Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch
schlechter, zu wenig zu bezahlen.
Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld,
das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen,
verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte
Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen
kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld
viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste
Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie
eingehen, etwas hinzurechnen. Wenn Sie dies tun, dann
haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres
mehr zu bezahlen.
Beiträge von Sunrider
-
-
Hallo schwarze Schönheit...Kompi nur über NNOMORACING und als Notlösung Underground aus Hamburg.
Größter Erfahrungswert liegt bei Nnomo!
-
Hot Wheel's Exclusivtuning
Thieshoper Waadern 2
21438 Brackel
Tel.: 04173 / 6329
Fax:04173 /512631CLUBPREIS UNTER BERUFUNG AUF MEINEN NAMEN: PETER aus Hamburg oder SUNRIDER
K&N Typhoon Kit inkl. Einbau und TÜV - Einzelabnahme
499,-EURO anstatt 681,-EURO !!!
Die Firma arbeitet sauber und gründlich... Bis jetzt waren jedoch nur zwei S2000-Fahrzeuge dort in der Werkstatt!
Die Firma gehört offiziell zum "Netzwerk" und nimmt auch schwere TÜV-Eintragungen in Angriff!
Spezielles Tuning ala Kompressor, spezielle Fahrwerke werden nicht durchgeführt!
Sonderpreise werden nach Rücksprache mit mir mit der Firma besprochen.
-
Hey Evo-Man!
Ich bin kein Dr.SPAM

Es ist eine ernsthafte Frage...
-
KÖNNTEN MAN WIEDER ZUR EIGENTLICHEN FRAGE ZURÜCKKEHREN...DAS MIT DER CAMERA WAR NUR SO BEILÄUFIG ERWÄHNT....
-
Bekomme ich ein der von dir genannten im normalen Handel?
-
Habe meinen Sub in der Kofferraummulde (doppel F , doppel R, doppel M)....und wollte nun wissen, ob es was bringt, wenn ich die Abdeckung für den Ersdatzreifen + Ersatzreifen rausnehme? Schallentwicklung? Lautstärke?
-
Hmmm...ich habe echt keine Ahnung welche Reifen als nächstes kommen sollen....
-
Richtig Trumpf....und hört sich zudem noch gut an...ich frage mich nur, ob es bei dir der Auspuff ist oder dein CAI?!?!?!
Jedenfalls freue ich mich schon auf das nächste Treffen...bist du dabei?
-
Ach was....Glasheckscheibe braucht man nicht...außer man ist im Winter viel unterwegs...
Losti sagte ja mal : Glasheckscheibe ist für Weicheier

-
KURVEN ja, BERGE nicht....aber da kannst du dich ja vorher austoben und um den Kurvenzwang zu befriedigen gibts das Go-Kart-Fahren

-
Die Felgen / keine Tieferlegung / Heckspoiler -10% an Top-Speed - ist doch der S vom Händler Frankfurt/Oder ?
Mein Top-Speed 271km/h geschlossen

-
Hallo!
Jemand Erfahrung mit den Mitteln:
BeeMWe Verdeck-reiniger
BeeMWe Verdeck-ImprägnierungKOSTEN? ANWENDUNGSERFOLGE? ANWEDNUNGSTIPPS?
-
So wie ich das nun gelesen habe:
Motor aus, Zündung aus.
Motorhaube auf.
Kann ich dann ohne Probleme mit einem sanften Strahl vom Hochdruckreiniger (der hat so eine Vorstufe) den Motorraum abspritzen???
Sonaxmotorreiniger? Kosten? Anwendung?
-
ACCORD : Gibt es relativ günstig...und tolles Auto...habe einen Accord für 1 Woche gehabt...
mit 17" OZ, tiefer und Sport-Body.Kit....nettes Teil mit 141PS

War sehr angenehm zu fahren...
-
Bezüglich Terminfindung:
Angedacht Mitte - Ende August / Anfang September....nicht später!
-
Alle Angebote GUT - auch preislich...
Möchte mal was zu folgendem Angebot sagen:
War ein 2002er, 88.000km, 2.Hand, 18" Alus und Tiefer.
16.990,-EURO, von privatToller Preis....
Bei 96.000km : Achswelle hinten ausgeschlagen, Motor klackerte laut- Verdacht auf Pleulschaden
Auto wieder verkauft für 10.500 Euro....war wohl kein gutes Gerschäft...und ich habe noch denjenigen gewarnt!
-
Hallo Rennsportler...so langsam reizt es mich auch, so dass ich einen Beifahrerplatz für paar Runden auf einer Rennstrecke suche..nehme auch extra noch für dieses Event etwas ab

Möchte mich langsam daran gewöhnen und frage aus diesem Grund hier nach....würde mich auch Kameraschlampe zur Verfügung stellen

-
Die originalen sind doch so schön

Wobei ich sagen muss, dass ich letztens umlackierte gesehen habe (Dunkelblau) in Wagenfarbe....und das sah mal sehr fein aus...
-
Allerdings....
Kenne ähnliches Video von metacafe.com