....er macht jedenfalls riesigen Spaß und hat nötigen DURCHZUG...läuft irgendwie "gleichmäßiger" den max. 8730 Touren entgegen...
Beiträge von Sunrider
-
-
Hehe, hat jemand die LORD OF THE WEED teile? Die sind auch relativ lustig gemacht...kenne aber nur den ersten Teil....hat jemand Teil 2 und 3?
-
...wenn du mit den Fingern an der Welle drehst...bewegt sich das Messer nicht? Hmm, bei teuren Rasenmähern gibt es so einige "Sperren" die das Drehen unter bestimmten Bedingungen nicht erlauben...
Welchen Mäher haste? Nen fetten HONDA?
-
Ej Yodameister....die muss weniger anhaben

-
2.2l Kit mit Modifiaktionen (Ansaugbrücke, Steuergerät, Lufteinlass, Nockenwellen,u.a.)
> ca. 290PS
-
17.000 ? Das wohl ein Scherz...aber die Kollegen wollen dir den Verkauf nicht schmackhaft machen....
Ich wette du bekommst locker über 20.000,-EURO dafür!
ABER : BEHALTE IHN!!!!
-
Habe endlich eine schnelle Bezugsquelle für die Sachen gefunden...die haben wirklich alles von MEGUIAR!!!
FOLGENDES PRODUKT müsst ihr probieren : Meguiars Tire Clean...die Reifen werden SUPER BLING BLING
Nur darf es nicht in die Laufflächen gelangen!!!! -
*g* Wie? Ich will auch ein Brief

-
Die 5,-EURO hätte ich dafür ausgegeben...
-
Jetzt endlich wieder mit HOFFENTLICH vielen Teilnehmern.
Werde mir für die Organisation genug Zeit nehmen - diesen Tag habe ich mir auch komplett frei genommen, damit nichts mehr zwischen kommt, wie beim letzten Mal!
Treffpunkt : Wedel, Schulauer Hafen, Fa. Schneider Parkplatz (rückwärtiger Bereich)
Uhrzeit: ab 15:00 Uhr
Ausfahrt : ab 16:00 Uhr (Elbe-Tour)
Tourpause in Friedrichskoog an der Nordsee
Rückfahrt ab 18:00 Uhr mit anschließendem Essen im Restaurant.
Vorschläge und Teilnahmebestätigungen bitte hier posten!
Wichtig: Wer teilnimmt, sollte mir seine Handynummer per PM zukommen lassen, damit es einen reibungslosen Ablauf und vorhergegangene Planung gibt!
Ich denke mal, dass dieses Treffen lange genug in der Zukunft liegt, dass sich jeder diesen Tag frei machen kann...

-
KALIBRIEREN? WIE NUN?
-
Ich habe mich auch mittlerweile daz entschieden, dass das Reserverad entfernt wird und dort ein Zusatzfach gebaut wird um KLEINKRAM zu verstauen.
Bilder folgende aber erst Mitte JUNI von diesem Umbau (versuche auch dazu eine Anleitung zu posten).Für diese Woche habe ich noch geplant die Invidia, das Gewindefahrwerk und Ölkühlung. Eine detailierter Bericht zu diesen drei Sachen folgt in den nächsten Wochen!
Wollte auch eure Meinung zum Zwischenstand erfragen....würde mich auch über Tipps und Empfehlungen freuen!
-
45.000er liegt bei ca. unter 500,-EURO.
-
Da ich so einiges anders machen werde, ist das hier der richtige Thread...aber danke für den Hinweis Losti, der gehört hier nicht rein
Nächstes Mal kannst mir ne PM schreiben 
-
Die ersten Bilder kommen...(nur ein Zwischenstand für eure Meinung)
Verbaut ist nun folgendes:
- Viper Protection System (14 Außen- und 4 Innensensoren)
- 18" BBS LeMans mit Yokos AVS
- Nippon Tieferlegung (werden noch diese Woche ersetzt *g*)
- JVC AVX2 Unit
- Rockford Fosgate Hochtöner
- DLS PRO Frontspeakers (Königsklasse *g*)
- Em-Phaser Subwoofer in Kofferraummulde (Titanium Edition)
- Fußraumleisten
- 2006er LED-Heckleuchten
- 2006er Heckschürze
- Shark-Front mit Querstrebenverstärkung (wird noch diese Woche ersetzt *g*)
- Helix Black Power MK2 5-Kanal Endstufe
- GP Sports Seitenschweller (optimiert für die kommende Front *g*)Momentan in Planung (bis Ende Juni sollen alle Arbeiten abgeschlossen sein):
- Shark-Heckflügel
- K&N Typhoon Kit
- Ölkühlung
- Öldruck und Temperaturanzeige an A-Säule
- Doublesixx Gewindefahrwerk
- Invidia Auspuffanlage N1 mit TitanendrohrenEs kommt noch so einiges...aber erstmal nun die Bilder...
-
Das Heck ist so mächtig, dass das ohne Heckflügel komisch aussieht!
GOIL

Die Seitenschweller sind abgespeckte GP SPORTS Teile finde ich

-
So viel zum Thema Niveau im Forum...da wird noch diskutiert, ob vielleicht an der INFO was dran ist....oh mein Gott....

-
ACHTUNG: 2 ABSAGEN - KEIN TREFFEN AM 27.05., wären nur noch 2 Fahtzeuge....
Erstmal kein TREFFEN mehr, da die Leute dafür sich keine Zeit schaffen wollen oder können.
-
LOL
Musst nen T2 haben 
Aber ich will nun auch umsteigen...KITESURFEN habe ich auch angedacht...ist was ganz anderes als Wellenreiten....als wieder von ganz vorn anfangen

-
Ich bin Wellenreiter

Max. Wellenhöhe die ich jemals hatte : 6 - 7m - das ist schon herbe!
Meiner Meinung nach hat er 90% der Welle geschafft...die letzten 10% drücken nur nach vorne und nicht per SOG nach unten...