Naja ich wollte das Teil halt zum SURFEN im Netz....Mp3-Player Lade- und Dockingstation....Bilder speichern...und vielleicht bisl gamen...insgesamt nichts aufwendiges...
Beiträge von Sunrider
-
-
Dann wäre es eine STURMDÜNE

-
Man könnte doch am 12.08. ein HONDA-TREFFEN machen Farid oder nicht? Dann kann man mal sehen wer so alles da ist....S2000 gibts anscheinend so wenige....:(
-
Man muss sich halt an das BLAU gewöhnen...ist halt BERMUDA-BLUE

-
CLUBBER.
Ich prüfe aber selbstständig, ob jemand sich nur für den Rabatt extra im Forum angemeldet hat oder schon länger dabei ist und aktives Mitglied ist...deswegen das Passwort.
CLUBBER und auch Mitglieder - geprüfte

-
Ja
ich suche schon den 7. :)...noch nicht gefunden... -
Auf Profil gehen....
Unter Einstellungen ganz unten den STYLE ändern auf
NEW S2K STYLE.
DANN GEHTS WIEDER

-
Nein, dieses Feedback dient mir dazu, ob ich noch ein Gang hochschalten soll....(in den 7.)...oder in dem 6.Gang bleiben oder zurückschalten.
-
Ich bitte um Feedback meiner ganzen kleinen Bemühungen.
Ich weiß von manchen hier, dass sie schon einige Sachen, die ich in die Wege geleitet und organisiert habe, in Anspruch genommen haben.
Diejenigen sind auch rund-um-zufrieden...was mich auch freut!Sinn und Zweck ist es allen Mitgliedern noch mehr Spaß am S2000 zu ermöglichen (Wünsche und Träume inklusive).
Feedback auf:
EVENTS (vorallem die Hamburger gefragt)
TUNING PARTNER (neuer Forumsbereich)
Sonstige Bemühungen (Tuning-Parts for everyone, pp.) -
INSPEKTIONSRABATT (kleine und große) für alle CLUBBER bei HONDA P E T R I C K in HAMBURG auf die gesamte Rechnung!!!
Vorraussetzungen:
- Besitzer eines S2000 - Fahrzeug
- ForumsmitgliedEinfach Autohaus anrufen, Termin vereinbaren, sich als S2000-Clubmember zu erkennen geben, Codewort nennen (wird bei mir angefragt) und 7% auf die gesamte Rechnung sparen!
Ist mit dem Autohausgeschäftsführer abgesprochen.
Gruß
-
Testprodukt: INJEN AP1 S2000 Cold Air Intake
Preis: 369,-EURO
Produktbeschreibung: Cold Air Intake. Versprochen werden bei diesem CAI ca. 5 – 7 PS Mehrleistung und kältere Ansaugluft durch ein längeres Ansaugrohr, das bis vor den vorderen Radkasten geht.
Der offene pilzförmige Luftfliter sitzt dann hinter der Frontstoßstange versteckt.Einbauzeit: ca. 1,5 Std.
Einbauaufwand: *** (mittel)
Testmeinung: Besseres Ansprechverhalten des Gaspedals, tolle sportliche Soundkulisse und bei Außentemepraturen unter 25°C auch messbare kühlere Ansaugtemepartur der Luft. Die Ansaugtemperatur bei diesem CAI steigt mit der Außentemperatur überproportional. Durch Verwendung von Metal am gesamten Ansaugtrakt, erwärmt sich dieser entsprechend nach längerer Betriebsdauer des Motors.
Leistungssteigerung: + 1,5% (Mittelwert der Testfahrzeuge)
Ansaugtemperatur: - 5% (Mittelwert)
Soundkulisse: **** (laut)Testurteil: ***
Bezugsquelle/weitere Informationen zum Produkt: Underground Racing Hamburg (https://s2k.de/www.underground-racing.de)
Clubpreis inkl. kompletten Einbau: auf Anfrage (Club bekommt Prozente)
-
Alles klar, ich werde ihn Ende Juli mal anrufen....
-
HH-Eidelstedt dortiger Parkplatz McDonalds
ab 16h mit kleiner Ausfahrt und gemütlicher Runde am Abend in einem Lokal unserer Wahl vor Ort...
-
Sehr gut

-
Hallo!
Suche für die VA Spurverbreiterung 5mm oder 10mm
Für die HA 10mm oder 15mm
ALLES ANBIETEN!
-
Naja bei ca. 3000 DEUTSCHLANDWEIT....fallen vielleicht 20 auf Hamburg...
-
Ich werde bald 4 verschiedene Domstreben testen...TESTS und Bilder folgen unter Tuning Partner...
-
-
Danke Greeny...knapp und informativ...
-
Ist da jemand von euch?
Sonst mal in die Gruppe S2000 Riders & Fans schauen und der Gruppe beitreten...