Der kann nur im ersten Gang fahren...der schaltet nicht ![]()
Beiträge von Sunrider
-
-
Zitat
Original von michi k
Nee.. kein Fiat! Haben Fiats im Geschäft........ nee...

-
Kann jemand mal Bilder von der Endokai posten?
-
-
Das war so bei dem M5 meines Onkels...Strich 250km/h war Ende...ganz knapp drüber..vielleicht 2km/h mehr..
-
Im Herzen Hamburg....
...aber Bayern hat die beste Prognose...
-
Ich denke, da muss man halt mal locker 30.000,-EURO reinstecken...
-
...suche dazu nicht urheberrechtgeschützte Fotos...vielleicht eure eigenen, die ich bei Tuning Partner reinsetzen kann?
Wäre toll!
DANKE!
-
Testprodukt: kW Gewindefahrwerk Variante 3 INOX Line
Preis: 1500,-EURO
Produktbeschreibung: Gewindefahrwerk für den S2000 mit Dämfungsstufen/Härte einstellbar (mit Teilegutachten)
Einbauzeit: ca. 2 Std.
Einbauaufwand: mittel
Testmeinung: Testfahrzeug (S2000 mit 17" / 01er) lag nach Einbau des Fahrwerks vorallem bei hohen Geschwindigkeiten ruhiger in der Spur. Kurvenlage und Haftung stiegen deutlich an. Bei diesem Fahrwerk ist eine richtige Einstellung viel wert und maßgebend! Wer auf KW schwört, macht bei diesem Fahrwerk für den S nichts falsch!
Praxistest (Teststrecke): ****
Slalomfahrt/Handling : ***
High Speed : ****Testurteil: ****
Bezugsquelle/weitere Informationen zum Produkt: Hot Wheels (https://s2k.de/www.hot--wheels.de)
Clubpreis inkl. kompletten Einbau: auf Anfrage (Club bekommt Nachlass)
Clubpreis ohne Einbau: auf Anfrage (Club bekommt Nachlass)
Bild dient nur als Beispielbild
-
Bei den Verkaufzahlen kein Wunder...
...aber realitisch wäre doch der S1000 (174PS, 1.6l)...Preis bestimmt unter 30.000,-EURO um eine größeren Kundenkreis anzusprechen
und
...einer neuer NSX mit dem angekündigten 3.2l Triebwerk...Preisgerüchte bei 60.000,-EURO...
Sollte es keinen S2000 Nachfolger geben: Preisstabilität für alle S2000!!!
-
@ HARDSTYLE : Danke für den Tipp, was Fiat anbetrifft! Ja der Punto ist realtiv günstig...welche kleine Motorvariante ist dort zu empfehlen?
-
@ Juha : Vom Tuninglevel genau das richtige, nur der Micra ist ihr zu rund, wie ich hören musste! Aber sehr schöne Felgen hat der drauf!
Die Suche geht weiter....7.500,-EURO ist absolutes Maximum!
-
Auch wenn die Interessenabfrage für ein mögliches Event im Frühjahr vorzeitig keinen Anklang fand, weil manche sich das Treffen im Kopfe was weiß ich wie ausgemalt haben, werde ich im Hamburg und Umland ein nettes Event planen, die Spaß an:
...einer Küstenausfahrt (Nordsee oder Ostsee),
...Go-Kart fahren mit anschließendem Rennen,
...einem schönen Hotel mit Alsterblick zur Übernachtung,
...einer Stadttour durch Hamburg,
...einem Honda-Treffen,
...einem gemeinsamen netten Essen (Diskussionen rund um den S pp.),
...einem VIP-Besuch (Kaffee & Kuchen) in einem Autohaus mit Foto-Shooting,
...einem netten Abend in einem renomierten Club für eine geselige Runde,haben.
Terminbekanntgabe folgt erst nächstes Jahr!
Stay tuned!
SUNRIDER
-
-
@ BIRGIT K : so siehts aus...da werden sogar Typenbezeichnungen geändert, damit MEDIA wieder einen Preishammer raushaut...
-
Ab wann sind bei SEAT die Motoren von VW?
-
Bestes Beispiel (persönliche Erfahrung)
1. Hondahändler:
5% Rabatt > Endpreis 34.100,-EURO
2. Hondahändler:
8% Rabatt > Endpreis 34.990,-EURO
3. Hondahändler:
6% Rabatt > Endpreis 33.400,-EURO
Jeder hat einen anderen Preis bei 100% gehabt. Der mit dem größetn Rabatt war der teuerste Anbieter! Immer gleiches Fahrzeug mit gleicher Lackierung und Optionen!
-
Alle die sich einen gelben wünschen würden....hab einen Bekannten gehabt, der fuhr einen gelben SLK....zur Blütezeit und Sommer nicht auszuhalten....immer schwarz gepunktet das Teil!
INSEKTENALARM! PFUI!
-
Der ist ganz gut. Preis 23.000,-EURO auch OK!
-
Sie kann sich mit dem Design nicht ganz anfreunden....möchte auch schicke Felgen drauf machen und Soundsystem ausbessern...mehr soll auch nicht....und der Jazz sieht aus wie ein Kasten auf vier Rädern

Hat jemand ein Bild vom neuen COLT?