Ich finde das GEIL! Ich habe gut gelacht, als meine Boxen hier mit dem Sub gedröhnt haben!
Ich kenne jemanden hier aus Hamburg, der fast für jedes Fahrzeug solch eine Auspuffanlage baut, die sich so anhört. Er hat vorallem viele Porsche Boxster und Boxster S Kunden.
Kostenfaktor für die Porscheanlage ca. 1500,-EURO
Beiträge von Sunrider
-
-
Ich denke mal er ist für 28.000 weggegangen

-
Ja für wieviel ist er nun weg?
-
So sehen ich das auch BRO!!!
-
-
Alles klar Oli!
Bankdaten einfach an sun-rider@gmx.net mit dem geforderten Preis inkl. Versand zu mir angeben.
Gruß
-
Nun ich denke da haben mich die "PROFIS"
doch mit dem "300PS" Beitrag nicht rchtig verstanden.Ich denke jedem ist bekannt, dass der S2000-Motor recht ausgereizt ist (Literleistung von 140PS).
Ich denke es ist auch jedem bekannt, dass eine Auspuffanlage (auch ohne Kat) oder ein neues offenes Luftfiltersystem keine riesigen Leistungszuwachse bringt. Meiner Meinung nach jeweils weniger als 5PS.
Zu dem Beitrag hatte ich auch nur fogende Eckdaten, die ich so aufgeschnappt habe.
2000,-EURO / 300PS / Aussehen fast identlisch mit Serie / 2.2L / Steuergerät & Drosselklappe anders
Es kann ja sein, dass das ganze INNENLEBEN vom Motor anders war....so der Beitrag ala "JC Racing" Tuning
-
Ich habe 18 Zoll und muss schon immer höllisch aufpassen....
-
Ich sag da nur....zum Glück gibts auch die jungen Fahrer im "S"
Ihr glaubt gar nicht wie das wirkt, wenn ein Ü20 in einem "S" sitzt und sein eigen nennt.

Alte Säcke in Cabrios sehe ich irgendwie zu oft....
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ist schon toll 20 Jahre Altersvorteil und dann neben einem Z4 zu stehen

Nur zur Korrektur der ALLWISSEND, für nen Golf 4 bekomme ich ca. 40PS mehr für nur 1000 EURO!
Ich möchte dann auch mal Nachfragen, welche Beiträge genau gemeint sind, die hier von besonders hohem Niveau zeugen?!?! Golf-Foren sind also niveaulos und dort gibt es kaum Leute die sich mit Motortechnik auskennen? Sind nur S2000-Fahrer auf hohen Niveau? Was denken dann die Ferrari-Fahrer von uns?
Ne alles nur Spaß

I
-
Naja mich hat halt die Ausstattung der Garage beeindruckt (inkl. Hebebühne etc.)....und das mit den 2.2l US-Motor wusste ich gar nicht, dass dieser als Serie in den Staaten verkauft wird.
Ich bin mir auch recht sicher, dass der Motor bei 8950U/min...oder waren es doch 9950U/min...über 300PS leistet...
Will die Diskussion auch nicht weiter führen, da ich nicht mehr Daten habe....

-
HEHE....150kilo Gewichtsreduktion im Alter von 44 ist schon nicht schlecht

-
Nun gut, ich sehe das trotzdem anders. Ich habe diesem "Hamburger" nur durch Zufall kennengelernt. Seine Doppelgarage sieht eher aus wie eine Rennbox. Ich vermute, er hat mir bestimmt weiter Spezifikationen am Fahrzeug vorenthalten.
Der S, der da so unscheinbar in dieser Garage stand, hatte 300PS, so meine Meinung! Kleine Korrektur
- 2.2l Motor, kenne ich zwar nicht im S2000, sah aber für mein Auge fast identisch aus. -
Es ist mir schon klar, dass der Motor noch mehr belastet wird...aber ich frage ja nur, ob jemand sich dieses Seuerkit eingebaut hat.
Ich meine anscheinend geht der Motor nicht gleich hoch...

Und wie ich es verstanden habe, ist das alte Steuergeröt drin und kann eingeschlatet werden, dabei wird das "MUGEN" deaktiviert. Dann gibt es eine NEUKALIBRIERUNG in 4min im Leerlauf und alles ist wieder im "alten" Modus jedoch mit ca. 255PS durch die andere Drosselklappe.
-
HI!
Ich habe heute einen S2000-Fahrer kennengelernt, der einen 99er S mit 315PS fährt.
Ich habe es erstmal nicht geglaubt, aber mit einem Blick in den Motorraum erkennt man kaum einen Unterschied. Für mich sag nur der Ansaugtrakt extrem "NEU" aus....und paar andere Kabel / Schläuche.Auf die Frage was nun so anderes wäre, kam folgende Antwort:
- Luftdurchlass vergrößert (Drosselklappe optimiert 300,-EURO)
- Mugen Fuel-Mangment (lt. Besitzer ca. 1500,-EURO aus Japan)und ca . 250,-EURO für den Einbau.
Sein Leistungsdiagramm zeigt bei 7950 U/min 275PS und bei 8950 U/min 308PS an!!!

Auf Nachfrage wäre es sein zweiter Motor. Erster Motor bekam dieses Kit bei 29.000km. Nach ca. 10.000 km war Ende.
Der zweite "S" auch ein 99er bekam das Kit mit 36.700km Laufleistung. Nun hat er ca. 15.000km mit dem Kit hinter sich...und alles läuft super.Hat damit jemand Erfahrung? Weiß jemand wo ich das Kit bestellen kann? Wer baut so etwas ein...Honda denke ich nicht :(....
-
stimmt TJ...irgendwie schon...umsomehr ich das Bild betrachte fällt mir das auch auf....19 Zoll ist zu viel....ich finde z.B. 17 Zoll sehr gut!
-
HECK is NICE
-
Ist ja alles wirklich interessant...dann kommt doch mal nach Hamburg
Hier sind die Jungs nicht "grün" hinter den Ohren....und auch nicht blauäugig 
-
Fahrzeug steht bei mir um die Ecke (fast)....ein Kollege hat mit dem Fahrzeug eine Probefahrt gemacht...irgendetwas war da komisch beim Motor, frage ihn mal, falls ich ihn zu greifen bekomme...
Gruß aus HH
-
GEILOMAT!!! Auf den 19 Zoll Felgen...tiefer und Bodykit in schwarz

Dazu einen guten 2.0l Honda VTEC Motor mit 200PS und fertig ist mein nächstes AUTO
-
Sehr gut!!! Würde die gerne bis Ende Februar haben!!!