Ne, die gefallen mir nicht...wie hoch soll der Preis sein?
Mag dieses "FAKE" - Tiefbett nicht...
![]()
Ne, die gefallen mir nicht...wie hoch soll der Preis sein?
Mag dieses "FAKE" - Tiefbett nicht...
![]()
...stimmt!!!!!!!
Ich habe immer wieder Beifahrer/-in die sich an der Tür festklammern....ich habe keine Ahnung warum ![]()
Und immer der Spruch: Hier ist aber wenig Platz....
![]()
Hallo,
ich habe das Design meiner BBS-Fegen satt!
Ich würde sie gegen andere 18" oder 19" Felgen tauschen...bevorzugt 5-Stern-Design (vielleicht auch mit etwas TIEFBETT)
Meine BBS LE MANS FELGEN sind in einem TOP ZUSTAND!!! NEUWERTIG!!! 8,5 VA und 9,5 HA ....225 / 255 Kombi....
Würde jemand tauschen wollen? Würde auch an den "TAUSCHORT" kommen, wenn der Wechsel organisiert wird bei einem Reifenhändler vor Ort....
Endlich mal einer der das auch hört!!!
Ich habe das Klingeln auch bei meinem ersten S2000 gehabt.
Mein jetztiger hat das auch....ab 8500 U/min...zwei Hondameister haben gesagt...diesem leichten Klingeln keine BEACHTUNG schenken....
Bei meinem ersten war das deutlicher, wenn er erst 10min Warm gefahren war....
Das wundert mich auch....ich meine ein S2000 ist ja kein günstiger Roadster wie ein 3er BMW oder Golf III / IV....
Hehe...die "JUNGEN" führen immernoch
aber nur ganz knapp ![]()
Fahr deinen weiter und Spar DIR die 8000,-EURO und fahr in den Urlaub....S ist S ![]()
Mehr als 51% sind 31 Jahre alt oder älter....
![]()
TENDENZ : Um so länger die Umfrage läuft um so höher steigt das DURCHSCHNITTSALTER Ü30 hat ja mächtig aufgeholt!
Heftig...alle AUTOS SIND MIST ![]()
KURZE ZUSAMMFASSUNG:
Vom dem Zwischenergebnis sollte man sich nicht täuschen lassen, so JUNG sind die S-Fahrer nicht, denn die
Ü40 Sparte hält sich in Waage mit den 25 und jünger....
Jeder Fünfte S-Fahrer ist über 40....
Auch wenn die Sparte 26 - 30 prozentual hoch vertreten ist liegt der Altersdurchschnitt bei einem S-Fahrer doch bei "um die Mitte dreißig".......
Mal sehen, ob noch einige dazu kommen...
BITTE NEUE UMFRAGE BEACHTEN für die STATISTIKER SUNRIDER ![]()
Finde ich aber KLASSE, wie viele hier eigentlich im FORUM lesen und dass bei einem so wenig gefahrenem Fahrzeug wie dem S...
Holt euch ein VIPERSYSTEM mit 18 Außensensoren und 4 Innenraumsensoren ![]()
Das fängt interessant an, würde mich freuen, wenn die, die schon länger als 3 Jahre "S" fahren auch mal ein ZUSATZPOSTING abgeben würden...
Neue Umfrage ![]()
Auf mehrere Anregungen auch diese Umfrage von mir...bin mal gespannt...
Sollte jemand schon zwei "S" gefahren sein, so denke ich um einfaches addieren der ZEIT ![]()
Viel Spaß!
...und ich nen LAMBO ![]()
AN EINEN ADMIN...vielleicht die Kategorie 66 - 115 auf 66 und älter ändern...kommt besser...
Ich könnte ja auch eine Umfrage starten "WER MAG SÖNKE"
Ja, davon gehe ich auch aus...das die JÜNGEREN in solchen Foren unterwegs sind...
Ich denke die Altersklasse Ü30 bis so 45 hält mie Mehrheit!