Oh, der ist geil, aber nicht BÖSE-TIEF-GENUG
Da fällt die "BÖSE"-NOTE....irgendwo war doch dieses Porsche GT Video mit dem Höllenauspuf....das war geil
So was möchte ich in einer leicht abgespeckten Version für den S2000 ![]()
Beiträge von Sunrider
-
-
Schlaft schön....es friert und mein S steht schön in der Garage mit einem originalem Honda S2000 Winter-Car-Cover mit dickem S2000-Logo vorne drauf

-
Ich finde die 50,-EURO im Quartal schon recht übel....

-
seit wann hat der S platzt für eine Küche... -
Hab da was gefunde...sieht aus wie ein EI....
-
Höern sich an wie "S"

-
KEINER INFOS ZUM NEUEN ECLIPSE?
-
NSX hat gewonnen
eindeutig -
Was müssten die Techniker bei Honda ändern um möglicherweise den VTEC-Bereich schon z.B. bei 4000U/min hinzubekommen....welche Einbussen würde es dadurch im direkten Vergleich zur momentanen Steuerung kommen?
-
DANKE JUNGS
FINDE ICH NETT, dass ihr daran gedacht habt

-
Ich erwähne nur die Bestellung der LED-Rückleuchten unter MArktplatzdiskussionen...falls jemand INTERESSE hat!
Ansonsten, wenn sich mal wieder niemand findet, würde mich auch interessieren was aus dieser Sache wird....und Preis

-
Hallo!
Ich wollte gerne mal wissen welche Reifen (255er HA / 225er VA - 18")
die beste Wahl für Langlebigkeit sind, welche haben sozusagen eine etwas härtere Gummimischung?
Gibt es da irgendetwas in der Preiskategorie für ca. 700,-EURO Komplettsatz?Meine Yokos AVS (Auslaufmodel in 2006) habe mich letztes Mal alle zusammen stolze 820,-EURO gekostet - SONDERPREIS. (Inkl. Montage, Gasfüllung, etc.)
-
Bestes Gerät...auch Design für S2000....
BECKER TRAFFIC HIGHSPEED (momentan bei Media Markt für 333,-EURO)
-
Hallo Leute!
Hiermit kündige ich schon vorab an, dass mein schöner "S" Ende Februar zur Inspektion geht.
Ich darf laut Geschäftsführer meinen "S" die ganze Zeit in der Werkstatt bei der Inspektion inkl. Digi-Cam begleiten.
Ein ausführlicher Bericht mit netten Fotos wird folgen. Jeder Schritt wird detailiert erfasst und hier niedergeschrieben.Es soll die 45.000km Inspektion werden

Ich bin gespannt. Falls ihr Tipps habt (worauf ich achten sollte) dann immer her damit

Ich denke von meinem Erfahrungsbericht werden alle etwas haben...und auch gute Werbung (wenn alles abgeschlossen ist) für den Händler..oder auch nicht

Bin aber glaube ich in guten Händen

-
DANKE; DANKE an alle...habe die Sonne heute etwas genossen....Familienfeier ist nun so gut wie zu ENDE...halt mit den "Älteren" gefeiert....am Samstag dann die "JUNGEN"

-
Hmmm ab wann gibts den OPEL GT? Vielleicht ja ne Alternative für 2008/2009 falls der neue S nicht so gut aussieht...
-
Ich mach mal morgen paar Bilder vom kleinen S 200 und auch vom Innenleben
vielleicht könnt ihr mir helfen 
-
Der wird nirgends rumfahren....jedenfalls nicht in Deutschland...
Häßlich wie ne vergammelte Schimmel-Orange...
-
Zitat
Was macht man in Hamburg mit Winterpneus...... Euer höchster Berg ist doch 1m hoch
Naja wir kommen an manchen Stellen schon auf knapp 50m über NN

-
Hat jemand eine Empfehlung? Ich habe echt keine Ahnung was für ein Ladegerät ich benötige....Betreibt jemand von euch dieses Hobby?