aarrgghh... Versicherung!

• Die Telecomer bekommen mehr beschwerden :)
    Früher waren die mal den Beamten geichgestellt, aber nun wo
    die sich dem Wettbewerb gestellt haben dürfte das mit der
    ruhigen Kugel vorbei sein.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• hab 1 jahr bei der allianz 2200€ gezahlt...jetzt bei der HUK 760€...

man war ich dämlich!

Italoracer: drück dir die daumen, dass nichts passiert...sonst hast n problem!

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit

• Zitat

Original von Italoracer
    Peter64:

Deswegen ist mein auto nur haftpflicht versichert :(

Ich zahl doch keine 400,- vk monatlich,da könnte ich fast einen s für meinen bruder finanzieren der will auch einen(hat aber noch keinen führerschein :] )

Mutig, mutig. :?

• Die hab ich derzeit bei meinem 91er Civic auch nur, aber der hat n normales Fahrverhalten, und falls ich den noch bis zum Wagenwechsel klatschen sollte, dann hält sich der fin. Verlust in grenzen. Beim S geht ohne VK mal garnix.
    Klar an Italos stelle ist das Scheisse, in fünf Jahren VK hast du fast n zweiten S bezahlt... :(

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• @ Italoracer

Hast du schon mal geschaut was dich der S bei der HUK kostet?

Also ich werde nächstet Jahr auf jeden Fall zur HUK wechseln.

Ich bezahle zwar im moment trotz gleichem Alter "nur" 1100 Euro für 04 - 10.

Ich bekomm aber bei der HUK mit gleichen Angaben konkurenzlose 780Euro raus.

Überleg ob ich nicht 03 - 11 anmelde und trotzdem noch billiger komm als jetzt.

Naja Vk wäre schon echt ratsam.....

Gruß Bro

• VK 300 € SB
    TK 150 SB
    SF 16

Jahresbeitrag : 1460 Euronen, das geht eigentlich.. :nod:

Tipp vom alten Sack : Junger Fahrer & S 2000, ohne Vollkasko , das gehr gar nicht.... :!: :!: :!:
    Außer wenn man Jahre lang noch für ein Auto zahlen will, was man schon lange nicht mehr besitzt....
    Außer Papa hat´s gekauft, dann is eh net so wild, der wird schon einen
    neuen kaufen... :lol: Fahren heißt auch unterhalten können

Mit farbigen Grüßen aus Hannover..