Nun gut was ist nun? Ich würde auch die Ami-Version nehmen. 500,-EURO sind mir die Dinger wert...
Beiträge von Sunrider
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Was ist nun? Kommt noch was...???
Ich war heute beim Honda-Händler...der Preis für 2007 lautet 552,-EURO für zwei Rückleuchten > NEU! 24 Std. Lieferzeit! -
Ich würde auch gerne die neuen haben.
Bei Honda kosten die neuen (2 Stk.) inkl. Umbau (mein Händler) 680,-EURO. -
JUNGE FAHRER bis 27 sind am stärksten gefährdet...dies steigt mit der PS-Zahl ihres Automobils....ich kenne nur wenige die diese Einsicht haben....was solls...
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Nun das ganze Tacho beschlagen finde ich schon heftig....und rumspielen am Tacho kann man vorallem sehr gut, wenn es ausgebaut ist
Nehme man ein DIGITALES STEUERGERÄT....und....so weiter... -
Hehe mit 18 hatte ich nen MX-5 Baujahr 90!
Mit 19 hatte ich dann einen Mitsubishi Eclipse D22 BJ.94
Mit 20 bisl den Porsche Boxster meines DADs....97er...
Ende 20 kam der "Probe" Ford 24V als 96er....
Mit 23 dann der erste "S" von 2000
Und mit 24 dann der zweite S
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Hallo liebe S-Gemeinde!
Gestern bin ich bei mobile.de unterwegs gewesen und habe mal nur so geschaut was dort angeboten wird....
....dann bin ich über einen 04er (STOCK) aus HH-Nord von einem renomierten "NICHT-HONDA"-Händler gestoßen. Da der Preis so niedrig war, dachte ich mir, dass ich mir mal ein "FACELIFT" S mal anschauen sollte und auch gleich mal eine Probefahrt machen.
ICH HABE ABSICHTLICH KEINE NAMEN oder weitere DETAILS eigebracht aus rechtlicher Hinsicht. Dies dient nur als persönlicher Eindruck und Meinung.
Dort angekommen provisiorische Verkaufsgespräch BLA BLA BLA unfallfrei, sehr gepfelgt, von einem guten Kunden (wie immer)....etc.
Ich Schlüssel in die Hand und zum Auto:
Heck ist in einem komplett anderem Farbton lackiert (aber wie!) - hmmm...die Front scheint auch lackiert worden zu sein, auch anderer Farbton, der ist aber schon besser
- erster Gedanke (möglicher Dreher, d.h. nich unfallfrei) 
Anmerkung hier: Autohaus soll vom Vorbestizer von keinem Unfall (die verschiedenen Farbtöne seien jetzt erst aufgefallen....) wissen
Ich rein in den Wagen und gestartet (mit etwas Mühe)

Anmerkung hier : Lt. Autohaus soll der Wagen schon bei der Witterung 3 Tage (8 Grad und leichter Regen und Wind) gestanden haben
- WOW, ich würde mir bei meinem Gedanken machen, wenn der nach drei Tagen STILLSTAND so ein "STARTEN" machen würdeNun gut, ich los auf die Straße....5min später beschlägt mir das digitale Tacho mit einem Dunstnebel! NEIN nicht von außen! VON INNEN!!!
Nur die Stellen wo wärme produziert wird, lichten sich langsam und das Blickfeld wird dort nach einigen Minuten frei ...
Anmerkung hier: Lt. Autohaus würde man das Problem nicht kennenr...ich meine da wurde rumgespielt an der Tachoeinheit.

Dann fängt es an zu regnen....ich vom Gas runter....auf ca. 3500 U/min...ausgekuppelt und rein in den 3 Gang...2500 U/min und leichter Gasdruck....zuckeln...zuckeln...zuckeln...ich uups...noch mal ausgekuppelt und mehr drehzahlen aus dem 2.Gang...dann zog er besser nur mit leichtem Zuckeln bis ca. 3200U/min....

