....das würde ich auch gerne wissen...hab 18"BBS LE MANS mit YOKOS drauf...und dazu H&R 30mm :)...bestens zu BEHERRSCHEN DER S ;)....bis jetzt...
Beiträge von Sunrider
-
-
Großes Treffen in HH.....mit geiler RUNDFAHRT an der ELBE....
-
Ok, der Gedankengang zum Schluß bietet etwas Aufschluß....ich schau mal

-
@ HORST2000 : Da hast du völlig recht...aber ich habe bei PORSCHE KIEL ohne PROBLEME vor 4 Jahren (da war ich 20) einen BOXSTER S so bekommen

-
@ S-enna : DAS TIRFFT GENAU DAS, WAS ICH ALS KURZPOSTING MEINTE! DANKE!
-
Sauber video! Zeige ich auf meiner nächsten Party unter Freunden....da fährt einer den alten PORSCHE, den du naß gemacht hast mehrmals

-
@ YODA : genauso hab ich es gemeint...
@ ALL : Zu meinem Posting...klar kann es jedem passieren...ich stand auch schon in einem S in Flammen...also bitte keine Belehrungen.
Die Jungen Leute leihen sich einen S, denken sich, den KAUF ICH MIR SOWIESO NICHT (ist ja nicht meiner...also...) und heizen damit ohne Hirn und Verstand über die Straßen...zum Glück hat es keine Dritte Unbeteiligten erschwischt, wie es oft bei schweren Verkehrsunfällen vorkommt. Ich spreche aus Erfahrung und möchte dies hier auch nicht BREIT diskutieren.
Das die nun im Krankenhaus liegen, dass kommt mir nah, aber hat nichts mit dem Zeitpunkt zutun als der Fahrer (wohlmöglich angeheizt vom Beifahrer) auf Gas ging und der Drehzahlmesser in die Höhe stieg...wo die Welt noch heil war!
Ich glaube sogar ich bin der Jüngste S-Fahrer hier oder ?
Fast vergessen..
@ LOS EBLOS : DIE MEINUNGEN TEILE ICH MIT DIR!
-
ECHT GEILES VIDEO....
@ STOCKY : 241PS ?
-
..schaut mal bei uns vorbei....
-
....schaut mal bei den NORDLICHTERN vorbei....
-
Da ich schon gemerkt habe, dass die Nordfraktion doch etwas träge ist mit den Antworten bezüglich eines Treffens...soll nun der 2007-Start früh genug geplant sein, damit sich auch einige Teilnehmer finden und man einen guten Termin März/Apirl 2007 in Angriff nehmen könnte....
Vorschläge für Treffpunkt & Ablauf können somit hier gepostet werden....
Vielleicht klappt es ja 2007 mit einem größeren Treffen der NORDLICHTER!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
....das soll wirklich allen eine Warnung sein...kauft euch einen Z3 oder SLK...damit unsere TYPENKLASSE NICHT NOCH HÖHER STEIGT IHR VOLLID*****!!!!

-
DAS WIRD VIELLEICHT MEIN NÄCHSTER
und OPEL FLASH hin oder her...da kommt ein FETTES CLEANING und gut is 
Den wird es wohl als Jahreswagen schon unter 25.000,-EURO geben....DAS IST EIN SUPERPREIS für ein 263PS starkes AUTO!!!

-
Das kann doch nicht sein? Hat da keiner von den SPEZIS ne Ahnung? Auf Honda-Wrkstattsmeinung möchte ich mich ungern verlassen....
-
Hallo Leute!
Kann ich eine 2000er Tachoeinheit ohne größere Probleme gegen die neue 2004er tauschen?
Gruß
-
MEINE MEINUNG:
Man nehme einen TT und hau mal mit nem riesen HAMMER aufs DACH....schwups haben wir den R8....die Seitenlinie ist häßlich....die Schnauze von der Seite dünn gegen den Aufbau ab a-Säule bis b-Säule....Heck ist OK....die Scheinwerfer vorne auch ganz nett....
aber für den würde ich maximal 10.000 EURO mehr als für den TT hinblättern....der Motor ist mir da EGAL....
-
BIETE für das PAAR 300,-EURO!
-
Ich habe noch die letzten zwei bekommen!!!
238,-EURO / Stk.
-
Hallo Leute!
Folgende Fragen an die Umbauspezis....
1. Kann ich das 2000er Heck gegen ein "neues" Facelift Heck (ich glaube ab 2003) umtauschen ohne große Arbeiten? Aufhängungspunkte etc.?
2. Das gleiche mit der alten Auspuffanlage gegen die neue mit ovalen Rohren tauschen? Passen die Steckverbindungen an den Flanschen etc.?
3. Heckleuchten Alt gegen Neu - gegen die mit den LEDS
Finde ich sau stark 
DANKE!
SUNRIDER
-
SCANNEN BITTE oder Homepage angeben!
DANKE!