Hab mal geschaut...
Ne 2006er mit 11.000km gelaufen, Vollausstattung mit 19 Zoll vorne und hinten 20 Zoll....1.Hand, Händler
44.990,-EURO
Hab mal geschaut...
Ne 2006er mit 11.000km gelaufen, Vollausstattung mit 19 Zoll vorne und hinten 20 Zoll....1.Hand, Händler
44.990,-EURO
NE, bin ich nicht ![]()
Wir haben ja noch eben telefoniert Farid und in der Garage liegen lassen ist ja nicht so der optimale Lagerplatz, nicht?
Ich habe ähnliches Phänomen bei einer originalen Kupplungsscheibe schon gesehen -> Lag nur 3 Tage im Carport bei gutem Wetter.
Ich würde alles sauber abschleifen und es zumindest versuchen...
BOAH DIE OBERE IST WOHL DER HAMMER!!!
Da spielten die roten und weißen Blutkörperchen die Hauptrollen...wie es in unserem Organismus zugeht...alles halt für Kinder von "innen" dargestellt...mir fällt nur der Titel nicht mehr ein..
KANN DA EINER AUSHELFEN? VIELLEICHT AUCH BEZUGSQUELLE DIESER???
Boaahhh...ich hab den LONGTRAILER (7min) gesehen!!!
HAMMER!!! Wenn der Film nur halb so gut ist wie der Trailer, die sie auf RTL2 gezeigt haben, dann ABER HALLO!!!!
Schon jemand heute in der Premiere?
Ne du, da bist du mir viel zu alt....lol ![]()
Seitdem ich Öl von nnomo-racing fahre i.V.m einem Additiv aus dem Hause nnomo habe ich seit ca.2000km kein ÖLVERBRAUCH mehr...
HILFE KEIN ALTES TT Fahrzeug kaufen...sehr unzuverlässiges Teil. Einer meiner Bekannten hatte einen 1.8T BJ.01 gefahren -> Der Stand alle 2000km beim Händler...immer wieder etwas gewesen. Auf einer Party erzählt er mir, dass er in einem Jahr eine Summe von 3334,-EURO für Reperaturen ausgegeben hatte. Die Zahl konnte ich mir natürlich leicht merken...und jetzt kommst du KOCH! Was hat dich dein S gekostet, seitdem du ihn hast?
Sehr gut
Meiner werde ich die Forumsmitgliedschaf auch unterbreiten ![]()
Bei meinem alten Probe V6 haben sie immer zu guten Koniditonen - gut gerarbeitet - ist aber schon paar Jahre her. Der Ford war aber da auch nur ca. 5000,-EURO wert...mit dem S würde ich da nicht rein fahren....
Jo danke für die Info...wie alt bist du Agent?
Farbe ist selten und ![]()
Solche blöden Tipps mit EBAY sollten man auch zum Spaß nicht verbreiten...manche machen es und einer ist dann der DUMME...
Ich dachte die packt sich zum Ende noch irgendwie hin oder die Stange reisst ab...lol
Da die Resonanz relativ gut ausgefallen ist, werde ich zum Winter hin weitere Anfragen starten...
Konzept ist bekannt und wird nun auch unter TUNING Partner fortgesetzt...dort werden auch bald die Erfahrungsberichte zu den einzelnen Tuningfirmen verfasst....
Andere Teile wie immer auf Anfrage...
6Bar ab 2000U/min...ab ca. 3500U/Min voller Anschlag.
3bar im absoluten warmen Zustand (95°C , dank Ölkühlung).
ZitatOriginal von dj97
na das wäre natürlich noch besser
Ich denke, dass die 27.000 EURO ein guter Richtwert sind...
Solltest du das Fahrzeug in Zahlung gegen einen neuen S geben bekommst du bestimmt 25.000,-EURO...
Ist das Teil STOCK?
Na dann sind wir doch schon 5 Fahrzeuge oder?