Anmerkung: Problem ist 2x während der 30minütigen Probefahrt aufgetaucht. SOnst fuhr er sich halt wie ein "S"
Ich zurück zum AUtohaus und Schlüssel abgegeben.
ZUSAMMENFASSUNG im Vergleich 00er S und 04er S
Ich hatte das Gefühl der 04er zieht "sauberer" und gleichmäßiger (VETEC um 5400U/min habe ich kaum gemerkt) Kupplung war sehr ähnlich...annährend gleich. Die Lenkung fand ich komischerweise nicht so gut, wobei ich das Gefühl hatte, dass der 04er nicht so schnell aus dem Heck ausbricht bei nasser Fahrbahn (STOCK 17 Zoll Felgen).
Innenraum ist OK, aber die seitlichen Fächer und die OEM-Anlage mit dem 2_Wege-System ist zwar besser als im 00er, jedoch habe ich ein DLS 2-Wege-System im Auto(300,-EURO pro Box) , so dass ich nie tauschen würde und das 00er OEM System nicht kenne.
Cockpit: Hmmm, geschmackssache, dass der Drehzahlmesser nicht mehr komplett über das Cockpit geht, da finde ich den 00er schöner. Toll ist aber die detailierter Anzeige von Temp. und Benzin (ist die genauer?).
Wirklich hübscher fand ich nur die Heckleuchten vom 04er....sonst zut sich da ja rehct wenig am Deisgn....Als ich wieder in meinem S war und die Fahrbahn wieder ok war, merkte ich sofort, dass meiner genauso "ZIEHT" aber dafür eine EXPLOSION bei 5500U/min aufweist, die ich nicht missen möchte!!!
Hier merkt man VTEC pur!
Anscheinend trügt die ANZEIGE, die sich beim 04er nur über die Hälfte zieht etwas...man hat das Gefühl sie ist schneller VOLL

Meine Meinung zum Fahrzeug : FINGER WEG, aber das ist nur meine persönliche Meinung...
Meinung 00er vs 04er : Kaum Unterschiede, die einen Kauf rechtfertigen....beide haben schönes Deisgn und ganz ehrllich, könnte man als nicht "S"-Fahrer sagen, welcher von beiden der neuere ist! Orangene Blinker in den Frontscheinwerfern sind potthässlich!
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Einfach mit Bild und Preisvorstellung an sun-rider@gmx.net
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Mir wurde gesagt (Felgenhändler aus HH), dass die BBS mit das BESTE für den "S2000" wären (für die Straße)
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Nun, ich bedanke mich

Aber ich PITCHE die TEILE alle um ca. 2% - 3%, weil mir die meisten TRACKS schneller besser gefallen

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4 oder 6 !!!!!!!!!
4 sieht einfach nur geil aus! BBS ?
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...bei den Kritiken kein Wunder, dass der selten hier ist

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Hallo!
Ich suche ein Programm (oder auch ein Plug-In für Nero) womit ich vor dem Brennen (von z.B. MP3-Dateien) den Pitch, z.B. um +2%, verstellen kann und dann die Dateien als Audio-CD zu brennen ohne dass sie dann beim Abspielen auf einem CD-Player verfälscht klingen, d.h. eben nur etwas schneller sind

Ich weiß SPEZIALISTEN-FRAGE...aber hier wird es sicherlich jemanden geben, der eine Lösung hat!
Ich wäre sehr dankbar und sehr überrascht, wenn gerade in diesem Forum die Lösung schnell kommen würde....
Gruß
DER VERZWEIFELTE....sunrider.
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Das hört sich doch ganz gut an...Gifhorn ist auch nicht die Welt aus Hamburg..bis 100km Anfahrt nehme ich gerne in Kauf...Ist das aber nicht ein TT-Treffen?
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Ich habe gelesen, dass der neue NSX "nur" bei 60.000 Euro liegen soll...
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Kann das jemand mal mit FOTOMONTAGE? 2004er Heck mit Cup Wings von GP Sports?
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Ich habe die Veilside Front (Nachbau) und den GP Sports Seitenschweller (in 2 Wochen) drauf...+ das 2004er Heck
So sieht es ganz gut aus 
Seitenschweller werden aber an das Heck designmässig angepasst....
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Ich habe ein 2004er Heck...würde da die WINGS auch passen?
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60.000km OK.
19.000,-EURO auch.
ZUGREIFEN
und losrauschen 
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Bilder folgen!!!!
PASSGENAUIGKEIT 100% !!!
Ich finde die Veilside-FRONT passt wie angegossen zum GP SPORTS - KIT....wobei die FRONT doch sehr ähnlich ist!!!
PREIS für die REAR KITS ?


