Ist ok...Gruß
Beiträge von Sunrider
-
-
Soweit ich das verstanden habe ich da schon mehr dabei als beim Nmono-Spoon-Kit....
-
Hallo!
Ich starte ab Ende Herbst 2007 ein neues S2000 Projekt gemeinsam mit einem Bekannten...
Auf der SUCHE sind:
- Seitenschweller von GP Sports, Airwalker und sonst ähnliche die ihr anbieten könnt
- Federn (Nippon, H&R, etc.)
- Aluflegen in 18 oder 19 Zoll
Bitte Angebote mit Bildern und Preisvorstellung an sun-rider@gmx.net
Weitere Teile die gesucht werden, kommen auch in diesen Thread...
Danke!
-
OK, ich warte hier unter der Topic auf Termin & Ort...
-
....bei einer Probefahrt im Kumpels neuen "S" festgestellt...
Beschleunigt man voll und bleibt z.B. im "5" dann vibriert das Fahrzeug leicht ab ca. 190 - 200km/h....dies verschwindet auch sofort, wenn man vom Gas geht und trotzdem dann noch 230 - 250km/h auf dem Tacho hat....
00er S mit SHARK-Front und 60.000km auf der Uhr...sonst keine Besonderheiten.
--> Ich konnte ihm nicht helfen, da der Motor im Leerlauf sauber läuft und sonst alles ganz normal ist, d.h. im VTEC-Bereich bei niederigeren Geschwindigkeiten alles normal wie bei meinem ist...auch jenseits von 7500 U/min...
Hat da jemand eine Idee?
-
Wäre einfach mal interressant wie die Größen ausfallen, d.h. Brustweite unter den Achseln und die Länge vom Nackenbund bis zum unteren Ende!
Dies bitte für Gr.S - XL....würde jedem hier sehr helfen....und ich würde dann auch gleich mehr als nur eins nehmen...
Gruß
-
ANTERA 10x18 und 8,5x18....eine günstige und schöne 18 Zoll Lösung...
-
Bei Audi bestellen und beim S anbauen

-
Wird doch ein anderer GZ :=) Stärker

-
Bei meiner Fahrweise wird die Luft dort reingepresst! Und lt. TÜV bekommt der genug LUFT....Irrglaube, dass der Kühler zu wenig kalte Luft so bekommen könnte...außerdem ist mit Kennzeichenschild luftdurchlässig...sieht man bloß nicht auf dem Bild!

-
-
Yes, Igor, so gefällt er mir schon viel besser....das andere geht gar nicht!!!
-
HIER NOCH EIN GUTES FOTO VON VORNE....
-
Die ersten 10.000km gehen auf GARANTIE!!!

-
SO wie ich es verstehe, kann man also 280PS erreichen?
Was passiert mit dem Motorblock? Bleibt der und nur das Innenleben wechselt? Wo sitzt das Steuergerät und wie lange dauert der Ausbau? Das Drosselklappengehäuse bleibt nur das Innenleben wechselt??? -
Ich habe mich dort erkundigt und möchte den Namen noch nicht offziell nennen...würde aber gerne wissen, was die "Kenner" zu den Teilen sagen...
Ich habe überhaupt kein Anhaltspunkt wie teuer so etwas ist und wie teuer diese Teile sind.Und der Chef dort hatte im persönlichen Gespräch gesagt, dass man mit deutlich über 280PS rechnen kann.
Soweit ich weiß hat der normale 2.2l in den USA 250PS, so dass über den Rest ca.30-40PS kommen müssen. Sehe ich das richtig?

-
- 2.2l upgrade kit
- Spoon CAI-High-Flow (Wat ist den high flow?)
- Spoon Sports Drosselklappe
- Spoon Sports Racing-Steuergerät (modifizert)
- Toda Racing NockenwellenKomplettangebot 4112,-EURO (ohne Umbau) 5000,-EURO (mit Umbau)
über ein Tuner-Laden in Hamburg!
Geworben wird mit bis zu 290PS?
Würde mal gerne wissen was man zu den Parts sagen kann...bin da nicht der Profi...und zu dem Angebot?!?
-
Ej, nein...jetzt habe ich so lange gesammelt und nun soll jeder gleich ab dem ersten Post SK2 Fan sein....

-
Verkaufe neue & ungebrauchte Scheinwerferblenden für den S2000 AP1 (Bj.99 - 03)
von 3M
NP 69,-€
inkl. Silverstone metallic Lackierung (hat mich 40,-€ gekostet)
Anbaufertig (inkl. unbenutzten Anbaustreifen)
Für
Preis VB inkl. Versand
-
Ob neu oder gebraucht...ist egal. Hauptsache mit ABE.
Hat da jemand etwas für mich?
Neupreis AEM V2 299,-EURO komplett
Neupreis INJEN 319,.-EURO komplett