Wir brauchen noch mehr Resonanz...hoffentlich waren die 3 Tage nicht als Stillstand hier zu deuten....
10 Fahrzeuge fehlen noch....
Wir brauchen noch mehr Resonanz...hoffentlich waren die 3 Tage nicht als Stillstand hier zu deuten....
10 Fahrzeuge fehlen noch....
Ja beim Unfall....auch ![]()
Mit meiner Ölkühlanlage pendelt sich die Temperatur bei sportlicher Fahrweise (Landstraße/Schnellstraße) bei ca. 95 - 100 Grad Celsius ein....Im Stadtverkehr...ohne kühlende Luft können es auch mal 105 Grad C werden....
Sonst 90 Grad....
Ohne Kühlanlage waren die Werte in jedem Bereich bei ca. 10 - 20 Grad höher...
Wird mal ZEit für ein Treffen...
....Ist zwar voller unrealistischer Aktion...aber irgendwie für mich schon jetzt einer der Top 5 Movies in 2007....
Halt wie Flip-Flop in grün-lila oder orange-gelb...da ist es halt nur weiß-silber mit einem chromeffekt.
...bin wieder in DE...für 8 Tage...danach Malle für 8 Tage....
Die Hälfte ist da...10 Fahrzeuge...sehr gut!!!
Ich habe ein Angebot für meinen S bekommen:
Metallic Dark-Urban-Red Lackierung (Dunkel-Rot metallic - noch dunkler als das von Losti) für den S2000 inkl. Demontage und Montage - alle "sichtbaren" Innenteile wie Motorhaube innen und Innenkotflügel (Motorraum) sowie Türinnenleisten pp. werden mitlackiert.
3344,-EURO inkl. MwSt.
Titan-Green (so ein oliv-grau Gemisch...) in metallic ist aber Effektlack mit hochem Chromanteil wurde mir erklärt...wie o.g. Angebot
3902,-EURO inkl. MwSt.
und der Oberhammer:
Flip-Flop-Double-Chrom (Chrom, weiß und silber als Wechselfarben)....
10.000,-EURO inkl. MwSt.
(bei einer S-Klasse hat der ganze Spaß 15.000,-EURO gekostet)
Wie ohne Rechnung??? 3000,-EURO inkl. MwSt.
Ist das Teil so geil???
War bei mir auch...:) Behoben...wie michi k geschrieben hat..
Habe auch Videos gesehen...hammer....aber der ARIEL ATOM ist auch fett!!!
Und was ist mit Xenon-Licht?
Eine Terminumfrage wuerde das ganze nicht moeglich machen...vorlaufzeiten sind schon jetzt knapp...ich mache nur noch naegel mit koepfen...aus erfahrung...
ausserdem muss man sich auf dieses Treffen halt einstellen...es wird es wert sein...
KEINE RESONANZ. KEIN TREFFEN.
WERDE MICH DEM GROSSEN EVENT im SEPTEMBER NUR NOCH WIDMEN...
Vielleicht wird es ein Treffen zum Ende der Saison geben...So ende September&Anfang Oktober...
Weiter...weiter....in 18 Tagen muessen wir 20 Fahrzeuge und 30 Personen haben...
STICHTAG wird der 30.07. sein....
Aja es wird wahrscheinlich eine Sonder/Moeglichkeit geben bei einem Tuner zu Sonderpreisen zu kaufen....oder zu bestellen....teilweise fast zum EK...als Bonbon fuer das TREFFEN...
was mir noch einfaellt....
....der Interessenstand sollte schon eine ART ZUSAGE sein, damit ich besser planen kann!!!
ja, der 07.09. steht zu 99%, da ich ca. 4 wochen vorlaufzeit benoetige fuer die organisation...bin noch ende juli auf malle und bin momentan auf den canaren...
Die Kosten muessen per VORAB-Ueberweisung erfolgen - Anfang August....es werden 111 EURO sein....Rueckzahlung von Restgeldern wird dann bei Moeglichkeit erfolgen oder gegen Bar am Ende des Treffens....
Wer bezahlt hat, bestaetigt die Teilnahme...in wie weit Rueckzahlungen erfolgen koennen kann ich noch nicht sagen, da es sich um Sonderpreise handelt. Ich denke aber, dass die Hotelkosten von mir erst kurz vor dem Treffen gezahlt werden.
D.h. 50 EURO gehen verloren...der Rest 61 euro werden gerettet.
weiteres folgt...