Ich sag nichts mehr.....manche fahren halt den "S" nur in ihren Träumen.... ![]()
Beiträge von Sunrider
-
-
Ich muss das leider hier so mitteilen, aber ich habe nie geglaubt, dass er einen "S" wirklich hatte....die ganze Hintergrundstory möchte ich hier auch nicht niederschreiben.

-
Ja man hat LED-TECHNO dann drin....
....keine BLECHARBEITEN....jeder HONDA-Händler macht den Umbau in 30min....
ANGEBOT LÄUFT in 12 TAGEN AB!!! -
-
Es geht um Umsatz...und der SLK und MX-5 machen es vor...die Honda-Typen werden diesem Trend folgen und Geld zu machen....Es wird dann wohl einen S1900 geben
--- kein vollwertigen S2000 -
-
Hübsches Teil, so einen hatte ich auch als ersten "S"....die Farbe ist was feines...
-
Hehe Ebola bei welcher Bank legst du den eine viertel Million zu 4%p.a. an....lol
Hypo gibt dir schon offzielle 4,44% p.a. ab einem Euro.
Meine Hausbank gibt ab 100.000 EURO Festgeld (Verfügbarkeit in 7 Werktagen) 5.22% p.a. -
8300 - 241PS
9050 - Drehzahlbegrenzer
9600 - optisches Ende des DrehzahlmessersWobei Honde diesen roten Bereich wie viele andere Fahrzeughersteller ruhig bis 11.000 optisch ziehen könnte, auch wenn der Begrenzer bei 9050 einsetzt!
-
VERRÄTER!!! ICH MAG DEN OLDI_STYLE nicht...S RULEZ

-
DANKE AN SÖNKE & CO

-
In den News wird von einem 3.2 V6 mit 351PS gesprochen

-
Oh, dass hört sich ja super an mit shoutcast.com !
Ist das schwer zu bedienen? -
Hey, entdecke gerade für mich das Internetradio und wollte gerne mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das LIVE aufzunehmen (d.h. auf dem PC abspeichern...)
Nutze Winamp.
Gibt es da ein Plug-In oder so?
Gruß
-
-
20.000 Inspektion brauchste nicht...(meine Meinung)
15.000
30.000
45.000usw...
-
Ok, Supersprint fast wie OEM? Kann das noch jemand bestätigen?
-
YOKOS sind sehr gut.
Wir wollen aber mal deine FELGEN sehen wo die Reifen drauf sollen

-
Alter wir machen nicht deine Hausaufgaben
Die Zeit haben wir hinter uns...jeder musste mal die SCHULBANK drücken

-
Ok bleibt nur die Supersprint, Remus und HKS....hmmm schwer.