Was wäre komplett Preis für die GTS in 18" für den S in 8,5 und 9,5x18 inkl. Versand zu mir.
BILD von denen auf nem S ?
Was wäre komplett Preis für die GTS in 18" für den S in 8,5 und 9,5x18 inkl. Versand zu mir.
BILD von denen auf nem S ?
Könnte es zufällig sein, dass du einen anderen Luftfilter hast, oder sogar einen anderen Ansaugtrakt ala COLD AIR INTAKE (AEM, INJEN oder K&N) ? Dann pfeift es auch bei Volllast aus dem Motorrraum Bei mir hört sich das an als ob man eine Turbine hochfährt
Tja Bernd, ich habe wohl riesig Glück. Und um mein Auto kümmert sich der Besitzer einer Werkstatt - einer meiner Freunde.
Der kümmert sich um Kontakt zur Versicherung, Order der Teile, Lackierer und die gesamte restliche Abwicklung
Außerdem bekommt mein S die Tage neue Lederbezüge Mittelkonsolentunnel pp. - aber hier geht es um den Stammtisch...
BACK TO TOPIC!
Ganz einfach Bernd: Die Teile werden mit DHL verschickt und sind auf Lager bei der Firma. So dass der Lacker Montag Nachmittag bzw. Dienstag anfangen kann. Ich kenne da halt paar gute Lacker, Bernd.
Und warum per Mail? Nicht alles aus meinem Leben soll in einem Forum landen...
Viel Spaß am Dienstag!
Grüße aus Koblenz!
ZitatOriginal von zwergschwein
Die Geschichten werden ja immer krasser........
![]()
![]()
Das muss ich jetzt nicht verstehen, gerne kannst du mir deine e-mail addy geben und ich schicke dir eine Foto vom Schaden.
@ HorstS2000 : Ich schaue mal wie alles wird. Heute kommt erstmal Gutachter und die neuen Teile werden bestellt
ZitatOriginal von patrick_S
Ich will Euch ja keine Träume zerstören, aber ich muss das wiederholen was der stocky gesag hat:
einen Autoknacker schreckt eine Alarmanlage nicht ab, der macht den Kofferraum wahrscheinlich in 3 Sekunden auf (Auch ohne Knopf im Handschuhfach)
ausserdem habt ihr mal beobachtet wieviele andere Leute es kümmert wenn mal wo eine Alarmanlage losgeht - meistens genau niemandenBeste Lösung: Dach zu UND Wertsachen NICHT im Wagen lassen
Der soll mal meinen Kofferraum von außen aufmachen - das will ich mit anschauen
wo kann man sonst J´s bestellen? Und hat einer sich die J´S racing Carbon-Airbox bestellt?
Bei meiner Viper Alarmanlage schafft man das Öffnen des Faches nicht - dank der Innenraumüberwachung.
Sollte es einer trotzdem irgendwie schaffen, dann löst die Alarmanlage beim manuellen Entriegeln Alarmphase 2 (Viper hat drei Modi mit drei verschieden Alarmlautstärken) aus.
Kann also deinen Komfortwunsch nachvollziehen Peter
ZitatOriginal von S2000pw
Nicht das es noch verloren geht!!!![]()
OT:
So wie mir das Farid erzählt hat, werden die Autos nicht mit DHL verschickt, da sie sonst verloren gehen könnten. Es wird einen Spedition beauftragt, die Fahrzeuge beim Verladen beschädigt und es so zu wochenlangen Auslieferungsverzögerung kommt.
Zur Lieferung:
Leute es gibt doch PAKET-Sendungsnummern zur Nachverfolgung. Einfach nett nachfragen und schon bekommt man die Paketnummer - die sollte nicht verloren gehen
Freut mich für dich Tomcat
Heute ist mir ein anderen Cabriofahrer beim Ausparken in mein abgestellten S hinten reingefahren - leichter Schaden - muss aber absagen, da der S Montag zum Lacker muss...
Was ist den hier los
Soetwas von schlecht das VIDEO
01.07.2008
http://www.restaurant-tehran.de/
19 Uhr
Teilnehmer:
- Farid (endlich mal Freundin???)
- Sunrider (+1)
- Horst S2000 (+1)
- Trumpfi (+1)
- Agent Orange (+1)
- Bpaspi
- Wolle (+1) und S
- Olaf ???
@ Farid: Bei mir kann immer was dazwischen kommen! Das weißt du doch...und dann sag ich halt ab, wenns Not tut...Ich bin aber dabei, will ja deine Karre wenigstens zum Saisonende sehen!
01.07.2008
19 Uhr
Teilnehmer:
- Sunrider (+1)
- Horst S2000 (+1)
- Trumpfi (+1)
- Agent Orange (+1)
- Wolle ???
- Olaf ???
- Blafasel ???
HIER MAL EIN BEISPIELBILD!
Ich habe noch einen letzten Heckflügel im OEM Style für alle S2000 passend übrig.
Preis 179,-€ inkl. deutschlandweitem Versand
Der Heckflügel ist NEU & muss nur zum Lacker
Bilder folgen heute Abend!
Bei Interesse einfach an sun-rider@gmx.net schreiben!
Grüße
Du wirst schon bei den EInstellungen viele Probleme bekommen...der Einbau an sich ist nicht wirklich schwer, wenn man keine zwei linken Hände hat.
Die Preise varrieren zwischen 7500,-€ - 15.000,-€.
Kommt halt drauf an mit wie viel Bar der S laufen soll...
Die 0,4bar Variante (ca. 300PS) ist mit 7500,-€ angesetzt. Hier sind aber noch kaum verstärkte Motorteile vorhanden.
Die am meist verbaute ist die mit 0,6 - 0,7bar Variante, die ca. 340 - 360PS bringt. Preis inkl. verstärktem Motor bei ca. 10.000,-€.
Gehst du weiter hoch entwickelt sich auch der Preis nach "oben"
Alles über 1,0bar sind meiner Meinung nach Spielereien und nicht zu empfehlen (schon wegen der Standhaftigkeit des Motors). Erzählt da jemand: Der läuft schon über 1 Jahr tadellos....erwähnt er nicht, dass der Motor mit dem Kompi erst 5000km gemacht hat
Sollten sich hier jetzt Spezis melden : Ist meine Meinung!
01.07.2008
19 Uhr
Teilnehmer:
- Sunrider (+1)
- Horst S2000 (+1)
- Trumpfi
- Wolle ???
- Agent Orange ???
- Olaf ???
- Blafasel ???