Mit Hotel
-Glaetter Ein Auto Zwei Personen
-Munich 1 Auto 2 Personen
Ohne Hotel
-HH-S2000 Ein Auto Eine Person
-Sunrider ein Auto zwei Personen
Mit Hotel
-Glaetter Ein Auto Zwei Personen
-Munich 1 Auto 2 Personen
Ohne Hotel
-HH-S2000 Ein Auto Eine Person
-Sunrider ein Auto zwei Personen
BITTE DENKT DARAN, dass wir min. 20 Fahrzeuge und 30 Personen zusammen haben muessen....
Die Vor-ab-Auflistung muss bis zum 01.08.2007 abgeschlossen sein.
Dann steige ich in die FESTE PLANUNG EIN...
...HOTELRESERVIERUNG & GOKARTBAHNRESERVIERUNG & ROUTENPLANUNG & RESTAURANTRESERVIERUNG & TUNEREVENT-ANSCHREIBEN & DISCO-VIP-CARDS BESTELLUNG pp.
Gruss aus Playa del Ingles...
@ Glaetter > Ok uebernehme die Auflistung, danke.
@ HH-S2000 > Frag mal in der Tunerszene in HH nur Honda....oder Roadster welche Clubs Interesse fuer ein Sonntagsgrosstreffen haetten...
Habe hier im Hotel-Cyber-Pub kuehle 19 Grad....draussen sinds noch 29 Grad. Diese englische Tastatur bringt mich um...
Ich benoetige min. 20 Fahrzeuge und 30 Teilnehmer um dieses Event durchzufuehren!
Es gibt nur zwei Optionen >
1. pro Person 111 EURO all IN
oder
2. pro Person 49 EURO ohne Hotel und Fruestueck
Umgerechnet kostet die zwei uebernachtungen mit 2x fruestueck nur ca. 60 euro...in einem 4 sterne hotel...an der ALSTER in HH!
Man kann davon eigentlich ausgehen, dass das EVENT am 07.09. startet....
AUS DIESEM GRUND ERSTMAL (fuer mich zum Ueberblick)..eine Teilnahmeliste (d.h. Fahrzeuge und dahinter Personenanzahl) - jetzt noch unverbindlich!
Bitte jeder eigenstaendig kopieren und ergaenzen!!!
Kostenansatz liegt bei 111 EURO pro Person *nicht pro Wagen*
inkl. sind dann die zwei Uebernachtungen im hotel, Fruestueck, GoKart fahren, Eintrittsgelder (Club pp., Beach-Club, Disco, pp.)
Sollte Restgeld ueber sein, so fliesst 50% von diesem zurueck an jeden einzelnen und 50% in die Clubkasse.
Melde mich wieder Mitte Juli mit konkreten Daten!
Der Farid hat etwas anderes vor mit seinem dann NEUEN...hehe...
Aber Farid deiner hat doch keine Strassenzulassung mehr! Musst ihn schon zurueckruesten, um noch etwas dafuer zu bekommen...
In dem Zustand wie du ihn hast (inkl. Tuning) 27.000 EURO
Bin noch im Urlaub...
Der Termin wird wohl auf Anfang September fallen.
Folgende Sachen stehen fest...
....Uebernachtung im 4 Sterne Hotel, zentral an der Alster, (wahrscheinlich inkl. Fruehstueck)
....Ausfahrt an der Kueste / Nordsee
(Route mit ca. 200km bis zurueck nach HH)
....GoKart Bahn fuer 2 bis 3 Stunden inkl. Rennen pp.
....bei gutem Wetter> Cocktails im BeachClub inkl. Sonnenuntergang und Blick auf Hamburgerhafen
....S2000Party im renomierten namhaften Edelclub in Hamburg...VIP Eintritt fuer alle S.Fahrer organisiert...
mehr Infos folgen...
Du Farid, das riesen Event werden wir sein, da können sich welche UNS anschließen ![]()
Wer ist dabei?
- Ausfahrt
- Gemeinsames Essen
- Neues aus dem erstellen Netzwerk
- Vorführung diverser Tuningumbauten
Gruß
Peter
07.09. - 09.09. >>> zu 70%
24.08. - 26.08. >>> zu 30%
TTR wird diese Anlange nicht haben...die Anlage hat nur eine einzige Firma in Deutschland :)...und über mich noch 50,-EURO EXTRA-RABATT ![]()
ICH LEGE NOCH EINEN DRAUF für den S2000-CLUB!!!
Prozente auf Inspektionen bei einem Honda-Händler ab 01.08. !!!
Nähere Infos folgen....
Tauschaktion oder Verkauf:
K&N Typhoon Kit mit allen Zubehörteilen zu verkaufen, da dieser mir trotz Tüv-Abnahme (Eintragung) nach meinem Geschmack doch etwas zu brutal laut & böse ist.
Eintragung ist kein Problem.
NP 400,-EURO, 2 Wochen alt - würde mir Rechnung kommen.
Würde Ihn auch gegen ein K&N Gen2 Kit tauschen (+50,-EURO)
K&N Gen2 Kit würde ich leicht umbauen mit einer Art Airbox, so dass er leiser ist als ein Typhoon.
PREIS VHB
Treffen wir aus folgendem Grund abgesagt:
Unwetterwarnung für Hamburger Bereich am Samstag und Sonntag!
...mache mir bisl Angst!
Wie sieht es aus mit Fahrten bei starkem Regen?
Oder wenn das Fahrzeug mal nicht in der Garage steht und ein Unwetter auf das Fahrzeug niederprasselt....
Was sagt ihr dazu? Muss man sich Sorgen machen?
Jede Versammlung muss angemeldet werden, wobei wir ja ein Club-Meeting machen, dass muss nicht angemeldet werden ![]()
Treffen uns ja offiziell im Hotel ![]()
Wird wohl ein 4 Sterne Schuppen werden!
Wichtig ist nur....sobald ich den Termin festlege, benötige ich min.20 feste Teilnehmer sonst kann ich dich KNALLHARTEN PREISREDUZIERUNGEN nicht halten...
Jetzt noch eine Frage, da ich soetwas zum ersten Mal machen:
Benötigt Ordnungsbehörde Kenntnis?