Und schon haben wir ein neues Thema im Thema ![]()
Beiträge von Sunrider
-
-
KEINE? Dann gebe ich es auf...

-
Ich habe die Dinger von Nnomo dran...Qualität & Passgenauigkeit > sehr gut!!!
Kann ich nur empfehlen!!! -
...und der fährt keinen S, sondern einen 350Z...und jetzt ist er auf der Suche nach einem ähnlich gutem Forum, wie wir es haben...
Gibt es da eine gute Adresse?
-
Ja die MUgenstyle will ich mir holen...
-
Alles Absicht...

-
Meinung : Neutral, habe da mal vor 2 Jahren mit einem telefoniert...konnten mir aber nicht wirklich helfen...
-
Hmm...das hört sich doch schon interessanter ein...Losti ich melde mich die nächste Woche bei dir...erstmal mit Freundin abklären...
-
Hmm, keiner, der auf die Fragen eingehen kann?
-
Oha, es wird der Tag kommen, wo meine Freundin auch den Versuch wagen wird mit dem S zu fahren.....

-
Ganz ehrlich warum so kompliziert....das AST (meiner Ansicht zufolge Baugleich mit dem D66) ist ein sehr gutes Fahrwerk! Siehe unter Tuning-Partner!
-
Zitat
Original von jimmy a
du glaubst doch nicht im Ernst, das du es mit den kleinen Öffnungen schaffst einen Staudruck zu erzeugen
Du machst es dem Motor nur etwas leichter seine Luft anzuSAUGEN.
P.S. ein Motor wird nun mal stationer gemessen, und da ist halt nix mit Fahrtwind
Richtig!!!
Nichtmal die DRAFT-AIR-INTAKES erzeugen einen so "großen" Staudruck, dass es ausschlaggebend wäre...
Gibts eigentlich noch das Club-Air-Panel zum Sonderpreis?
-
Ich würde gerne immernoch wissen, wer der Herr oder auch Frau ist, der hier älter als 66 ist und noch nen S fährt!!!
-
Hehe...
Hmm, die Hilfe hier ist echt schon gut....aber noch nichts passendes...die CIVICs gehen mal gar nicht vom Design...vorallem nicht das Vorgängermodel...
-
Ej wo tobt ihr den rum in der Weltgeschichte....der arme S steht in Deutschland...lol
-
...möchte mir eine Mugen zulegen...
Und vorab gleich paar Fragen stellen:
1. Wie sieht es aus mit Regenwasser, dass durch die Öffnungen bei Fahrt oder z.B. im Stand (wenn das Fahrzeug mehrere Stunden steht) in den Motorraum eindringt? Wie gefährlich ist das für die Elektrik?
2. Falls man einen offen Luftfilter hat (K&N Gen2 oder einen CAI ala INJEN, AEM V2 pp.), wie sieht es dann aus? Das Wasser würde doch bei starkem Regen auf den Lufi fließen können oder sind die Öffnungen bei den gängigen Motorhauben außer Reichweite des Luftansaugtraktes?
3. Hat jemand Bilder von verschieden Motorhauben?
4. Wie sieht es aus mit dem Lackieren in Wagenfarbe oder mit Klarlack? Was ist zu beachten? Mehrkosten für den Lackierer?
DANKE!!!

-
Hat keiner das KW2 oder 3 verbaut und dazu BILDER???
-
@ Steve : Ich bin kein großer Fußballfan und das was du geschrieben hast, kann ich teilweise so unterschreiben...das ist schon alles richtig. Ich fluche manchmal auch über die Gehälter
der Spieler und die ewigen Reportagen darüber.... -
Mal was anderes!

Wie sieht es eigentlich aus, wenn es plötzlich mal stark regnet...kommt da nicht das ganze Regenwasser in den Motorraum? Wie sieht es aus wenn man einen offenen Luftfilter hat? Ist das nicht gefährlich und könnte der Elektrik pp. schaden?
-
Hehe, Tyson...Fußball bloß nicht mit dem S vertauschen