Beiträge von Sunrider

    02.07.2006 um 13h im Othmarschenpark Hamburg (direkt an der Ausfahrt von der A7)


    Dort ist ein großes Gelände und ein großes Parkhaus.


    Warte nun auf Zusagen wer kommt - bitte auch per PM.
    Vorschläge wie der Tagesablauf vonstatten gehen soll, wäre auch gang gut... :thumbup:

    Hallo..irgendwo habe ich es schon kurz angelesen...ES soll Kits geben um den S mit einem Turbolader auszustatten...hat hier einer im Forum einen 400PS S 2000? Vielleicht mit Turbolader?
    Welche Möglichkeiten bieten sich?


    Hält der kleine 2,0 Liter Motor das auch aus ?

    Würde dabei sein, wenn man das noch mit anderen Sachen verbinden könnten...Wo ist die Kart-Bahn? Mehr als 100km möchte ich aus HH nicht fahren in eine Richtung....hier gibt auch auch fette CART-BAHNEN....:)

    Was für ein Thema....lol....Nichts gegen einen Teg, aber ich sag nur:


    Man stelle einen schön gemachten S2000 neben einen Teg....ich würde den Teg nicht mal mit meinem Ar*** anschauen....


    Da kann der S auch 120PS haben....lol

    Wie rechnet man die Preise um? Kurs? Leistungsstufe 1 wäre ausreichend...320PS / 300Nm....


    Leistungsstufe 2 mit 361PS finde ich Krass...macht das unser S Motor lange mit ?


    Und wie soll der bei Stufe 3 mit 440PS noch überhaupt halten....lol

    An alle Fachkundigen Spezis im Forum:


    Ich wollte um Rat bitten. Ich möchte mir noch eine Spurverbreiterung ranbauen - Kosten sollen sich im Rahmen halten und bitte ohne das ich Bördeln muss....


    ....fahre die BBS Le Mans Felgen 18" mit Yokos (225er / 255er) und H&R Federn...


    Gruß & Dank...

    02.07.2006 um 14h im Othmarschenpark Hamburg (direkt an der Ausfahrt von der A7)


    Dort gibt es ein leckeres Restaurant (Amerikanisch - Mexikanisch) mit leckerne Cocktails und einer großen Terrasse.
    Soweit ich weiß gibts einige Parkplätze direkt vor dem Restaurant und ein Parkhaus nebenan (auch für tiefe S geeignet) Kino, Billard-Cafe, Bowling-Bahn alles da....und alles auf RESERVIERUNG möglich.


    möglicher TAGESABLAUF:


    Stadtrundfahrt oder Elbfahrt und alles was der Othmarschenpark zu bieten hat...bitte um VORSCHLÄGE.


    Bitte um Antworten wer nun kommt.


    @ Oswald ...dich habe ich schon :)

    @ lost-in-emotions: Wo liegt das Problem? Jeder weiß was gemeint ist. Mir ist es doch egal ob es ORIGINAL oder NACHBAU ist solange ich TOP-Qualität habe! Meine Front ist eine EINZELANFERTIGUNG als ERSTABDRUCK von einem ORIGINAL.

    Hallo Leute! Ich bin auch einer der vielen Neulingen hier im Forum....da stellen sich stündlich neue Fragen für mich...


    Ich lasse mir Montag die Veilside-Front an meinen S2000 ranbauen.
    Ende des Monats kommen MAXPOWER Seitenschweller (die passen finde ich sehr gut)


    @ s2000vtec : Danke für die schönen Bilder!


    Gibt es noch dezente Alternativen für Seitenschweller, die zur Veilsidefront passen?


    Außerdem habe ich gehört, dass es auch nette "UPDATES" zur Standardheckstoßstange gibt?
    Passt das 04er und 05er Heck an einen "echten" S 2000er :D


    DANKE!

    Ich habe schon bei TTR bestellt und auch Ware bekommen.
    Ich bin jedenfalls zufrieden und kann gegen TTR nichts sagen.
    Wahrscheinlich hat sich da was ordentlich aufgeschaukelt und wie schon erwähnt: Niemand ist zum Kaufen verpflichtet!

    TERMINVORSCHLAG :


    02.07.2006 um 14h im Othmarschenpark Hamburg (direkt an der Ausfahrt von der A7)


    Dort gibt es ein leckeres Restaurant (Amerikanisch - Mexikanisch) mit leckerne Cocktails und einer großen Terrasse.
    Soweit ich weiß gibts einige Parkplätze direkt vor dem Restaurant und ein Parkhaus nebenan (auch für tiefe S geeignet) Kino, Billard-Cafe, Bowling-Bahn alles da....und alles auf RESERVIERUNG möglich.


    Ich bräuchte einige Rückmeldungen, wer kommen würde.


    Ich würde für Reservierungen etc. sorgen...


    Gruß


    Sunrider

    Ich habe in meinem S ein Panasonic Radio der neusten Generation (4x70W digi) verbaut...dazu eine HELIX Endstufe.
    Hat jemand schon mal versuchten ein anderes Autoradio an die Panelsteuerung links neben dem Lenker zu koppeln oder funktioniert das nur mit dem originalem Radio von Honda?


    Und warum kann ich den originalen 6fach CD-Wechsler nicht an das Panasonicradio anschließen???


    Sollte sich keine Möglichkeit ergeben, so würden ich beides zum Verkauf anbieten (ORIGINAL RADIO + CD WECHSLER).


    PREIS gegen Gebot.


    Gruß