Und wieder ein geiler Beitrag...Steve was machst beruflich? wo bist du immer unterwegs?
Beiträge von Sunrider
-
-
Hallo stehe momentan in engem Kontakt zu einem Nobelschuppen (Club) hier in Hamburg. Möchte dort aus anderem Anlass mal ausgelassen feiern.
Nun hier die IDEE:
Eine S2000 - Mot(t)orsport -Party - Wer hätte grundsätzlich an so etwas Lust? Das wäre doch mal ein ganz anderes Treffen?
-
Zum größten Teil handelt es sich um Sachen, die man zum größen Teil auch bei T S S bekommt --- einfach mal dort schauen...
Nur könnt ihr gleich bisl Prozente abziehen (15 - 35%)

Import-Sachen gehen leider nicht bzw. werden nicht kopiert etc.
Sozusagen der DIREKTZULIEFERER
- Bin nun in sehr gutem Kontakt zu ihm 
-
Hallo an alle Tuningbegeisterten S-Fahrer!
Ich habe mal rumtelefoniert und kann ab sofort aus MADE IN GERMANY HAND ( teilweiseTeile mit denen sich T S S Tuning beliefern lässt) Karosserieteile zu Club - Vorzugspreisen besorgen.
Die Preisersparnis liegt dabei von ca. 15 - 35% !!!
Bei gesteigerten Interesse bei Frontspoilerlippen, Heckflügeln, Bodykits, etc. einfach an mich posten...
-
-
Hehe, den Namen wollte ich ja haben, auch wenn ich nicht wahrlich hier ein SPAMINATOR bin....mit knapp zwei Posts pro Tag liege ich hier weit unterm Schnitt vieler anderer...die meistens nur ein Smile posten als Antwort.
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
NEIN FREITAG STEHT!!! NICHT FALSCH VERSTEHEN!!!
Es bleibt beim SAMMELN ab 15:45 - 16:30 auf dem o.g. Parkplatz!
-
Aufgrund der hohen Nachfrage ein Treffen auf einen Sonntag zu legen....
BITTESCHÖN

27.05. / 14.00 Uhr
Treffen in Wedel / Schulauer Hafen - bei Fa. Schneider auf dem rückwärtigen großen Parkplatz.
- kleine Tour
- bei gutem Wetter > gemeinsames Grillen auf einem dortigen Grillplatz
- bei schlechtem Wetter > Restaurant-Reservierung meinerseitsMeldung bitte ab jetzt

Sollte großes Interesse bestehen das gesamte Treffen vom 18.05. auf den 27.05 zu legen, so bitte ich auch diejenigen dies hier zu posten!
Schönen Gruß
Peter
Vorankündigung : Zwischen dem 13.07. - 15.07. werde ich eine Tagestour planen

-
!!!!WICHTIG!!!!
OPTIONAL könnten wir uns am 27.05. treffen, so dass auch die berufstätigen an einem TREFFEN teilnehmen können! ICH BITTE UM POSTS bis morgen ABEND, ob wir das TREFFEN verschieben wollen/können....
-
Ich habe nun 3 OPTIONEN für leckeres Essen....Dienstag reserviere ich für 12 Pers....
-
Sag mal dem Lacker deiner Front, der soll sich mal mehr Mühe geben oder hattest eine Schutzfolie drauf?
-
Ich habe mir halt dazu Gedanken gemacht, wie man sinnvolle Beiträge von SPAM schützen kann....
Wäre doch eine Idee!?!
-
@ Jan B : So sehe ich das auch, vorzeitig freundlich "BACK TO TOPIC" Hinweis...ansonsten

-
Hallo liebe S-Fahrer!
Ich bin nun hier über ein Jahr im Forum und schöpfe 80% meines "S"-Wissens über die Erfahrungsberichte und Hilfestellung der Mitglieder.
Die Fehleranalyse läuft hier sogar schneller als bei HONDA direkt und ich muss mich nicht in den "S" setzen - schade eigentlich in diesem Fall - um eine Hilfestellung zu erhalten.Mir ist leider in den letzen Monaten aufgefallen, dass das Niveau, egal ob nun "der Ton" oder "die Threadthemen", wahrlich stark gesunken ist.
Bis jetzt habe ich viele Leute aus dem Forum getroffen...auch "Mitgründer" des Forums aus dem tiefen Westen und Süden Deutschlands! Gruß an die, die jetzt wissen wer alles gemeint ist

Ich habe leider keine Lösung wie man das Niveau leicht anheben könnte...vielleicht NEUANMELDERN soetwas wie VERHALTENSREGELN für das Forum "aufzwingen"....nur eine Idee. Für Quatsch-Topics gibt es ja das Bistro - kann ja zugemüllt werden
Verweis : "Ich bin hier Dr.Spam" ...Mein Fazit:
Super Forum, das aber droht das gesunde Gleichgewicht zu verlieren.
Ich fühle mich hier wohl und hoffe, dass ich zu einem positiven Klima beitrage....Norddeutschland versuche ich ja schon als Organisator zu erobern

-
Wäre doch mal eine interessante Sachen...Erfahrung bei bestimmten Reparaturen, von Werkstätten, etc.
Könnten man doch mal versuchen?
-
Ich weiß, einfach alles mitverfolgen und sich dann überraschen lassen

Ich mache aber heute Abend mal die ersten neuen Bilder

-
Hehe, wer hält länger durch

-
Klaro per PM anschreiben oder e-mail
-
SPAM
Muss ja meinem Namen alle Ehre machen

-
IM JAHRE 2011:
HONDA S2000 X
450 PS / 0 - 100km/h 3,9sec / Kofferraum vorne und endlich mal Koffer und Wasserkisten einpaclen können