Mantel an hatte In der Stadt vor meinem Büro angekommen parkte ich kurz und ließ das Auto offen. Als ich wieder einstieg schaute eine Gruppe Personen, die gerade Mittag gegessen hatte rüber und schüttelten mit dem Kopf und haben sich untereinander besprochen und wahrscheinlich über deren TDIs mit Drehmomentpower, Sparmotoren und warmer Sitzheitzung geredet, während sie immer mal wieder den Kopf umdrehten und mich wie Ufos angeschaut haben.. Ich sags ja lauter Spießer in unserem Land
Es hat dennoch Spaß gemacht und ich wollte euch meine kürzlichen Erfahrungen einfach mitteilen. War in den letzten 250KM vielleicht erst 2-3 mal im VTEC, meine Vorfreude auf die nächsten Ausfahrten mit euch ebenso Verrückten ist riesig