Richtig McHeizer.
ca. 75 - 100 € für 2 Übernachtungen / Events (Go-Kart, pp.) / Weiteres pro Person für das ganze WE
Richtig McHeizer.
ca. 75 - 100 € für 2 Übernachtungen / Events (Go-Kart, pp.) / Weiteres pro Person für das ganze WE
Mit Ölkühlanlage:
ca. 90 - 95 Grad Grad bei Stadt-Land-Autobahn-sportlicher fahrweise ![]()
Bei extremer Belastung max. 105 Grad!
Dank sei der guten Ölkühlung ![]()
Bei warmen Motor : Öldruck im Stand 3bar / 3000U/min normale Fahrt 6,5bar / alles über 4000 U/min 7 bar ![]()
KOSTENFAKTOR PRO PERSON ist unter 100,-EURO angesetzt (für das ganze WE mit Programm - ohne Verpfelgung - nur Frühstück)
In die große Planung steige ich erst Mitte Juli ein....
WICHTIG - AB JETZT KÖNNEN JEGLICHE ANFRAGEN ZU TUNING-MAßNAHMEN ÜBER MEINE ICQ-NUMMER 74285441 ANGEFRAGT WERDEN. WER KEIN ICQ HAT, DER KANN NATÜRLLICH AUCH PER MAIL ANFRAGEN (DAUERT ABER ALLES VIEL LÄNGER)!!!
Achtung: Bin vom 26.06. - 12.07. nicht da.
Termin wird eher auf Anfang September fallen....
GRUß
LETZTE ERINNERUNG AN DAS TREFFEN AM 24.06. !!!
BITTE UM TEILNAHME-POSTINGS FÜR DIE PLANUNG!!!
Suche nach einer passenden Motorhaube und kann mich nicht richtig entscheiden...
Vorschläge? Bilder?
Jeder postet hier nur die halbe Wahrheit ![]()
Manche Fahrten ohne Blaulicht sind teilweise so vpn oben angeordnet - wie Jimmy schon erwähnte.
Viele neue News und Angebot die jedoch noch unter Verschluß stehen, da ich Einzelheiten mit Oliver F und Peter B klären muss...
BALD WIRD ES EINEN GESONDERTEN BEREICH GEBEN - AUCH DAZU IN WENIGEN TAGEN MEHR!!!
Ich werde die nächsten Tage einige Sponsoren für das Treffen anfahren...
Termin GO-Kart, Unterkünfte, Ausfahrt, gemeinsames Essen und eine Honda-Typen übergreifendes Goß-Treffen ist schnell von mir organisiert....die anderen Topics muss ich dann noch angehen...
Freue mich aber für die positive Resonanz!
Es folgt mehr!
Amtsgericht anrufen und fragen...die haben alle Termine...
Ich bitte die Mühen jetzt nicht durch solch POST runterzufahren...
Habt ihr Probleme bei der Eintragung....ruft an und fahrt hin...vielleicht kann man helfen!
PARKPLATZ abgesperrt und bewacht...
Ja, dass hört sich gut an...würde dort vorbeischauen und VIEL mitfahren wollen....:)
Ich werde nächste Woche in die grobe Planung einsteige....
Was haltet ihr von einer Doppelzimmer-Unterbringung...fällt günstiger aus!
Ich sage euch doch, dass ich mich voll ins Zeug gelegt habe...und es werden mich noch mehr Leute bestätigen und sich noch bedanken!
Ich ziehe keine halben Sachen auf!
Die Firmen wissen, dass ich genau und sorgfältig bin...und für gute Arbeit und faire Preise (die Firmen sollen auch natürlich davon was haben) gibt es mehr gutes Feedback = mehr Kunden...
Sollte sich jemand finden, dann gerne über PM weiter ![]()
@ Snuggels : DANKE ![]()
@ ALL : Spezial-Angebot für die Domstrebe gilt bis Ende Juli!
@ LOSTI : Falls Probleme mit Importen (wie z.B. Bodykits) bestehen, dann versucht die Firma wirklich alles! Sie versuchen es jedenfalls und dann auch mit guten Erfolgen - könnt z.B. auch Trumpfi diesbezüglich fragen!
DAS NETZWERK besteht nur aus "getesteten" Firmen, die ich dann auch persönlich anfahre !!!
Sollte jemand Angebote dieser Firmen in Anspruch nehmen ist besonders wichtig, dass ich FEEDBACK erhalte...außerdem helfe ich gerne bei Realisierung von Vorhaben und unterstützte auch die Vorhaben mit notweniger Kommunikation zwischen der Firma...
Diese Woche steht noch eine Firma an...ich werde berichten!
Ich fahre von Hamburg gerechnet bis ca. 600km....
....Übernachtung etc. sorge ich selbst für selbstverständlich.
Hauptsache dabei sein ![]()
Zeitraum : August/September (kann mir fast jedes Wochenende frei nehmen...