Beiträge von Sunrider

....sucht einen Club im Raum Norddeutschland :)

Hallo Leute,

heute komme ich mit einer ganz speziellen Nachfrage!

Ich hab letztes Jahr von meinem Hondahändler, zu dem ich einen sehr guten Draht habe, einen Honda S2000 von Tamiya als ferngesteuertes Auto bekommen...zu einem sehr geringen Unkostenpreis. Das schöne ist, er ist ungebraucht und stand 3 Jahre in der Vitrine im Autohaus! Sogar die Verpackung lag noch im Lager :)

Ich möchte ich den hübschen S in silverstone metallic wieder in Bewegung bringen (AKKU leer?) und suche einen entsprechend Club für diese Miniaturausführungen....oder einen entsprechenden Shop für solche Fahrzeuge in und nahe Hamburg....

Gruß und Danke!

Hätte auch ein Foto von dem Teil, nur weiß ich immernoch nicht wie das hier funktoniert.

:D :D :DAja, nun dann will ich mich auch einmischen....

Die Kirsche sieht gut aus, nur wie sieht die Zitrone aus ??? Und welche Früchte gab es noch? Hat jemand Bilder

:lol: :lol: :lol: :lol:

...ultra pigmentierter typ von sido...geilo ausdruck :)

Melde mich aus dem heute mal trockenen und windfreien Norden!

Heute musste ich nach langer Zeit mich wieder in meinen S setzen, damit ich auch nicht vergesse, wie es sich anfühlt. Einmal über den Lenker streichen...und die Regler...

Nach einigen Sekunden dachte ich mir, ich schau mal nach dem Ölstand ...nein, nicht was ihr jetzt denkt.

....und dann doch, ich musste ihn starten :D :D :D

Man mag mich für verrückt halten, doch dann musste ich auch Schalter "ROOF" rumspielen....

...hab ja den "S" so lange nicht offen gesehen...bei laufendem Motor ausgestiegen und erstmal Lackinspektion.... :lol:

Dann ins Auto....und wie es kommen musste.

Ich Rückwärtsgang...wruuum wruuuuuum....auf die Straße aus dem Winterhäusschen. Geiler Sound 8o

Und schon schauen die Nachbarn skeptisch und denken sich: oh nein, dieses Jahr schon viel früher....

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ich erstmal bisl rumgefahren (10min)...natürlich im unteren Drehzahlbereich bis max 4500U/min und dann.........auf die Autobahn (OFFEN *g*)

Musste mir das geile Geräusch antun....und dann noch bisl im VTEC-Bereich durch die Stadt :) von Ampel zu Ampel.... :nod: :nod: :nod:

Und nach 30min Rundreise..zurück in die Garage.

Auf die Motorhaube geklopft...einmal über das Dach gestreichelt und die Garage verschlossen.

Noch 27 TAGE :) Dann kommen die dicken LeMans-Felgen drauf und die große 45.000km Inspektion bei HONDA...dazu eine exclusive Frühlingsaufbereitung und dann kanns wieder losegehen!

Bilder vom Umbau folgen Mitte März!

GP Sports Seitenschweller (modifiziert)
    Veilside Replica Front (modifiziert)
    H&R Springs (30mm anstatt 25mm)
    Viper Dual Alarm (erweitert)
    DLS HYPER SOUND (2-Wege-System) :twisted:
    Eye-Lids 8)
    2004er Heck-Umbau (komplett ohne Rückleuchten)

das schon fertig :)

Das soll noch kommen:

Fußraumverstärkung
    Heckspoiler (hat jemand einen dezenten? z.B. der von TSS?)

Hallo Nordlichter!

Ich plane erneut ein kleines Treffen in Hamburg und hoffe, dass es dieses Mal etwas mehr S2000 werden, da ich beim letzten Treffen die Fahrzeuge an einer Hand abzählen konnte.

Treffen könnte man sich auf dem LIDL-Parkplatz neben dem UCI-Kino in HH-Othmarschen (direkt an der Ausfahrt HH-Othmarschen). Das wäre für jeden recht leicht zu finden und relativ zentral. Dieser bietet viel Platz um sich erstmal zu sammeln, auch wenn viele Kinobesucher diesen Parkplatz mitnutzen. Aber ich gehe davon aus, dass wir uns nicht erst spät abends treffen werden.

Ich stelle mir den Ablauf ungefähr so vor (bitte um weitere Vorschläge und Anregungen bzgl. des Ablaufs)

14.00 - 14.30h Sammeln auf dem LIdl-Parkplatz

14.30 - 16.00h Kleine Tour (Entweder durch die Marsch oder Hamburg)....Vorschläge!

16.00 - 17.00h Offen für den Austausch über den "S"

ab 17.30h Anlaufen einer Lokalität der Wahl (ich würde vorher alles nötige in die Wege leiten

Ende gegen 19.30h

So nun warte ich auf Antworten :)

Kleine Marktübersicht (Stand Dez 06) - Kumpel wollte sich einen S kaufen und hat so alle möglichen 1999 - 2003er in Betracht gezogen die bei mobile und autoscout waren....

Durschnittlicher Preis eines "S" (STOCK) bzw. nur optionale Felgen in 17 oder 18 Zoll (alles Händler [Honda, Audi, Porsche....] - keine NoName/freien Händler) - die Laufleistung wurde nicht differenziert!

1999er ~ 18.400
    2000er ~ 20.700
    2001er ~ 21.400
    2002er ~ 22.200
    2003er ~ 23.300

Die Preise halte ich für sehr stabil beim "S"...ich denke auch, dass in diesem Jahr nur sehr wenige Exemplare bei richtigen "Händler" die 15.000Euro-Marke ankratzen...ich denke dies passiert langsam im nächsten Jahr...

Er hat sich nun einen 1999er gekauft, weil das Budget recht knapp war.
    72.000km / STOCK von einem Honda-Händler 17.790 war er angeboten. Hat ihn für 17.000 gekauft. Finde ich ok.

Ja, dass ist doch alles schön.
    Nun wenn manche hier halt den Preis für den Markt machen und AM BESTEN wissen was alles kostet und am BESTEN wissen wie alles geht....

Was kostet ein Kompressorumbau eurer MEINUNG? Mehr als 7000,-EURO? Ist der Preis von 7000,-EURO so niedirg solche Antworten zu kassieren?