1.HONDAMEINUNG : Ist normal bei diesen Motoren - 21.05.
mehr folgt...
1.HONDAMEINUNG : Ist normal bei diesen Motoren - 21.05.
mehr folgt...
HELIX mit DLS-Frontsystem...zusammen mit Rockford Fosgate Hochtönern (alles zusammen 1200,-EURO ohne SUB
)
... hält gut....
Achswelle hat Spiel....wurde bei mir komplett getauscht - PROBLEM BEHOBEN.
Hast keine Garantie, dann wirds teuer...weit über 1000,-EURO (Welle kostet selbst ca. 900,-EURO)
Typisch
Ich werde mal einen CHECK MACHEN...mal zu zwei Honda-Werkstätten fahren...vielleicht drei...
und dann noch zu zwei Tunern...
...ich berichte...noch.
Auto ist nicht gleich Auto...alle NEUEN..die sich einen S zulegen wollen, werden es nicht glauben, dass der S nun doch etwas anderes ist als ein "gutmütiger" Z4 oder SLK....
Und wenn er so heiß auf das Auto ist, dann werden auch nicht die ganzen guten und ernst gemeinten Tipps...VORALLEM DER VON MIR BEZEICHNETEN KENNERN DES S (Stocky, Micha B und K, AXJB - den Namen werde ich mir nie merken,jimmy a, etc.) nichts nützen...derjenige wird sich den S trotzdem kaufen...und als Fahranfänger wahrscheinlich ein BÖSES ERWACHEN haben...
Ne Stocky...im Kino ist es dann ein "etwas" anderer MIX...aber den TRACK meine ich...das RICHTIG!
Ich finde den Vergleich sowieso immer irgendwie komisch....
BMW > weit über 300PS
PORSCHE > knapp 300PS
NISSAN > knapp 300PS
S2000 > ca. 250PS (oder hat der Amuse mehr?)
....aber ich versuche es schon seit ca. 6 Monaten und habe es trotz intensiver Suche nicht gefunden!
Der Werbetrack der MAGNUM EIS Werbung (läuft auch immer im Kino)....
Hört sich wie ein geiler House-Track an....mit dicken Bass-Beats...
Hat den jemand als mp3? Oder weiß woher man ihn bekommt?
Bin schon am verzweifeln...
@kriss77 : So sehe ich das ähnlich...die Felgen sehen nach 8/15 aus...
Spoilerlippe und Heckspoiler finde ich gut! Passen sehr gut zur Linie des S...auch wenn die Lippe eben nur "angeklebt" ist.
Pflegezustand. TOP ![]()
Geplant wird eine längere Ausfahrt für einen ganzen Tag...
Ich habe drei Termine zur Wahl gestellt.
Beginn jeweils gegen 09:00Uhr morgens - Ende ca. 18.00Uhr
Tourdaten : nach Vorschlägen
Ok, dann werde ich mal gleich morgen mal bei HONDA vorfahren....
Drehzahler ist doch nicht dabei ![]()
Wer würde sich bereit erklären die ORGANISATION für das GRILLEN zu übernehmen?
Treffen würde ab 14.00Uhr stattfinden....
Hmm, danke für die Gedankenstütze...
Ventile wurden neu eingestellt...danach ist es auch vermutlich etwas lauter...mal sehen! Ich werde mal bei HONDA vorfahren ![]()
Sonst noch eine Idee?
...und es kommt vom Motor....
Honda sagt : Ist bei diesen Motoren normal
Auf einem Treffen war man geteilter Meinung
ATM mit ca.25.000km (2002er Motor)
Hört sich an wie leicht defekte Hydrostössel (ich weiß wir haben keine!) / Dieselmotor-Ticken...diese Richtung....ist drehzahlunabhängig und wird (weil der Motor insgesamt lauter wird) über 5000 U/min fast nicht mehr zu hören...
Motorleuchte etc. sagt ALLES OK / Motor gibt auch volle Leistung / keine sonstigen Auffälligkeiten....
Jemand eine IDEE?
Leider nein, dass Treffen steht für den 27.05. fest - auch schon deshalb, weil so viel am 18.05. schief ging....
27.05. / ab 14:00Uhr in Wedel / Badebucht am Schulauer Hafen (dortige Wiese mit Grillplätzen am Beach Club)
Das finde ich auch komisch, waren doch 5 feste Zusagen da!
Ich wäre gerne gekommen, aber unerwartet ist der S nicht betriebsbereit gewesen.
![]()
Traurige Nachricht für mich: Der S steht noch in der Werkstatt und wird erst morgen gegen Mittag fertig
Für mich fällt auch das ESSEN flach ![]()
Aktualisierung:
Wolle
Horst S2000
Rababaros
Sunrider
Drehzahler