Beiträge von eddikrebs

    Hallo alle Ihr die mir netterweise gemailt habt,


    mußte schmunzeln, genau warum sollte man sich nicht einen zweiten S 2000 gönnen. Ursprünglich hatte ich das auch vor (Wechsel auf ein 2005-Modell), aber dann siegte die Vernunft, die mir sagte zwei S 2000 sind einfach nicht notwendig.


    Was glaubt Ihr ist ein realistischer Winterpreis ? EUR 19.000,00 bis 19.500 ?


    Gruss Ralf

    kurzes Nachfragen:


    ich hatte letzte Woche meinen S 2000 unter der Rubrik "Biete" inseriert. Bisher habe ich keinerlei Reaktion bekommen. Woran liegt das ? Falsche Rubrik ? Falscher Preis ? Oder schlimmer falsches Auto ?


    Bin für Tips oder Ursachenhinweise dankbar.


    Gruss Ralf

    Hallo zusammen,


    ich biete meinen S 2000 zum Verkauf an. Hier die wichtigsten Eckdaten: berlinablackmetallic, schwarze Lederausstattung,2. Hand, Bj. 03/02, Originalzustand, unfallfrei, NR, Garagenwagen, Laufleistung TKM 23,2, alle Inspektionen bei Honda-Vertragshändler durchgeführt, Rückrufaktionen (Oeldüsen etc.) von Honda vorgenommen, entsprechende Beläge liegen vor, Gebrachtwagengarantie noch für 2 Monate, VB EUR 20.500,00.


    Habe ich noch etwas vergessen ?


    Ach ja, Kontaktaufnahme unter edelmann.ralf@web.de

    hallo grüß Dich,


    ich stehe kurz vor dem Kauf eines jüngeren S 2000 und hätte dann zwei. Mein derzeitiger ist schwarz/schwarz, ein Vorbesitzer, hat TKM 19,5 gelaufen, ist Modelljahr 03/02 (Glasheckscheibe, Rückruf Kupplung und Öldüsen vorgenommen) und stünde dann zu einem möglichen Verkauf an. Wünsche mir, dass er nur in die Hände eines Enthusiasten und Liebhabers und ruhig eines Putzbessenen käme.


    Also wenn ich Deine oder auch die Neugier anderer Mitleser geweckt haben sollte, könnt ihr Euch bei mir unter edelmann.ralf@we.de oder 0251/484 1441 gerne melden.


    Ansonsten hoffe ich bei einem etwas geruhsameren Arbeitstag mich und meinen ggf. meine S 2000 einmal etwas detaillierter vorzustellen (vielleicht auch mit Fotos, obwohl ich echt ein Digicamverächter bin.


    Das wars erst einmal fürs erste


    Gruss Ralf

    Hallo Jimmy.


    ich bin gerade am Überlegen, meine Elise MK 1 111 (3/98, 120 PS, Originalzustand, unfallfrei, TKM 36, 2.Hd., gelb) zu verkaufen. Bei Interesse mail mich doch einfach mal an unter edelmann.ralf@web.de


    Gruss Ralf