So einen würde ich gerne für meine Freundin haben...
Beiträge von Sunrider
-
-
Dopinganteile wird es in verschiedenen Graden geben..von EPO bis X....die Epo nehmen fahren vorne...
Ich finde es nicht OK....
-
Meinst ich kann da unter 800,-EURO-Preiszone ansteuern?
-
-
Das Video ist der Hammer...würde das Teil gerne mal fahren...
-
Ich wollte ihn nur mal wieder nach oben holen

-
Was soll der kosten???
-
Keine Ahnung, die Anfrage hatte noch niemand und habe ich auch nirgends erfragt ehrlich gesagt - kann dir da im Netzwerk aber bestimmt auch helfen - habe nur momentan nicht so viel Zeit dafür - andere Projekte momentan im Anlauf...
-
Kann sein, dass sie nicht online ist...der gute Mensch ist nicht so der WEB-FREAK
Ruf mal an und frag einfach...habe ja nicht über alles Überblick und jeden einzelnen Wunsch - aber vielleicht hat sich dein Gemüt etwas beruhigt. -
Ich denke, dass dies gute Preise sind...und jeder einzelne muss sich nicht ums feilschen und suchen kümmern...
-
Auf PROFIL klicken.
Unter Einstellung editieren gehen
Dort runterscrollen und "persönlichen Style ändern"
auf NEW S2k STYLE
Sollte so gehen.
-
OEM Frontlippe wird bei ca. 130,-EURO liegen...
https://s2k.de/www.japan-sport-design.de
Einfach mal bei Robert W. anfragen, bei dem auch Clubprozente.
KW Variante 1 (sehr ungewöhnliche Wahl), aber gibt es für Clubber unter 900,-EURO bei TSS....
besseren Preis dafür müsste ich selber anfragen...und mich umhören im aufgebauten Netzwerk.
-
Bei https://s2k.de/www.hot--wheels.de gibt es für S2000-Mitglieder Prozente auf die Produkte rund um die Pflegeserie...vom Spezialtuch bis zur Lackpflege und und und...
...auch hier habe ich für den Club vorgesorgt.
Wieviel Nachlass es gibt weiß ich selber nicht...einfach Nachfragen...Tele ist auf der Interseite der Firma zu finden...
-
Da werde ich mal mit Kontaktspray rein...
-
Naja vielleicht bekommst du ein Teil günstiger und kannst es dann selbst verbauen

-
Und somit zeigst du L-X, dass du das Prinzip nicht verstanden hast.
Zum Glück gibt es den Versandweg in Deutschland und WELTWEIT.
Außerdem gibt es ein NETZWERK und nicht nur einen Händler...so dass es passieren kann, dass ein Tuner sich in deiner Nähe befindet...Und du glaubst gar nicht wie viele Forumsmitglieder schon davon porfitiert haben! Sonst würde ich das nicht weiter machen...
-
L-X : ich würde gerne wissen, wo das Problem liegt.
Über die Marktpreise möchte ich mich nicht äußern, da z.B. auch jeder Honda Händler einen neuen S2000 zwischen 33.000 - 39.000,-EURO ab Werk verkauft.
Und nur zur Anmerkung: oliver f könnte euch bestimmt die Frage auch sehr gut beantworten, wohin mögliche "Provision" (wenn sie bestehen würde) direkt geht ohne mal ein Mal in meiner Nähe gewesen zu sein.....
-
Alles klar Jimmy...bist mein Motivator

Für jede Rückendeckung bin ich dankbar.
Ich bestätige nochmals, dass ich dafür kein Geld bekomme! Mein Ziel ist momentan das große Event zum Laufen zu bringen und dass jeder etwas davon hat.
-
Ich bekomme dafür 0,-EURO - hat mich aber auch selbst nur ein Gespräch mit dem Geschäftsführer gekostet und meine eigene Zeit.
Und wenn ihr wissen wollt was ich als Gegenleistung erhalte? Dann sollt ihr es auch wissen:
Dafür bekomme ich eine VIP-Einlaudung zur Neueröffnung des Autohauses...die ich mit dem Event verbinden wollte, damit jeder sein Auto für Lau gewaschen bekommt und Getränke und Essen kostenlos erhält...somit auch nur eine Weitergabe an den Club.
Ich habe echt keine Lust so etwas weiter zu machen und zu organisieren, wenn ich solche Posts lese....

-
In den Genuss der Prozente kommen:
Clubber und Forumsmitglieder mit Passwort.
Ich ziehe keine Grenze.
Prozente bekommt auch (Beispiele):
100 Posts und 5 Jahre dabei.
1000 Posts und 1 Jahr dabei.
25 Posts und 1 Monat dabei.