Ich denke 750,-EURO sind zu viel...
kompletter Wechsel der Belege bei HONDA in Hamburg (ohne die vorderen Scheiben) 277,21,-EURO
Und wenn die 300,-EURO beide zusammen kosten, dann würde ich auf einen GESAMTBETRAG in Höhe von max. 600,-EURO kommen!
Ich denke 750,-EURO sind zu viel...
kompletter Wechsel der Belege bei HONDA in Hamburg (ohne die vorderen Scheiben) 277,21,-EURO
Und wenn die 300,-EURO beide zusammen kosten, dann würde ich auf einen GESAMTBETRAG in Höhe von max. 600,-EURO kommen!
JA, super ein VIDEO
Und bitte auch mal im Stand aufs Gas gehen
und von außen auch mal hören lassen...wie die auf dem S aussieht!!!
Hallo, habe mir die Mühe gemacht alle Threads (ich denke es waren überwiegend alle wichtigen) nun durchgelesen...
Folgendes:
Es soll im "Bereich" des legalen bleiben...somit INVIDIA raus aus dem Rennen...
Die lange soll aber die Optik der INVIDIA haben...somit HKS und TANABE G-Concept wieder im Rennen, da sie scheinbar den gesetzlichen Bestimmungen ausreichen (gerade so) und mit Silencer sowieso (wie ich gelesen habe)...
Die Remus soll eine Notlösung bleiben.
Andy von TTV kann alle genannten bestellen/liefern...jemand der so eine Anlage eintragen würde auch...
Was meint ihr? Welche soll ich nehmen? Die Invidia geht leider auf keinen Fall....:(
Brauche schnelle INFO zu den Unterschieden...
K&N TYPHOON KIT (langer Rüssel der nach unten geht)
K&N Gen 2 mit Hitzeschild (da der Rüssel im Motorraum endet)
1. Gibt es Unterschiede in der Ansaugtemperatur?
2. Welche Alternative scheint besser zu sein?
3. Welcher sollte/ist lauter?
Gruß
HALLO!!!
Ich bin heute mit einer INVIDIA unterm Arsch auf der Autobahn gewesen...boaah, die Leute haben nicht übertrieben, dass man Kopfschmerzen bekommt, dass ist eigentlich unerträgliches Dauerbrummen...
Bekommt man die nicht irgendwie leiser?
Bin noch so unentschlossen...
Remus soll einen schönen dumpfen Klang haben...?!?!
Die Tanabe soll optisch (und qualitätsmässig) der Invidia gleich aber etwas leiser sein, so dass sie gerade mal so eintragungsfähig sein soll....
Hat jemand mehr INFOS? BILDER am S?
Ja das wäre eine gute IDEE!!!
Vorschlag für eine Auflistung:
Marke, Auspuffname, Bilde(r) der Anlage, Gewicht, Leichtungs + oder - ,Eintragungsrichtlinien, ggf. Soundfile, persönliche/allgemeine Erfahrungen mit der Anlage soundtechnisch, ca. Preis
Ahhh Verwirrung.
Ich meine INJEN / K&N Typhoon / AEM V2....die haben doch alle einen langen Rüssel? Gibt es Unetrschiede vom Rohrdurchmesser oder Soundverhalten? Bautechnisch sind die doch alle gleich, oda? ![]()
ICh brauche halt paar SOUNDFILES um mich umzustimmen...was die Anlagen anbetrifft, die man EINTRAGEN KANN OHNE NACHTRÄGLICHE PROBLEME!
Bj.99 - 03
TOP ZUSTAND, inkl. Innenleben
Gebote per PM
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort ist nicht aus dem StGB gestrichen Leute
Gesetzestext ist da
Tatbestand gegeben.
Da die Sonne Mitte Mai erst nach 21 Uhr verschwindet kann man gerne halbe oder eine Stunde später starten...da kann man mal Freitag früher Feierabend machen ![]()
Erste grobe Vorplanung
Für den 18.05.2007
16:00Uhr
Treffen in Wedel - Schulauer Hafen - Parkplatz Fa. Schneider (rückwärtiger Bereich)
16.30 Uhr Tourstart (An der Elbe entlang überwiegend Landstraßen und Kreis- und Gemeindestraßen)
Gegen 18.00 Uhr Zwischenstopp an der Nordsee und lecker mmmhh Eis-Essen!
18.30 Uhr Rückfahrt über überwiegend Landstraße/Bundesstraße (somit etwas schneller unterwegs)
Gegen 19.45 Uhr Zusammenkunft im Lokal unserer Wahl (ein großer Tisch wird dann reserviert für uns bereit stehen) - Lokalwahl im Bereich Hamburg
20.00 Uhr - 22.00 Uhr Essen, Trinken, pp.
Ab heute bitte um Teilnahmemeldungen mit ggf. Personenzahl.
Das Treffen finde ab fünf teilnehmenden S2000-Fahrzeugen statt - letztes Mal waren wir 7 Fahrzeuge, insofern denke ich kein Problem!
? HE ? Wat sind das für Fragen?
Reifen? Das ist ein Sportwagen...kommt drauf an welche Reifendimension und wieviel Wert du auf den Grip & Sicherheit legst...Kannst dir auch Barum 255/35/18 kaufen für 150,-EURO das Stk.
Unterhaltskosten? Hä? Boxster und S sind nicht günstig. "SUCHE" Funktion des Forums zeigt bei dir "ERLEUCHTUNG" Inspektionspreise etc. sind uch zu finden...kleine Inspektion alle 15.000km(ca. 200 - 300 EURO), große Insp. bei 45.000km und 90.000km (ca.400-550 Euro)
Bekannte Mängel?
Bei allen Rückrufaktionen treten fast keine Mängel auf...ab und zu Kupplung, Achswellen oder komsiche Geräusche ![]()
Reicht das?
Ja, der ist GEIL...sieht aus wie ein Bobby-Car (Rechtschreibung?)
Hmm dann wären 174PS ja anscheinend im 1,6l für Honda kein Problem...ne Mischung aus CRX und S2000 macht den kleinen S1000 ![]()
...Kauf dir nen Boxster...zu viele S Interessenten/Fahrer verschlechtern unser tolles IMAGE ![]()
Es steht fest - es wird eine INVIDIA, wenn ich die Anlage ganz legal über eine Einzelabnahme über den TÜV eingetragen bekomme.
Thread ist damit für mich abgeschlossen ![]()
Würde mich aber auch interessieren...
Hmmm mal schauen mit der Invidia...würde die gerne haben ![]()