ZitatOriginal von Agent Orange
Ist doch eine gute Zeit! Wir kommen dann so um 19.03 Uhr wenn es ok ist. Ich glaube 19.02 Uhr wäre zu früh!Alex
Ich nehme dich beim WORT!
ZitatOriginal von Agent Orange
Ist doch eine gute Zeit! Wir kommen dann so um 19.03 Uhr wenn es ok ist. Ich glaube 19.02 Uhr wäre zu früh!Alex
Ich nehme dich beim WORT!
Ist das an den Dämpfern geschweißt? Ist das normal?
Wollen wir eine Zeit festlegen? 19H ?
Oha...das ist ja mal wieder sehr interessant ![]()
Ich denke, dass die ganze Geschichte mit Benzingetrieben "privat"-PKWs in 10 bis 15 Jahren ein Ende finden wird....
Nach einer Erhebung (ich glaube das war ein Artikel bei Spiegel Online) würden 2020 mehr als 25% aller privaten Fahrzeuge kein Diesel/Öl/Biodiesel/Gas pp. mehr benötigen...alles über Wasserstoff und neue Technologien.
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Groupbuy ???
![]()
Sofort!
Wie ich sehe, haben es hier einige nicht verstanden....
Ich versuche mich kurz zu fassen:
4 Sterne Hotel gleicher Preis wie 2 Sterne Hotel! ![]()
Gerade dieser Club, weil ich dort den Geschäftsfüher kenne - sonst kein andere Grund!
Alles Specials nur so gewählt, weil ich guten Zugang habe ![]()
Aber mit weniger zufrieden sein beim gleichen Preis ![]()
Aber ich kann das ganze natürlich anders planen, mit anderen Programmpunkten...mein Ziel ist einfach nur ein großes Treffen der S-Fahrer!
Nicht schlecht...der Preis ist heiß....
Alternativen sind rar....
Der Stand zuletzt bei diesem großen Händler an der A1 zwischen HH und Bremen...der hat alle möglichen Marken...
Schaut mal beim Hamburger-Stammtisch rein...wir treffen uns an der Grenze zu Niedersachsen (Südufer der Elbe) am 28.08. abends...vielleicht hat einer LUST...
Da fällt mir noch was ein:
Finkenwerder liegt für die Niedersachsen relativ günstig am 28.08.! Wie wäre es, wenn welche davon dazukommen würden???
S2000 Tageszulassung in Yellow Indy , 2007er, 11km, 27.777,-EURO!!!
Hammer!!! Hardtop optional für 1790,-EURO!!!
Wohl weil er gelb ist?!?!?!
HABEN WILL *schwärm*
Geht wieder hier ab... ![]()
...noch eins...
Noch 13 tage dann darf ich ihn auch sehen...habe es meiner Freundin versprochen, dass wir ihn zusammen schauen... ![]()
UNTER 30.000,-EURO ????
Würde mich interessieren, da die Preise doch sehr auseinander driften bei den Händler deutschlandweit...
Ausgegangen wird von dem BASISMODELL (ohne Sonderlackierung und Zubehör)
Mein bester Preis 32.554,-EURO...
Berlina, Moorock, Silverstone, Bermuda...in der Reihenfolge....